Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt man sich schon die mühe und schreibt einen langen und ausührlichen Text und dann wird der nicht einmal richtig gelesen:

ich ziutiere mich selbst:
Wie stelle ich mit das Schreiben mit zwei Gruppen vor?
Ich werde, nachdem die zweite Gruppe beginnt unabhängig von der anderen zu agieren einen neuen Thread starten, dies dient nicht dazu, dass sich die eine Gruppe von der anderen abgrenzen soll, ich denke es gibt einfach eine bessere Übersicht, wenn beide Gruppen in verschiedenen Threads agieren, da sie auch verschiedenen Handlungen folgen werden. Den Diskusionsthread werden wir uns aber weiterhin alle teilen.

@ Hattu: OK, also das Licht ist...:huh: hab ich vergessen! :lol:
(Geduld mein Freund, Geduld, du liest doch nicht die letzte seite eines Buches zuerst, oder?? ;) )

wenn ich es aber nicht mehr aushalten kann, diese seite zu lesen tue ich es ;)

neinein, ist noch nie passiert. ich warte dann mal ^^

Ich bitte zu entschudligen, das es wohl ein wenig länger dauert... wenn der platzhalter 4h überschreiten sollte, postet bitte einfach weiter...

Bindet mich mal irgendwie ein bitte.....

Unser Router ist hinüber und wer weiß wann das Ersatzteil geliefert wird,rechne erst nächste woche damit.....-_-

An ALLE!

Ich wollte mich nur dafür entschuldigen, dass ich die Platzhalter im RPG nicht eingehalten habe... Da mich Vadding erst heute darauf aufmersam gemacht hat, was diese eigentlich bedeuten...

Ich bitte um euer Verständnis:sorry:
Nifi

Ich hab sowas auch bekommen :)

Keine Sorge, Fehler macht jeder ;)

Werde mich jetzt daran halten

Und was ist jetzt mit dem Platzhalter vor dem Post von Ladyfalk??? Ist der wohl noch aktuell??? Würde mich interessieren, weil wenn nich, würde ich jetzt was Posten... In Ordnung???;):huh:

Da dein Charakter nicht bei den anderen ist, er also nicht mit Ryus Post in Konflikt kommen wird, kannst du trotzdem posten.
Oh und nachträglich noch ein herzliches Willkommen ... ^^

• Like
Reaktionen: Nifi
Ich warte aus Höflichkeitsgründen erstmal, bis der Platzhalter seinen Zweck erfüllt hat...:lol:
Also dann bis Morgen Leutz

zu den Platzhalter:
-es sollte eigentlich immer nur einen platzhalter geben
-nachfolgende Posts sollten erst dann erfolgen, wenn der Platzhalter duech den eigentlichen Post ausgetauscht wurde
-momentante Position oder situation sollte dabei keinerlei rolle spielen.

@eomer: einige empfinden es eben nicht als schön, wenn sie von anderen überholt werden, deswegen sollte man schon warten, die zeit hat eigentlich jeder;)

Ich hab auch nur die Ausnahmeregel rezitiert :) Es sei denn die wurde jetzt fallen gelassen >.>
Normalerweise würde ich auch warten, aber in Nifi's Fall, mein Gott ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
außerdem hatte ich Ryu vorher gefragt ... :)

und hey ... :D es wird was mit de Grüpp :hah: :good: :lol:

so! ich melde mich mal nach längerer Zeit der Abwesenheit zurück ... und das mit ener 180° Wende von Thorgrimms Gesinnung!

Es musste kommen, da er sonst irgendwann zwangsläufig sterben hätte müssen und das wollen wir doch alle nicht :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
wäre es möglich, dass ihr heute mal die story stark verlangsamt nach vorne bringt?

Serarya, Solon und ich würden die momentane Situation gerne ausnutzen, aber wir müssen noch auf Serarya warten und wenn ihr so weitermacht, ist die gruppe bis dahin schon lange vn den okomischen viechern getrennt und wir müssten alles in ner Rückblende schreiben, aber ich glaub, ein teil muss so oder so rückblende sein, aber es sollte dennoch nicht zu viel sein..

ich bitte euch daher noch einmal das ganze nicht mehr so doll nach vorne zu treiben mit den viechern, ihr kölnmnt ja auch posten ohne, das großartig was passiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.