Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jad: Dein letzter Post ist irgendwie merkwürdig. Zuerst beschreibst du, das die Druleggs unkoordinierter sind als vorher, weil sie natürlich überall Magie zum Fressen sehen. Und dann sprichst du plötzlich davon, das sie fliehen würden oder zumindest angs bekommen können. Aber wer steht vor einem Haufen Brot, oder eher einem Berg Süssigkeiten und kriegt deswegen Angst?
Abgesehen davon das dein Post die Bitte Vaddings schier ignoriert.

Vielleicht habe ich diesen Teil aber auch nur falsch verstanden, daher bitte ich dich hiermit um eine etwas ausführlichere Erklärung. ^^ Keine Rechtfertigung, nur eine Erklärung.

Ferner wünsche ich, das die Milianras Aussagen bezüglich des Weges entfernst. Sie KANN in dieser Dunkelheit nicht wissen wohin sie gehen müssen, folglich kann sie auch keinen Weg vorschlagen. Ich interpretiere diesen Abschnitt daher als einen signifikanten Eingriff in die Fähigkeiten meines Chars, der ohne Absprache mit mir erfolgte, ergo Regelwidrig ist. Für diesen Teil gilt das Prinzip erklären udn gut nicht. Hier gibts nur editieren und gut, da bin ich mal dickköpfig.

Meinen eigenen Post werde ich entsprechend etwaigen Änderungen anpassen, oder je nach empfinden ganz löschen.

MfG,
Ryu Kazuha

Klar... kein Ding.

Nun Erklärung.. hm.... es ist einfach so zu sehen das sie Magie.und Seelenenergie als helle Konturen sehen... wie Licht halt. nun hat Leonar durch seine Magie völlige "Blindheit" bei ihnen hervorgerufen... also, durch zu viel "Licht". Verstehst du was ich sagen will ?

Das es für sie auch Nahrung bedeutet ist dann nebensächlich... logischer Weise... und naja zurückziehen ist die Hoffnung die Arec hat, aber ob sie dass wirklich tun... ;)

EDIT: Sooo, ich hoffe es passt so. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ie wäre es mit diesem post, den ich um 12 und damit eine stunde und 46 minuten vor deinem verfasst habe?

wäre es möglich, dass ihr heute mal die story stark verlangsamt nach vorne bringt?

Serarya, Solon und ich würden die momentane Situation gerne ausnutzen, aber wir müssen noch auf Serarya warten und wenn ihr so weitermacht, ist die gruppe bis dahin schon lange vn den okomischen viechern getrennt und wir müssten alles in ner Rückblende schreiben, aber ich glaub, ein teil muss so oder so rückblende sein, aber es sollte dennoch nicht zu viel sein..

ich bitte euch daher noch einmal das ganze nicht mehr so doll nach vorne zu treiben mit den viechern, ihr kölnmnt ja auch posten ohne, das großartig was passiert ;)

@Vadding

>< Ahhhh, großes Sry... ja hab ich nun auch gelesen... nun dazu würde ich sagen, es ist ja nichts oo viel passiert. Arec ist bei Leonar.. und ansonsten... joa ... hab ich ja nur beschrieben. ^^

@ Jadd: Mir ist da ein Fehler in deinen Posts aufgefallen, aber besonders stört es mich in deinem Letzten! Da hast du geschrieben:

Sperber und Idril standen in der Nähe und das Licht strahlte soviel Magieströme aus, dass es schon fast an Unüberwindbarkeit für die Dlureggs grenzen musste, diesem "Festmahl" zu widerstehen.

Davor habe ich klar gesagt:

Es war wirklich ein Licht und kein Zauber, den jeder nachmachen könnte, nicht mal Asterinian. Es war nichts, was man hätte erlernen können oder kopieren können. Es ist einfach da, oder nicht. Heller als die Sonne, doch blendete es nicht. Wärmer als die Sonne, jedoch brannte es nicht. Dies war die Antwort auf ihr flehen. Das reine Licht.

Also weis ich nicht, was die Dlureggs anziehen soll, wenn es ersten kein Zauber und somit keine Magie ist und zweitens, dass in Tuttis und meinem letzten Post erwähnt wurde, das das Licht die Biester verletzt und auch tötet. Da sie gegen Magie immun sind, dennoch dadurch verjagt und verletzt werden können, ist es folglich keine Magie. Bitte ändere das um allgemeine Verwirrung zu vermeiden.

Asterinian tat wie geheißen und lieh Leonar von seiner eigenen, unerschöpflichen Kraft, was auch immer der Schattenmagier planen mochte. Auch andere ließ er davon profitieren: Sperber hatte richtig vermutet, dass sie sich auf die magischen Energien der Anomalie verlassen konnten, die diese ihm ohne Unterlass gewährte, um das erhabene Licht zu noch größerer Stärke zu verhelfen. Selbst der dreisteste Dluregg schreckte noch vor solch brennendem Glanz zurück, glatte, wurmartige Häute fingen an zu schwelen und Blasen zu werfen, sobald dieses Licht sie traf. Und bei alledem ließ Asterinian es sich nicht nehmen, Eleasars Großtat zu beobachten.

Gruß Darukan

Oha, Danke für den Hinweis. Es war ein Logikfehler. Ich meinte die Magie Leonars, nichts das Licht.
Habe es entsprechend ediert.^^

• Like
Reaktionen: Darukan
Misstrauisch betrachtete er das, vom Mondlicht beschienene, anscheinend verlassene Haus, Shalyrioth war an Etyanas Villa angekommen."Tock, tock", er klopfte an die große Eingangstür, doch niemand antwortete. Da bemerkte er, dass die Tür nur angelehnt war und schob sie langsam auf. Beim Betreten der Villa stieg ihm sofort ein "rauchiger" Geruch in die Nase. Es hatte gebrannt. Es sah aus, als wenn hier eine Massenhysterie stattgefunden hätte... Wahrscheinlich beim Löschen des Feuers. Als er die zweite Etage betrat, bemerkte er aber, dass ein nicht sehr großer Schaden entstanden war.
In diesem Moment kamen jedoch viele Fragen in ihm hoch:
Wo ist Ashanti mit seiner Begleiterin?
Was ist hier genau passiert?
Haben sie das Feuer überlebt?...

Bei genauerem Nachdenken, fiel ihm ein, dass die letzte Frage unnötig war, denn er wusste, dass beide tot sind. Sowohl die Vampirin, weil das Vampire nun mal so an sich haben, als auch Ashanti, denn er wusste, dass die Vampirin ihn gebissen hatte.
In der Hoffnung sie bald zu finden ging er langsam weiter und traf auf einen symphatisch wirkenden Menschen, der ihm die Geschichte von der Vampirin, namens Etyana und ihrem Beglriter Ashanti erzählte. Er hatte mitgeholfen den Brand im Obergeschoss des Hauses zu löschen, doch er hatte nur beobachtet, dass die Vampirin mit dem Wolf schon einige Stunden vor der Entstehung des Brandes, ihr Haus verlassen hatte. Er erzählte Shalyrioth, dass er das wisse, weil er von dem "überwältigendem" Anblick der Vampirin fasziniert war und deshalb oft vor der Villa herumlungerte. Außerdem erzählte er, dass die Ursache des Brandes jedoch mysteriös und ungeklärt sei. Danach verabschiedete er sich und sagte, er müsse jetzt zu einer Frau namens Hollgarde Felission, da er sie sehr anziehend fünde.
Mit guter Laune, da er ja jetzt wusste, dass sowohl Ashanti, als auch "Etyana" in Sicherheit sind, ging er weiter auf die <Suche>...

In dem Haus hat es nicht gebrannt :roll:

Wir haben das schon umgeändert, also mach du das auch bitte.

Also weiß Shalyrioth, dass Etyana und Ashanti tot wären, aber trotzdem geht er los, in der Hoffnung, er findet sie :?

Sehr unlogisch, oder hab ich da was falsch verstanden.

Dass Etyana sehr bekannt war, wage ich zu bezweifeln, da Vampire immer als das manifestizierte Böse angesehen werden und immer verbrannt bzw mit dem Pflock getötet werden.

@dohsta: Es gibt in der Welt, genauso wie in unserer, sicherlich Gesellschaften, die Vampire nicht verbrennen wollen sondern sogar verehren.

Ausserdem glaube ich, das Nifis Char weniger an Etyana interessiert ist, als an Ashanti, der nunmal als ein Wolf der Elfengötter bezeichnet wurde. oo Daher einem Waldelf sehr wohl ein Begriff sein kann.

MfG,
Ryu Kazuha

@dohsta: Es gibt in der Welt, genauso wie in unserer, sicherlich Gesellschaften, die Vampire nicht verbrennen wollen sondern sogar verehren.

genau, in der Kultur meines Chars zB. gibt es vereinzelte wesen, die man allg. als dämon oder zumindest als dunkle kreatur bezeichnen kann, die ein festes bestandtzeil der gesselsschaft sind, auch wenn es nur sehr wenig sind ;)

• Like
Reaktionen: Nifi
bevor ichs vergess: ich bin mal bis mittwoch nicht in der nähe eines computers, weil wir mit der schule einkehrtag fahren ^^ wollts nur mal gesagt haben... :?

@ dostha
Also mich intressiert eigentlich nur der Wolf... Keine Angst ich nehm dir dein "Kleines" nicht weg...:lol: und das mit dem, dass beide tot sind, hast du wohl falsch verstanden... Vampire sind nun mal tot ...oder nicht? und Etyana hat den Wolf gebissen... bedeutet logischerweise, dass sie beide tot bzw. (un)tot sind...
Der Mensch weiß so viel über Etyana, weil er sie bereits länger"bespannt" hat, aber diese Hollgarde Felission ist jetzt sein neues "Spannopfer", weil Etyana ja jetzt weg ist... weißt du?

Aber trotzdem hat das Haus nicht gebrannt.

Nunja, ich bezeichne Vampire grundsätzlich nicht als tot, da sie ja praktisch unsterblich sind ...

Vampire sind weder tot, noch unsterblich.

sie sind untot, was auch die zeitlich unbegrenzte instandhaltung des körpers erklärt;)

Für alle die meine Schreiberexkurse noch nicht so gewohnt sind:

Der letzte Post spielte an einem unwichtigen Nebenschauplatz und enthielt ausschließlich unwichtige Nebencharaktere. Die unwichtige Handlung an diesem betont unwichtigen Nebenschauplatz dient nur der Untermalung der ausnahmsweise nicht ganz so unwichtigen Gesamtsituation.

MfG,
Ryu Kazuha

Zuletzt bearbeitet:
@ Dostha:

In deinem letzten Post steht:

"Was ist, wenn wir den Schattenpfad nicht finden? Was willst du dann tun?"
"Ich weiß es nicht." Etyana klang ruhig.
"Achja. Was willst du überhaupt dort?"

Etyana konnte aber den Schattenpfad sehen, wie sie in ihrem ersten Post beschrieben hatte:

Sie wandte sich ab, und schaute statt dessen nach links.
Sie konnte durch das weiße Getose die Umrisse des entfernten Schattenpfades erkennen. Wie jeden Tag ging eine unnatürliche Dunkelheit von ihm aus. Eine Dunkelheit, die selbst das Licht der Sonne zu verschlingen
schien.

Also ist es unumgänglich, das sie den Schattenpfad findet, weil dein Char ihn auch sehen müsste! ;)

Gruß Darukan

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer weiß?

Wir könnten uns ja auch verirren ;)

Ich hab das irgendwie übersehen, oder einfach nicht daran gedacht, naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.