E
Ehemaliger Benutzer 4807
Gast
Anderes Thema:
Wie genau ist das jetzt mit den Schattenpfadbiestern?
Ich würde eine genaue Erklärung
begrüssen, da die Posts diesezüglich nicht wirklich die selbe Sprache sprechen....oder so...
Ich hab das jetzt nicht weiter ausgeführt in meinem aktuellen Post. Ich glaub dass, du dir es durchaus mit ausdenken kannst. ^^
Das gilt natürlich für alle von der Gruppe. Ich machte so wieso immer nur Vorschläge. Setzt das nicht immer so als von mir vorgefertigt hin. alles Anregungen um eure Kreativität und Fantasie anzuregen. Gilt übrigens auch für sie Story mit den Drow und der Unterwelt.
EDIT:
So Anmerkung zu den Grundzügen der Dlureggs:
Es sind Rudelräuber,die sich von Magie und "Seelenenergie" ernähren. auf diese Art und Weise können sie auch "sehen" obwohl sie keine Augen zum sehen haben. Ihre Augen haben nur ein Zweck. Dem gleichen wie ihre Stimmen. Opfer anlocken. "gesehen wird dieses dann durch sein magisches Potenzial und/ oder die Komplexität seiner Seele. Sprich der Nahrungsintensität. Kurzum: wenn eine Ratte vorbei kommt wird die so gut wie unsichtbar für die Dlureggs sein, da sie weder über magische Fähigkeiten noch über eine "bedeutende Seele" verfügt. Bei der Bedeutung der Seele wurde hier etwa philosophiert und dann festgehalten, dass die Bedeutung durch Erfahrungen und Fähigkeiten bzw. Fertigkeiten zunimmt. Je mehr er davon besitzt, desto "stärker" ist für die Dlureggs die Seele und desto deutlicher ist er zu sehen. Die Anatomie ist nicht so ganz ausgereift. Daher würde ich sagen, dass ihr euch einen Dluregg wie eine überdimensionale Feldermaus vorstellt die lange Gliedmaßen haben und Krallen an allen Enden Besonderes Merkmal ist der längliche Kopf der an der Schnauze oval bis rund verläuft und mit Hunderten kleinen Zähen besetzt ist. Ja die dienen zum verbeißen und saugen der "Nahrung". Ich hoffe, dass hilft bei der Vorstellung zu den Biestern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: