Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderes Thema:

Wie genau ist das jetzt mit den Schattenpfadbiestern?
Ich würde eine genaue Erklärung
begrüssen, da die Posts diesezüglich nicht wirklich die selbe Sprache sprechen....oder so...

Ich hab das jetzt nicht weiter ausgeführt in meinem aktuellen Post. Ich glaub dass, du dir es durchaus mit ausdenken kannst. ^^

Das gilt natürlich für alle von der Gruppe. Ich machte so wieso immer nur Vorschläge. Setzt das nicht immer so als von mir vorgefertigt hin. alles Anregungen um eure Kreativität und Fantasie anzuregen. Gilt übrigens auch für sie Story mit den Drow und der Unterwelt. ;)

EDIT:

So Anmerkung zu den Grundzügen der Dlureggs:

Es sind Rudelräuber,die sich von Magie und "Seelenenergie" ernähren. auf diese Art und Weise können sie auch "sehen" obwohl sie keine Augen zum sehen haben. Ihre Augen haben nur ein Zweck. Dem gleichen wie ihre Stimmen. Opfer anlocken. "gesehen wird dieses dann durch sein magisches Potenzial und/ oder die Komplexität seiner Seele. Sprich der Nahrungsintensität. Kurzum: wenn eine Ratte vorbei kommt wird die so gut wie unsichtbar für die Dlureggs sein, da sie weder über magische Fähigkeiten noch über eine "bedeutende Seele" verfügt. Bei der Bedeutung der Seele wurde hier etwa philosophiert und dann festgehalten, dass die Bedeutung durch Erfahrungen und Fähigkeiten bzw. Fertigkeiten zunimmt. Je mehr er davon besitzt, desto "stärker" ist für die Dlureggs die Seele und desto deutlicher ist er zu sehen. Die Anatomie ist nicht so ganz ausgereift. Daher würde ich sagen, dass ihr euch einen Dluregg wie eine überdimensionale Feldermaus vorstellt die lange Gliedmaßen haben und Krallen an allen Enden Besonderes Merkmal ist der längliche Kopf der an der Schnauze oval bis rund verläuft und mit Hunderten kleinen Zähen besetzt ist. Ja die dienen zum verbeißen und saugen der "Nahrung". Ich hoffe, dass hilft bei der Vorstellung zu den Biestern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hattu
Leider mindestens 2 Wochen nicht da

Hallo liebe mit RPGler,

Ich habe heute in der Schule zwei wunderschön verhauene Arnbeiten (Latein =4 | Musik = 4+9 zurückbekommen. Da meine super tollen Eltern glauben, ich sei ein 1er Schüler bekomme ich für jede Note unter 3 eine Woche PC verbot. Das macht jetzt zwei von der Sorte.
Ich kann da leider nichts tun, außer On zu gehen, wenn ich ganz alleine bin (wie jetzt gerade). Es tut mir Leid, dass ich, so plötzlich weg bin aber es wird wohl nicht das letzte mal sein. Ich schreibe vor den Faschingsferein auch noch mehrere Arbeiten also man weiß nie...

Ein besonderes Sorry geht an Ragnar, da ich ihm versprochen hatte mich um Leonar zu kümmern. Vielleich ist jemand so nett und lässt Taiyo ihn auf sein Pferd legen und ihn mit seinem Umhang bedecken. Ragnar meinte Leonar sei bewusstlos, bis er wieder kommt.

Ich hoffe Taiyo verschwindet jetzt nicht völlog und die wenigen Charaktere die sie etwas kennnen, erwähnen sie mal (Eomer/Ryu...).

Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann da rein gar nichts machen. :(

P.S. Tayio hat morgen Geburtstag ;).

geuss whos back!?

ich meld mich auch mal wieder, war in den letzten tagen wieder voll vom Zelda Majoras Mask ergriffen, hat sich jetzt gelegt, spiel aber trotzdem noch!
Soll heißen: Ich werd jetzt(heute??) auch mal wieder posten, is ja auch schon länger her... :)

@Super_Guppy: :( das is echt dumm!

:-DTja nur gut,das man son Ragnar net lange festhalten kann:-D

Ich bin wiedeeeeeerr daaaaaaa,weeeeeeeeeerrrr nocch?*AutschOpWunde*

@ all Gruppenmitglieder

Hey, ich wurde nun scho mal angesschrieben wegen den Dlureggs, wenn euch was unklar ist dann fragt mich ruhig, keine Scheu ^^

Geht klar Guppy ^^
Und schade :/

@Rattgitt: So schnell geb ich nicht auf :lol:
(Scherz)

Kleiner Kampf hört sich gut an, schade nur dass mir soviele Posts dazwischenstehen :roll:

An alle, die im RPG mitschreiben!!!

Ich hab mich jetzt im RPG angemeldet und wollte nur mal sagen, falls jemand was gegen meinen Char haben sollte... Bitte schreibt mir eine PN... Danke!:lol:

MFG Nifi

Jad: ja, ich hab ein paar seitchen nich gelesen, die letzten 5 -?, also hab ich kA was Dlureggs sind!? :) Bitte eine kurze Erklärung...

@Eomer: Will Zohani noch immer ihre Antwort? hartnäckig...

@Nifi: Willkommen bei den Endless Travelers!!

Willkommen Nifi!
Ich freue mich, dass du dabei bist

So, da wir jetzt ja bald 2 Gruppen haben, wollte ich fragen, ob wir dann auch 2 Disskussionsthreads machen?
Das würde warscheinlich nicht so verwirren ....

Hm, halte ich persönlich für unnötig. Da man ja in seinem Post direkt erklärt worum es geht und man dann speziel darauf antworten kann. Sehe da kein Verwirrungspotenzial.

war ja nur ein Vorschlag ;)

Sollen wir von der 2.Gruppe derweil noch im RPG-Thread posten, oder warten auf den neuen?

Weiterposten, bis es zu einer Trennung im RPG-Thread kommt. Das passiert nicht einfach so (schwups wir sind weg), NEIN!^^ Es wird zu einer storytechnischen Trennung kommen

Ehm @Serarya: Willst du nicht ein bisschen warten bis Shara die Rüstung flickt? So kann ich jetzt im Nachhinein auf jeden Fall schlecht darauf reagieren ^^ Aber schöner Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.