Ich nehme irgendwie an, dass alles auch so weiterläuft, oder?
Ich hab dir eine ausführliche Antwort geschrieben. Nun, der Zeitpunkt, zu dem du aufgebrochen bist, ist, war, Abenddämmerung, oder? Nun, was, wenn der Brand mitternachts ausgelöst wurde.
Und ich habe natürlich weitergedacht, wie, das lest ihr dann heute noch oder morgen. Warscheinlich heute, weil ich sowieso nix zu tun hab.
Und dieses
Monster ist sehr wohl gruppenfähig. Was wären denn Vorschläge, Vadding, wie ich ihn humaner gestalten sollte? ich bin gespannt.
Nochmal als Nachtrag von wegen RPG-Logik Dohsta. oO
1. Wer keine Spuren hinterlassen will, lässt Leute am Leben, die er nicht töten muss. Leiche = Spur.
2. Ein brennendes Haus ist wohl die sichtbarste Spur die man in kurzer Zeit hinterlassen kann.
3. Ist Feuer nicht eines der drei Dinge die einen Vamp umbringen können? Wenn ich unsterblich wäre, aber anfällig für Feuer, würde ich nicht gerade alles um mich herum anzünden.
Fazit:
Du solltest dich entscheiden, ob den Char Stealth vorgeht oder lieber alles kalt macht. Beide zusammen geht einfach nicht.
Kennst du Chronik der Unsterblichen? Woran ist dem Unsterblichen Andrej nachempfunden, nur grausamer. Klar sind Unsterbliche feueranfällig, aber in der zeit, in der sich das Feuer ausgebreitet hat, könnte sogar
ich wieder aus dem Haus draußen sein. Ja, ich habe bereits einen Großbrand gesehen, und nein, ich war nicht mitten drin. Aber ich weiß wie schnell sich Feuer ausbreitet, und die Zeit, in der der Fußboden, bzw Schränke Feuer gefangen hätten, könnte jeder aus dem Haus kommen ... von einem mächtigen Vampir mal abgesehen.
Und warum geht nicht beides?