Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte ja, ich bin grausam ...

Sie kommt ja sowieso nicht mehr zurück, oder?

Ich find das übertrieben :? bin ich froh das du Chars nicht gegen den Willen des "Besitzers" umbringen kannst :lol:

dito!

wobei ich deinen char mag, naja ich mag ja schließlich vampire^^
ach und du hast was wegen
geschrieben, gabs da in den letzten tagen eine karte vom SP??
und will mir wer in 2 kurzen sätzen eine zusammenfassung der letzten 2,3 seiten geben??

naja, is jetzt auch egal. Ich hab mich jetuzt festgelegt, wie ich auf die Gruppe treffen will *freutsichschontierischdrauf*

naja @Rattgitt: Taiyo ist überwältigt zusammengebrochen, Leonar hat sich für sie eingesetzt und an eine Lichtquelle gebracht, dort sind nun auch der Rest der Gefährten angekommen, doch die Quelle stellt sich als Falle heraus.
Und was ganz wichtig ist: Thor muss Zohani die Familienfrage beantworten :D

Familienfrage?? oh, ich glaube mich zu erinnern.... naja, heut abend werd ich posten, muss mir was überlegen, aber jetzt Zelda spielen!!^^

Hi liebe ET mischreiber:

Ich habe seit fast einer Woche kein Internet mehr, da meine W-Lan Karte durchgebrannt ist und kann desshalb nicht mehr oft hir sein bis ich eine Neue habe. Ich werde die Posts der anderen weiterhin verfolgen so gut es geht und selber posten, aber es wird hochstens alle zwei tage oder so einen Post geben.
Ich bitte um entschuldigung :sorry:

macht doch nichts ;)

so lang du überhaupt postest, macht das für mich keinen Unterschied

Nö die Villa hatte 2 Räume ein Obergeschoss und das Untergeschoss. Im Obergeschoss gabs nur nen Sarg ne kleine Kommode glaub ich und im Untergeschoss war das Wohnzimmer mit dem Schafsfell etc. ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich würd mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen über die Räume ^^ ...
Aber nachfragen ist eigentlich nie verkehrt, auch wenn das Haus vielleicht nicht so wichtig war *anKinnkratz* (wegen dem Abfackeln). Nur weiß man das ohne nachfragen erst danach.

Zuletzt bearbeitet:
...also ich finds einfach nur dreist und anmaßend, ohne zu fragen einfach Sachen der anderen kaputt zu machen und hinterher willkürliche Behauptungen, wie
doch ...
und wenn nicht, dann war ich eben in nem anderen Raum.
aufzustellen und Dostha hatte nur Glück, dass es nicht meine Villa war ...:nana:

das ist eben das Wesen von Woran

Außerdem steht ja in den regeln nur, dass man nicht den anderen Char ohne desssen Einwilligung töten darf ;)

Und wenn das Haus mal wichtig wird (z.B. wenn alle aus dem Schattenpfad raus sind hätte man da rasten können) Achja Saphira war nicht wirklich begeistert als sie das mit dem Haus erfahren hat sie hatte nur noch keine Zeit dir zu schreiben (macht sie aber noch ganz sicher:p)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe den vampir absichtlich so gemacht, dass er immer seine Spuren verwischt. In der Zeit, in der das RPG spielt, gibt es sicherlich keine solchen Methoden um Spuren nachzuweisen, aber nur für den Fall ...

Ich glaub du hast zu viel Hellsing geguckt. Dein Erster Post war ja ein Remake davon.

Ich schließ mich der Meinung von den Ladys (Falk und Wolf) und Saphira an. Dein vorgehen war dreist unnötig und zu krass. Charakter hin oder her. Das kann man auch anders machen. Nutze NPCs dafür, das ist mein Standpunkt dazu. Wenn du so was vorhast, warum hast du es dann nicht mit ihr abgesprochen (PN)? Ich würde dich vorbeugend bitten so was bei meine Charakter egal in wie zu lassen.

Danke.

Dostha schrieb:
Außerdem steht ja in den regeln nur, dass man nicht den anderen Char ohne desssen Einwilligung töten darf
:mad:
...lass mich auf den Vampir treffen, ohhh bitte bitte, lass ihn zu mir kommen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.