Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt mal angenommen, dass alle da angekommen sind... mal frechweg.
;)

hm jo @dostha kann ich machen
39.gif

(but mind you I'm not the mod)
Aber ich helf Vadding gern :D

Edit:
Ich hab die Anfangsposts der Zusamenfassung, des RPG-Threads und der Diskussion aktualisiert. Die Listen sind auch up-to-date, allerdings war ich mir zu schade, die im Dikussionsthread zu aktualisieren ... ich frag mich auch warum wir die Charliste gleich dreimal haben ^^ ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sehr gut.

Was haltet ihr von Woran?

Hm, am Anfang bin ja ich gar nicht dabei :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich hatte es einen sinn, das die Charliste nich aktuell ist, da ich lieber ne weile warten warten wollte, bis die jeweiligen Chars fest in der gruppe sind.

@Eomer: es gibt drei listen, weil manche sie dann immer noch nich finden ;)

ich denke nicht, das man dieses gerade mal nach einem Beitrag beurteilen kann

@Dostha

Wie wir deinen Char finden ?
Ich finde, er klingt ziemlich interessant (auch wenn er sehr mordlustig ist :))
Und er ist komplett anders als meine Etyana. Das finde ich gut. Wenn schon zwei Vampire, dann wenigstens zwei Unterschiedliche.
Also ich finde (obwohl ich ja auch noch nicht lange dabei bin), dass er sehr vielversprechend klingt.
(Obwohl ich bisher ja auch nur einen Eintrag und die Charakteranmeldung kenne)
Nur deine letzte Story ist ein bisschen sehr brutal. Meine Etyana ist ja eher lebensfroh (soweit das bei einer Toten möglich ist), und ist gegen das Morden von Unschuldigen. Und ich glaub, das ist beim Rest der Gruppe auch so. Vielleicht wäre ein bisschen weniger Brutalität ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gut finden, wenn im "Spielthreat" die Signaturen ausgeschaltet sein würden. Hab ich auch gemacht, weil meine nur schwer zu übersehen ist *proll*

Dostha, es bleibt alles so, wie es ist. Wenn du deine Sig ausschaltest, ist das deine Sache okay? Doch überlasse es den anderen, was sie tun.
^^

Wegen dem lesefluss und weil manche Signaturen stören ;)

Wegen dem letzten beitrag im RPG

Wir wärs, wenn ich jetzt bald zu euch stoße? Eine kleine Überraschung solls schon sein, und bis ihr aus diesem Pfad raus seid ...

ich hab ne ganz gute Idee

Ich habe noch keinen Post gesehen, in denen eine Signatur war, die gegen die Forenregeln ist, daher dürfen diese Signaturen auch ohne bedenken genutzt werden.

Wenn du dich wirklich signaturen Signaturen abgelenkt fühlst, steht dir im Benutzerkontrollzentrum die Funktion Signaturen zu verbergen zur verfügung.

Daher ist es nicht notwendig allen zu vorzuschreiben oder gar zu verbieten ihre SIgnaturen zu benutzen.

Wir wärs, wenn ich jetzt bald zu euch stoße? Eine kleine Überraschung solls schon sein, und bis ihr aus diesem Pfad raus seid ...

so wie es sich anhört is dein char in nem kleineren dorf oder stadt und das nächste dorf is nach angaben von milrane wenige bzw. mehrere tage vom Schattenpfad entfernt, und selbst um da durch zu kommen brauch ein normalreisender 3-4 Tage.

ich würde sagen, die gruppe hat bisher eine tagesreise im Schattenpfad zurückgelegt, das heißt, das dein char, wenn er entgegen kommt, noch mindestenz 4 tage bist zu uns brauch, da sich die gruppe aber auch bewegt, dürfte er in drei tagen auf die gruppe treffen.

Und solange sich die spielgeschwindigkeit nicht noch weiter erhöht, wirst du in frühstens einem monat auf die gruppe treffen.

von der wahrscheinlichkeit genau die richtigen wege zu treffen mal abgesehen (dieser teil gilt auch für unseren anderen Vampir) ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
dann sagen wir eben, irh eid schon fast am Ausgang, und das Dorf wo ich bin (ist tatsächlich ein Dorf) liegt etwas vor dem Ausgang 8 (5 Stunden ~)

ich hab mir wohl einen ungünstigen Zeitpunkt zum Einsteigen ausgesucht, oder?
Hmm. Dann warte ich eben, und schreibe nur ein paar Posts so zwischendurch, bis sich eine gündtige gelegenheit ergibt .. einverstanden?

Ja, die erste idee könnt ihr kitten. Mir fälllt schon noch was ein ... macht einfach weiter

So, ich weiß jetzt, wie ich zu euch stoßen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.