Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute :)

ich habe meinen Charakter schon vorgestellt, und ich möchte (natürlich) gerne mitspielen.

Ohje noch nen Vampir das kann ja heiter werden (wehe du gehörst zu der bluttrinkenden Sorte *Pflockbereitleg* xD) Auch noch nen grausamer der gerne tötet ist das nicht ein bisschen brutal?

Tja also dann Willkommen ... ;) Und auf ein fröhliches Miteinanderschreiben.
Wir platzen aus allen Nähten o_O (ich denke irgendjemand muss es sagen, die Teilung wäre auf lange Sicht wohl gar nicht soo verkehrt gewesen ... aber wer ahnt sowas schon ... *verkriech* wir sind halt Sturköppe)

Mal ganz und gar OT, aber eine Frage, die mir auf der Zunge brennt: Aus welcher Obl-Mod kommen denn die Rüstung und Waffen? :-D Danke!

Hallo Dostha

Ich finde es schön, dass es jetzt noch jemand neues gibt, der im RPG mitschreibt. (Ich bin nämlich auch neu)
Tu mir nur bitte den Gefallen, und lass dir viele EIGENE Ideen einfallen. Mein Char ist nämlich Etyana, ebenfalls eine Vampirin.
Und deshalb bitte ich dich, nur eigene Ideen niederzuschreiben, und keine abzugucken. Das ist nämlich verdammt uncool.
Weiterhin viel Spaß im RPG.
(obwohl dein Char ein Einzelgänger ist, werden meine Etyana und er sich bestimmt gut verstehen. Sind schließlich beide tot :) )
Also ein herzliches Willkommen von mir.

An alle anderen
Dann werde ich wohl das machen, was Ryu Kazuha gesagt hat. Etyana geht durch irgendeinen Eingang hinein, kommt aber nicht wieder raus, und dann trifft sie euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vampir ist keiner, der gerne Blut trinkt, aber er ist grausam, warum, das steht in der Vorgeschichte. Musste sie ein wenig ändern ... aber jetzt ist sie sogar noch besser.

Die Waffen sind aus BlackLuster bei TESNexus zu finden, sehr schöne Waffen. ich hab sie mir nur wegen der einen Waffe runtergeladen :)

@dPüm

Ich hoffe doch, dass wir uns verstehen.

Wunderbarer Beitrag Tutti ... Echt spitze .... :) :good:
War Idril auch dort? ne oder?

warum hat tutti dann was von Lichtung geschrieben :?

naja, dann werde ich mal ändern ... hatte sowieso andere Pläne, die müssen jetzt her

Achso. Naja, egal. Jetzt ist der Post editiert, und meine ersten Pläne niedergeschrieben. Das beschreibt die Natur Woran's am besten.

Eomer, aktualisierst du bitte die ganzen listen der chars? Ich will dich aber nicht drängen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MH, ich versteh was nicht ganz, vll bin ich auch nur mal wiedr blind, aber in Tuttis Beitag ist die Gruppe plötzlich schon bei der Quelle. War das so Absicht, weil ich es dann etwas komisch finde, dass Ryan Larale und Co ausgelassen plaudern wärend Leonar da im Dreck rumliegt o_O.

• Like
Reaktionen: Ragnar
kennt dostha wahrscheinlich noch nicht ;)
@Guppy: Wir sind auch noch nicht an der Quelle da sind nur dein Char und Ragnars der Rest muss noch dahin laufen

Achsoo

naja, ich bin neu im RPG, mit den Sitten noch nicht vertraut ... kommt schon noch :)

öhm Wolfslady^^Tutti schrieb das er sich auf nen Stein in der Lichtung setzt und mit Idril und Larale plaudert:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.