Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Es können doch auch zwei sein, oder einer oder sieben .. Oo

Außerdem ist es nicht vorgeschrieben, wie viele Posts für einen Tag draufgehen, da das ja von den Ereignissen abhängt. Somit fürchte ich wird diese Information ( die ,wie gerade argumentiert widerlegt, etwas vage ist) nicht viel Hilfe beinhaltet

• Like
Reaktionen: 1 Person
Saphiras Char kann ihnen ja entgegenkommen, weil z.B. ein Einbrecher in den Schattenpfad flüchtet, oder sie eine Vision hat oder irgendsowas. Sie muss nicht in ihrem Schloss hocken und sich langweilen. Es wird auf jeden Fall noch etwas länger dauern, weil wie Superguppy schon gesagt hatte: 4 Ingametage, was durchaus 2 Monaten entsprechen kann, vorallem bei der Dichte an Ereignissen im Schattenpfad. Obwohl der erste Tag ja auch bald aus sein dürfte, oder? Es ist ja wirklich schon sehr viel passiert.

Okay Leute.
Dann komme ich demnächst.
Macht euch bereit :lol:

Ich weiß zwar noch nicht wie, oder warum, aber ich werde schon irgendwie
zu euch stoßen :? :)

Und danke an Ladyfalk für die Danksagungen. Hab dir auch welche gegeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Habn kleinen Denkfehler in Sperbers Post gefunden. Er steigt ja aufs Pferd, während alle anderen absteigen weil die Pferde wegrutschen? Das find ich n bissl komisch, aber lasses mir isses egal :) wollt nur drauf hingewiesen haben.

Guppy, bist du unaufmerksam? Es spielt sich noch zu verschiedenen Zeiten ab... und Jad sollte in seinem nächsten Post einen Sprung machen und diese aufarbeiten. Oder Informatix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger reden mehr schreiben....

Langsam nervt dieses"Sind wir schon da?"/"Wie lange noch Papa?"-Gerede.

Konzentration Ladys und Gentleman....

Zuletzt bearbeitet:
Das muss an dieser bescheidenen Schriftart liegen, sorry.
Ich geh mal schrieben xD.

edit: habe jetzt mal etwas über ihre Vergangenheit geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
das schreibt man mal einige Zeit an seiner Arbeit und war den Tag davor nicht da und alle sind schon aufgebrochen ... und haben klein-thor sitzen gelassen(hoffentlich nicht) :lol:
das ganze gerede soll nur etwas ausschweifender deutlich machen, dass ich jetzt nachlesen geh, vll schaff ichs sogar noch zu posten!

Hallöchen Leute.
Wisst ihr schon, ob die Gruppe im Schattenpfad noch auf irgendwelche großen Gegner oder Leute trifft ?
Wäre gut, wenn mir einer antworten könnte, denn die Villa meiner Vampirin steht am Ende des Schattenpfades, und wenn ich von der anderen Seite hineingehe, als ihr es getan habt, dann müsste mein Char ja eigentlich auf die Gegner stoßen, denen wir später noch begegnen.
Deshalb frage ich: was lebt denn alles so im Schattenpfad ? :huh:

Du könntest vielleicht auf einer Art Seitenzugang zu der Gruppe stoßen? Ich weiß zwar nicht, was noch so da drin lauern könnte, aber es wäre sicherlich ganz nett, das noch ne Weile auszukosten ... ^^
Die Gefährten werden ja eher quer durchmarschieren, als wäre es denke ich nicht unrealistisch, wenn Etyana sich ihnen von nem versteckten Seiteneingang oder so nähert.

nur die frage, warum die gruppe dann den schattenpfad und nicht den seitenpfad nehmen sollte (es sei denn, der stürzt ein).
es ist aber wirklich ein wichtiges problem.

naja, aber sie haben ihn ja nur genommen um der schlucht zu entgehen. ausserdem würden sie ihr ziel wohl zu gunsten eines sichereren weges ändern.

EDIT: Idee! Vielleicht kann der Seitenpfad ja nur von Untoten benutzt werden :)

also das du saphira auf die gegner triffst, muss nicht sein, da der schattenpfad ja viele abzweigungen hat(hat irgendwer mal geschrieben, gaaanz am anfang, dass er sich windet usw...) und die bösen monster könnten ja dort ihre lagerplätze und soweiter haben...

und zum seitenpfad: das wird wohl auch nur eine abzweigung sein, die in ner sackgasse endet!

Hmmm, auf richtig große Gegner, werden wir vermutlich nicht mehr treffen. Doch noch allerlei Gefahren, wenn überhaupt ... ;)

@Saphira: Ich habe nicht umsonst geschrieben, das der Schattenpfad angeblich 1000 Eingänge, aber nur einen Ausgang hat. ^^

Inzwischen hat sich der ursprüngliche Schattenpfad irgendwie als weit verzweigtes, labyrintisches System unnatürlich dunkler Gänge, Schluchten und Höhlen manifestiert, insofern könntest du, selbst wenn du von der anderen Seite er eintrittst, einen anderen Weg zu den Gefährten nehmen, als sie zum Ausgang, also selbst wenn es noch große Gegner geben sollte, würde sich da kein Problem ergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.