Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar nicht, aber irgendwie kommst du mir unheimlich bekannt vor^^ Aber wenn deine Angaben im Forum stimmen kannst dus nicht sein ;)

Schönes neues Jahr euch allen, bleibt gesund und schreibt so gut weiter wie bisher!​

ich gehör dann wohl zu Ryus Seite^^ Bombardement erfolgreich durchgeführt!:lol:​

Tutti Frutti schrieb:
Etwas überrascht nahm Asterinian zur Kenntnis, dass Idril nun doch weiterleben wollte. Moment, weiterleben...
:roll: :lol:

hör sich einer unseren kleinen Wibbelkopf mal wieder an ... :roll:
... aber mal besser so, als ohne das Früchtchen da zu stehen ;) :-D

Asterinian hat ja geschrieben, das die mit Nachtsicht nicht mehr sehen können, gilst das auch für Taiyo? Eigentlich, müsste sie ja noch sehen können. Ich schreibs mal so, kann ja noch editieren.

Die Dunkelheit des Schattenpfades ist mittlerweile auch nicht mehr nur natürlichen Ursprunges, wie noch zu anfang der Reise. So hab ich das jedenfalls bisher interpretiert.

MfG,
Ryu Kazuha

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich halte übernatürliche Dunkelheit auch nicht für verkehrt, dann hat der Schattenpfad erst etwas richtig Bedrohliches an sich.
Mal schaun, wann ich zum Posten komme ...

• Like
das heißt, dass auch das Licht einer Fackel nichts gegen diese Dunkelheit ausrichten kann? Das würd die Aktionsmöglichkeiten für unsere Chars aber extrem einschränken

Meine Interpretation:

Die Dunkelheit hat etwas unatürliches an sich, das Licht im wahrsten Sinne des Wortes verschluckt. Im Gegensatz zu normaler Dunkelheit, die bloß abwesenheit von licht ist.

Eine Fackel sendet Licht aus, das auch eine kurze Strecke weit in die Umgebung reicht und diese geringfügig erhellt, aber ausserhalb dieses kleinen umkreises ist absolut nichts sichtbar, weil von dort kein Lichtstrahl in Richtung der Gefährten kommt.

MfG,
Ryu Kazuha

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Nochmal ne Frage an alle (bisher hat mir noch keiner geantwortet):
Weiß jemand, wann die Gruppe den Schattenpfad ungefähr wieder verlässt?
Es ist wichtig, dass ich das weiß, sonst wartet sich meine Vampirella die Füße wund :)

Okay. Der erste Aufbruchs-Beitrag steht.
Ich komme dann demnächst. Hoffe ich... :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.