Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm ...
Arec war nach seinem Gespräch mit Idril auf dem Weg zu Milianra, Haldamir war auch schon bei den Pferden und Ryan stand bei ihm.
Der Großteil schien sich auch bereit zu machen, um die Reise fortzusetzen.
Ich dachte mir, irgendjemand bringt mal den Stein ins Rollen >.> Ich kann es aber gern wieder umändern, wenn es ein Problem darstellt dass ich einen 2-Minuten-Zeitsprung gemacht hab und vorher noch was geklärt werden muss.

vorher sollte noch so einiges geklärt werden. Shara wartet auf Skye und Wolfslady hat noch kein Pferd ...
Arec wartet noch auf Milianras Antwort und IDRIL :)lol:)wird sich noch mal um "LEONAR" kümmern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollten diese Gespräche nicht auf dem Rücken der Pferde geführt werden, sage ich, so sei es denn, gebt mir 2 Minuten und ich werde es entsprechend richten ...

Jaja Schatzi immer sprich für mich.. wie bei alten Eheleuten pssss ;)

Warum soll ich mir "LEONAR" vornehmen mach du des doch :p

@Eo

Alles in Butter, wenn du nur mal so durch das Geschehen reitest, kann sich der Dawi schon mal an den wunden Po gewöhnen^^

Ich glaube das wär kein Problem ;) Wozu haben wir einen Lich in der Gruppe?
Und Asterinian könnte sie ab und an immer noch ein wenig verjüngen
39.gif
(biologisch)

edit: Ich glaube nicht dass man darauf noch weiter rumhacken muss, wenn Duriel zu mächtig wird, wird man das ja sehen, und wenn er sich an manchen Chars ein Beispiel nimmt, wird ers vermutlich auch nicht, fertigaus ^^

Wie, soll Eleasar etwa Berufsgeheimnisse verraten? Das könnt ihr aber gleich wieder vergessen, ihr;)

Zustimmung in Sachen Duriel/Alfadas: Lasst ihn doch einfach machen. Wenn ihm jemand etwas vorwerfen möchte, möge er doch bitte die PN-Funktion nutzen, um die kollegiale Atmosphäre in diesem schönen Thread nicht zu verpesten.
Danke.

@Ragnar:
Richtig, aber anders macht es auch keinen Sinn..
www.auxilium-online.net schrieb:
rex(regis, m.)
König, Prinz
Wortart: Substantiv
Deklination: Konsonantische Deklination
Merkhilfen: Regent
Was du meintest, ließe sich z.B. mit 'regnum' (in diesem Fallzusammenhang regno, da Ortsangaben im Ablativ) ausdrücken:
www.auxilium-online.net schrieb:
Regnum
Bedeutungen: Herrschaft, Königsherrschaft, Königreich, Reich
Formen: regni, n.
Deklination: O-Deklination
Wortart: Substantiv
Merkhilfen: reign(engl.), regnant(engl.)

also, ich werde dann auch mal gehen...
und in diese forum komme ich dieses jahr garantiert nicht mehr!! :lol:
feiert schön und guten Rutsch ins Jahr 2008!

@Info;

( 8 Jahre Latein und die Bestätigung meines Lateinlehrers,reichen wir um zu sagen das meine art es zu schreiben richtig ist;)

@Ragnar: Hm, in den Ferien komme ich leider nicht an meinen Stowasser... warte noch eine Woche, damit ich nachschauen kann;)
@Alle:[Hier obligatorisches Sylvestergesülze nach Gusto einfügen]
@TuttiFrutti: Warum die Eile? Und bei der Todesfee wäre ein bisschen Hilfe mit dem Entlassungszauber eigentlich nicht fehl am Platz gewesen.. aber es geht auch so. Hm, ich glaube fast, wir sollten die Dame mitnehmen, vor der scheint Asterinian wenigstens Respekt zu haben:lol:
@Jad: Stimmt, das war ein Tippfehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.