Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube das wär kein Problem Wozu haben wir einen Lich in der Gruppe?
Und Asterinian könnte sie ab und an immer noch ein wenig verjüngen
(biologisch)
edit: Ich glaube nicht dass man darauf noch weiter rumhacken muss, wenn Duriel zu mächtig wird, wird man das ja sehen, und wenn er sich an manchen Chars ein Beispiel nimmt, wird ers vermutlich auch nicht, fertigaus ^^
Mh, wenn mich nicht alles Täuscht dann heißt das doch so viel wie Ich erwarte den König der Schatten. Oder sollte ich vor der nächsten Lateinarbeit doch nochmal lernen :lol:.
dann hast du die fälle nicht berücksichtigt und das 'te' nicht übersetzt!
Wenn meine vermutung stimmt, dann heißt es: Beim König der Schatten erwarte ich dich.
Wobei da statt 'in' 'apud' stehen sollte *klugscheiß*
Ach mit meinem Post (den mit dem Gerde über ihre Verbannung) meinte ich nicht das sie die Seele von Balch gespürt hat sondern das Zentrum seiner Kraft hab ich grade auch editiert danke nochmal @Darukan der mich darauf hingewiesen hat.
@Saphira 01: Auch von mir hallo freut mich das du schon gestern dazu gekommen bist dich anzumelden