Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil ich keinen Doppelplatzhalter machen möchte, weise ich hier daraufhin das ich sehr gerne nach serarya schreiben würde.
wobe ich kaum glaube dass unsere Post aneinandergeraten könnten.
Sehr kuhler Post Eomer, hat mir gut gefallen (Das soll dich jetzt aber nicht dazu verleiten immer so Seitenlange Posts zu verfassen :-D. Sonst muss immer so viel auf einmal lesen).
@ Seraya: entweder musst du ihn jetzt schlagen oder küssen xD.
Hallo ihr alle, ich bin gerade zurück aus den unendlichen Weiten Sachsen-Anhalts und will gleich mal mit dem Nachlesen anfangen, ich hoffe, ihr wart auch brav
Hallo ihr alle, ich bin gerade zurück aus den unendlichen Weiten Sachsen-Anhalts und will gleich mal mit dem Nachlesen anfangen, ich hoffe, ihr wart auch brav
@Solon: Quedlinburg, wieso?
@Ladyfalk: Nachdem ich eben ein paar Danksagungen für gutes Charakter-Sitting verteilt habe, möchte ich sicherheitshalber noch darauf hinweisen, dass Eleasar sehr wohl eine Seele hat - auch, wenn sie nicht in seinem Körper steckt