das ganze in eine kampf gegen
einen der Gruppe zum ende zu bringen is gar nch so leicht.
Wenn dein char einen der Gruppe eingreift werden sicherlich weitere eingreifen und ihn wieder besiegen ehe überhaupt ein kampf beginnen kann.
Daher müsste ma das ganze entweder zu einer Persönlichen sache machen oder einen Char kurzzeitig von der Gruppe trennen, was aber in der Momentanen lage recht unklug wäre.
Eine weitere Frage wäre: Warum sollte man deinen char dann noch am leben lassen? aber dies dürfte das kleinere hinderniss sein, da eine gewisse attentätterin, deren name mir im moment nicht einfallen will (^^) ja auch am leben gelassen wurde.
nun, wie könte man das ganze zu einer persönnlichen sache machen? entweder dein char kennt einen anderen aus der gruppe und beide haben noch eine rechnung zu begleichen, aber dazu würden mir auf anhieb nur sperber und Haldamir einfallen, die irgendwas im auftrag iher Orden gemacht haben, was deinen char erzärnt, ihn aber nich so weit treibt die am ende des kampfes noch töten zu wollen.
ein weiterer weg wäre das beleidigen eines chars, aber bei vieen dürfte das abprallen. aber is im moment as beste, was mir einfällt.
aber es kommen auch nicht alle chars in frage (vorallem nich eleasar, der bertreibt es immer)
aber auf der anderen seite ist es auch nich so oll, wenn ein fremder ankommt sich vorstellt und einfach mitmacht.
vielleicht könnte man das ganze ja auch als ne art aufnahmetest machen, ich stelle meinen char gerne als prüfer zu verfügung
, Haldamir würde wahrscheinlich auch davon absehen deinen char zu töten, da ich nich wüsse welchen vorteil haldamir daraus ziehen würde.