Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu sein scheint...ich werde in ein paar Posts zu euch stoßen...bis dahin geniest es noch.
Ich will das irgendwie mit einem Kampf gegen einen von euch regeln...meint ihr das geht?

Muss ja keiner draufgehen...

du willst wen von der gruppe angreifen?! laaaaangweilig, aber naja, das ist deine sache ... und Thorgrimms Äxte dürstet es immer nach Blut!!:evil:
allerdinas solltest du dir vll was anderes einfallen lassen...

Wie wäre es wenn ich euch alle einfach aus der Ferne erschieße...meinen Pfeilen wird das sicher gefallen.:evil:

PS: Ratgitt: Herzliche glückwünsche...1000er Post:clap:

Das sagten sie alle bevor sie dann tot waren....:lol:

Nein...Ratgitt hat recht...ich brauch was anderes, was zu meinem Characcter passt...etwas phenomenales:-D

Hat jemand eine Idee???

das ganze in eine kampf gegen einen der Gruppe zum ende zu bringen is gar nch so leicht.
Wenn dein char einen der Gruppe eingreift werden sicherlich weitere eingreifen und ihn wieder besiegen ehe überhaupt ein kampf beginnen kann.
Daher müsste ma das ganze entweder zu einer Persönlichen sache machen oder einen Char kurzzeitig von der Gruppe trennen, was aber in der Momentanen lage recht unklug wäre.

Eine weitere Frage wäre: Warum sollte man deinen char dann noch am leben lassen? aber dies dürfte das kleinere hinderniss sein, da eine gewisse attentätterin, deren name mir im moment nicht einfallen will (^^) ja auch am leben gelassen wurde.

nun, wie könte man das ganze zu einer persönnlichen sache machen? entweder dein char kennt einen anderen aus der gruppe und beide haben noch eine rechnung zu begleichen, aber dazu würden mir auf anhieb nur sperber und Haldamir einfallen, die irgendwas im auftrag iher Orden gemacht haben, was deinen char erzärnt, ihn aber nich so weit treibt die am ende des kampfes noch töten zu wollen.
ein weiterer weg wäre das beleidigen eines chars, aber bei vieen dürfte das abprallen. aber is im moment as beste, was mir einfällt.

aber es kommen auch nicht alle chars in frage (vorallem nich eleasar, der bertreibt es immer)

aber auf der anderen seite ist es auch nich so oll, wenn ein fremder ankommt sich vorstellt und einfach mitmacht.

vielleicht könnte man das ganze ja auch als ne art aufnahmetest machen, ich stelle meinen char gerne als prüfer zu verfügung ;) , Haldamir würde wahrscheinlich auch davon absehen deinen char zu töten, da ich nich wüsse welchen vorteil haldamir daraus ziehen würde.

• Like
Reaktionen: Alfadas
Naja herr Ratgitt. (Achtung: dieser Post wird ein Klugscheißer Post, da der Verfasser selbst Bogenschütze ist :-D)

Also Zunächsteinmal ist der "Rest" Griffstück an denen dann die Wurfarme befestig sind. In Larales Fall beides in einem. Und wenn man einen Bogen ausszieht und ankert, dann ist er gespannt. Also entspannt man ihn wieder um ihn wieder in seinen normalen Zustand zu versetzten. Zwar ist dann die Sene aufgezogen und sie ist auch gespannt, aber dass heißt ja nicht, dass man ihn noch weiter spannen kann um ihn später wieder zu entspannen.

So. Nehms nicht ernst :lol:
Ich musste nur meine heutige Dosis klugscheißern loswerden.

edit: @wolfslady: Wie kommst du darauf das Taiyo unngedultig ist? Alles was sie tut verfolgt irgend einen Zweck. Und sie will, dass die Gruppe nochmal angegriffen wird.

@throgrimm. Editier bitte heraus das Taiyo wütend ist. Das passt irgendwie net.

Zuletzt bearbeitet:
Guppy, ich vermiese dir deine Klugscheißtour ja nur ungern :)-D), aber in der Situation hatte Larale keinen weiteren Pfeil aufgezogen, weswegen die Sehne bereits so weit wie möglich entspannt war, ohne vom Wurfkörper getrennt zu werden. ;)

MfG,
Ryu Kazuha

Mir schien es eher so, als habe sie schlicht die Sehne gefettet, dazu muss man sie nicht aufziehen, soweit ich weiß.

Naja, wie auch immer. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

ich denke wir sollten abwarten, bis wolfslady uns klarheit bringt, denn eure aussagen werden zwar richtig sein, verwirren mich aber nur noch mehr^^

@Super_Guppy: hab editiert...

Nein nein nachdem sie den Pfeil auf Balch abgeschoßen hat, hat sie den Bogen einfach wieder umgehängt ohne die Sehne zu lockern. Nachdem sie nun den Bogen eingefettet hat, hat sie die Sehne nach dem Fetten gelockert, da es auf Dauer schlecht für nen Bogen ist wenn die Sehne ständig voll gespannt ist. Hoffe das bringt nun etwas Klarheit :lol:

@Guppy: Für eine Elfe ist sowas Ungeduld (zumal Larale Taiyo nicht mag aufgrund des Dolches)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.