@Ryu
Gut, ok, wenn dem so ist hab ich nichts gesagt, ich glaub es ist hier ziemlich krass rüber gekommen was ich sagen wollte, aber das ist gar nicht mal schlecht gewesen.
Wenn Du es befürwortest das er mitmacht werd ich Alfadas voll akzeptieren, es ging mir nur gegen den Strich das wir einige Seiten zuvor alle einer Begrenzung zugestimmt haben das nun nicht mehr zu gelten scheint. Es war ein echtest Problem was wir gemeinsam gelöst haben und wir habe eine gefunden in der Gemeinschaft. Das war es, was mir sehr wichtig war. Wenn sich Alfadas durch diesen Post angegriffen fühlt so ist das richtig und ich stehe voll zu meiner Meinung. Er hat sich noch nicht geäußert, aber ich bin mir sicher, das er sich vorher weder mit dir noch mit Vadding abgesprochen hat.
@ Serarya
Nein, ich bin kein Mod, sonst würde das ja im Forum stehen.
Wenn Vadding das tut soll er das machen, er ist Mod und das ist sein gutes Recht. Dem füge ich mich ohne murren. Wenn er mich ermahnt ist mir das genauso recht, als wenn er mich aus dem RPG wirft, oder auch gar nichts tut.
Ich hoffe jedoch trotzdem, dass er mich und meinen oben beschrieben Standpunkt versteht. Ich habe, das nicht aus Unstimmigkeitsproduktionsgründen gemacht, sondern aus ins-Gedächtnis-rufen der entstanden "Regeln".
Danke, das du erwähnst was mir passieren könnte, dann kann ich mich drauf einstellen