Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ladyfalk: Werde wohl demnächst das Lexikon (respektive den Diskussionsthread) mit einem diesbezüglichen Artikel verunstalten, um unnötige Verwirrung zu vermeiden.
Idril kann meinetwegen eine ungebildete Vollidiotin sein, nur die Spieler wollte ich informieren, falls sie ihre Charaktere gerne mit Fachwissen austatten möchten oder auf Eleasars Natur Bezug nehmen wollen.
@Ladyfalk:
Ich wollte - auf vielleicht unangemessene Art - zum Ausdruck bringen, dass ich gegen Idrils Unwissen in dieser Hinsicht nichts habe(dein Charakter ist ja ohnehin dein metaphorisches/-er Bier/Wein/Wasser, unzutreffendes bitte streichen), Seelenlosigkeit ist ja auch ein verbreitetes Vorurteil gegen alles und jeden, aber um eventuelle Fehler in der Zukunft zu vermeiden (zum Beispiel beim großen Showdown gegen Freude und Co.) setze ich in näherer Zukunft diesen Bildungsbrocken in den Thread. Wenn ich sonst noch irgendetwas missverständlich ausgedrückt oder selbst nicht verstanden habe, klär mich bitte auf
Und jetzt wollte ich eben nur kurz meinen fertigen Post kopieren und was jetzt :bong: ein Platzhalter aber da ich schätze das unsere Post völlig unabhängig voneinander sind kann ich doch trotzdem posten oder (oder Lady muss bis morgen Mittag auf Antwort warten)
lol im selben Augenblick geändert
gut, ich werd dann auch mal wieder posten, nachdem ich die lertzten 2,5 seiten gelesen hab...mehr oder weniger^^
nur hab iuch eine frage...steht idril jetzt bei thor, leonar und arec, oder ist sie mit arec verschwunden, oder wie :huh: