Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur dumm, dass es im Schattenpfad weder Holz noch Fleisch gibt xD

Nääähm halt, falscher Gedanke. Fleisch exestiert durchaus. Taros hat in einem Post von mir ein paar Seiten zurück ja einige, erlegte Nagetiere und Reptilien angebracht und die zerlegt, als er sich mit Arec unterhalten un dessen Wunden versorgt hat.

Na Holz.. hm, es gibt ja Moose und Geflechte, das könnte man bestimmt als Brennmaterial nehmen, Vielleichts gibt´s ja auch welches, was schwer abbrennt, überlegt euch mal was. Es ist durchausmöglich für geübte Abenteurer im Schattenpfad zu rasten... wenn sie das wollen....

Jap oder meine Feuerelfe die kann ja auch Flammen erzeugen aber wofür brauchen wir eigentlich Feuer wenn die Reise doch sowieso bald weitergeht?

@Alfaldas: Öh wenn sie trocken genug sind müsste das theorethisch klappen glaube ich

Knochen brennen nicht wirklich. Man kann sie zwar verbrennen (Krematorium) man braucht dafür jedoch sehr hohe Tempreaturen, die auch eine Feuerelfe nicht hinbekommt. Das ganze ist wohl eher vergleichbar mit Kohle. Sie verbrennt zwar. Doch entstehen dabei keine Flammen.

@Jad. Oke stimmt auch wieder. Hab ich vergessen.

eigentlich würde es reichen shara wieder zum laufen zu bringen, dann schlachten wir seraphim und sie macht sich ein neues :) ;)

Wahlweise macht sie gleich das ganze Essen...

Mir komm es eher komisch vor, dass niemand ausser Ryu mit nem magischen feuerball oser mindestens ner Fackel herumlüft.

@ Serarya: Guter Post, nur leider geht aus meinem letzten Post (zweit Post über deinem) hervor, dass Sperber noch bei Shara sitzt. Sorry :roll:
Aber da sich sowieso alles in der Nähe abspielt, wo Balch stand, kann der Elementar auch hinter dem sitzenden Sperber sein und dieser springt dann erschrocken hoch, dann passt alles. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb kann in dem Fall denke auch unter den Platzhalter gepostet werden.
15.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.