STOPP!
Mal meine bescheidene Meinung dazu, wollt mich zwar raushalten, aber nungut...
Wie schon einmal erwähnt:
Ein respektvoller Platzhalter sollte dazu da sein, um sich einen Platz zu sichern. Er sollte im Rahmen gesetzt werden und eine
max. Dauer von 3 Stunden nicht übersteigen. Denn länger braucht man nicht, um einen Riesenpost (2500 Wörter) zu '
schreiben' und nochmal zu korrigieren. Denn im Grunde genommen, wartet doch keiner gerne, wenn er selbst auch etwas dazu beitragen möchte, oder?
Ein respektvoller Platzhalter, wenn man ihn setzt, sollte nicht dazu dienen, sich erst dann einen Post zu überlegen, sondern die Überlegungen sollten vorher schon abgeschlossen sein.
Ist ein Platzhalter gesetzt, sollte man auf denjenigen der ihn gesetzt hat und schreibt auch warten. (Hab ich auch häufig nicht gemacht, mach ich nicht mehr.)
Wie das hier mit der Anzahl der Platzhalter - also max. zwei hintereinander - aussieht, finde ich gut.
Handhabt die ganze Sache doch einfach so, wie auch ihr die Handhabung von den anderen wünscht. Dann regelt sich die Sache von allein.
Und ich bin der Überzeugung, jedem hier im RPG ist damit geholfen, wenn man seine Beiträge
nicht zwischen Tür und Angel verfasst, sondern wenn man sich in Ruhe hinsetzt und Zeit dafür nimmt. Wenn man abgelenkt wird, aus irgendwelchen Gründen, kann man nicht vernünftig Schreiben und das schlägt sich auch in der Ausführung, sowie der Qualität nieder. Natürlich kann man was dazwischen kommen, doch dann kann man seinen Platzhalter auch wieder löschen, aber wie gesagt, bis zu '3 Stunden' sind eine Menge Zeit.
Doch so wie es im Moment läuft, finde ich es sehr gut. Und bedanke mich. Auch bei mir selbst.