Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oke hab jetzt mal nachgeschaut wo das war:

Also: Thanatos war bzw. ist besiegt. (Das dürftest du ja noch mitbekommen haben.) Die Gruppe lässt sich dann von Milianra weiter druch das Gebierge führen und es zieht ein Schneesturm auf, der jegliches weiterkommen unmöglich macht. Die Gruppe hält sich dann längere Zeit in eine Höhle auf (ich glaub es ware dann doch nur ein tag) aber trotzdem sind Thorgrimm(Zwerg), Arec(Dunkelelf), Sperber(Paladin) und Seraya(Hexe) noch zu Gruppe gekommen und Ryu und Rhia verlassen sie durch ein Oblivion Tor. Als die Gruppe dann aufbricht durchquert sie eine Schlucht wo sie mein Charakter(Mensch, Assassine) angreift und so auch zur Gruppe kommt. Skye (Halbdryade) wird dann von haldamir entdeckt und kommmt auch zu Gruppe. Idril hat dann eine Vision und findet den Schattenpfad, eine Schlucht die oben so eng ist, das sie wie eine Höhle wirkt und in der eine Art magsiche Dunkelheit herrscht. Idril merkt, dass sie immernohc von den Anomalien vergiftet ist, und hört eine seltsame Stimme, die sie völlig vereinnahmt. Arec rennt dann allein in die Höhle wird von Balch (Eine Art seelenloser Dämon) angegriffen und fast getötet. er wird dann ducrch irgend so ein komisches Vieh (Taros) gerettet. Und nun ist er zu Balch, der in der zwischen Zeit die Gruppe angegriffen hat, zurückgekehrt und "pokert" jetzt um das Wohlergehen aller. Das kannst du ja genauer nachlesen, ist ja auf der letzten Seite.

So nun noch zum Zwischenmenschlichen Status:
Die beiden Drows (Idril & Arec) verfahren frei nach dem Motto: Was sich liebt das neckt sich. Seraya und Sperber sind recht gut befreundet. sonst gibts nix besonderes glaub ich. Aber das sollte als Übersicht genügen.

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :-D

@Eomer: Keine Ursache xD

edit: Soll ich jetzt was schreiben? Ich hätte gerne Eomer als Hilfe, weil es sieht nicht so als könnte Taiyo Milianra alleine beruhigen oder so was. Man wo is Eomer wenn man ihn braucht. (<nicht ernst nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Arme Milianra tut mir voll Leid. Würde ja gerne helfen aber ich glaube ein Marder ist ein schlechter seelischer Beistand (Larale singt ja immerhin immer noch vor sich hin die kommt aus ihrer Barriere bestimmt nicht raus)

@ Eomer: 1. Sag mal, hast du die Worte Sperbers extra nicht berücksichtigt?
:huh:
2. Und ich glaube, das der letzte der wütend werden kann,
Eleasar ist, oder? ;)

Ist der unsymphatische Herr in schwarz mit seinen 5 Kugeln jetzt weg? :)

Eine Frage: Warum hat er Idril nicht getötet?

Kann er nicht?
Darf er nicht?
Oder will er nicht?

Ja der ist jezt weg (zum Glück)
Ich glaube er hat sie nicht getötet weil er weg musste
oder aber weil er Arec später weiterquälen will (oder Arecs Strategie ist aufgegangen)

Was jetzt?

Nun, ich glaube es ist nicht so toll das du einfach mit deinem Char hier reingeplatzt, ABER sehr lieb und weise vorher zu fragen bevor zu postet^^

Nun folgende Situation.

Es gab ne Diskussion ob die Gruppe nicht schon so zu groß sei, das war nach dem Guppy dazu gekommen ist.

Nun, Wolfslady hat das entweder ignoriert ( was ich auf´s schärfste kritisieren würde!!!!) oder es gab ne genaue Absprache mit Ryu oder Vadding oder so. Jedenfalls wäre es eigentlich so es vom Limit hier voll ist!!!

Wie nun verfahren wird mit dir, kann ich nicht sagen, da ich nicht die Berechtigung habe. Das müssen die Mods entscheiden. Fakt ist, dass sich nun irgendwas tun wird. Auf jedenfalls wäre es wohl falsch einfach los zu posten.

Scheib die Mods an wenn du ´s eilig hast oder warte wenn nicht. Ne Lösung wirt´s aber geben;)

Also ich hoffe Alfadas bekommt das jetzt nicht in den falschen Hals, aber ich glaube nicht, dass du richtig reif für ET bist. Deine Charakteranmeldung ist foller Fehler, die auch teilweise beim lesen stören. Ich find das an sich nicht schlimm, da ich selber nicht gerade das Deutsch Genie bin, aber ich frage mich ernsthaft, ob es für dich viel Sinn macht einzusteigen. Sorry wenn das jetzt so hart klingt, aber so sehe ich das.

P.S. Ich fande Jads letzten Beitrag sehr gut (bzw. seinen besten). Vor allem das Wort Gefühlsbulimie ist definitiv der Neologismus des Tages. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Jad: ich hab das nicht ignoriert (immerhin hab ich sogar extra vorher nachgefragt) Vadding meinte dann das es doch keinen Splít geben soll weil da so viele gegen waren und Ryu hatte da auch nichts gegen von daher.

• Like
Reaktionen: Hattu
ups...nagut, was mach ich jetzt ?
Ich werde meinen Beitrag abspeichern, ihn hier löschen und wieder setzen wenn Serarya fertig ist! :idea:

Hier, ich überreiche dir den Super_Guppy-Keks-Preis für überragende Logik :lol:

Ich hatte schon bedenken. 4 Stunden kein Post, das is ja fast gespenstisch. :-D

@Guppy

Es kommt nicht selten vor das du auch "fiele Vehler" machst ^^

, aber das rum geht´s gar nicht. Ich werde wie gesagt dem Urteils des bzw. der verantwortlichen Mods voll vertrauen, wenn sie sagen er macht mit, tut er das, wenn nicht dann nicht. Punkt. Dazu gibt´s diese Instanz!

P.S. Ich fande Jads letzten Beitrag sehr gut (bzw. seinen besten). Vor allem das Wort Gefühlsbulimie ist definitiv der Neologismus des Tages.

Oh, .... danke Oo

@Wolfslady, nun, dann hab ich kein Grund schlecht von dir zu denken. Es gab angesprochene Absprachen und die waren befürwortend. Alles im Lot! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.