Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tutti: Wo gibts die denn? *auchvorgöttlicherVergeltungsicherseinwill*

Ach ja mein Post ist nen bisschen sentimental aber das macht ja nix (ich hatte grade irgendwie Lust dazu)

Wollen wir uns jetzt hier zoffen ? oder RPG schreiben ? Mir ist doch jede interpreation von Schmerz recht. Ich bin nicht einer der seine Meinung als Ultimum hinstellt, also entscheidet euch was ihr wollt. Zudem ist ja wohl noch seine freie Meinungsäußerung gegeben oder ? Das ging Vor allem an Ryu .. und ja ich bin gereizt!!!

Kommentare dazu ?

anders Thema!!

hat nicht wer lust mir die ereignisse der letzten 1,5 seiten zusammen zu fassen, da ich mit dem nachlesen nicht nachkomm und heut schon wieder abends und morgen den ganzen tag nicht da bin und deshalb nicht posten kann und heute nicht, weil ich alles nachlesen muss/soll... :(

Entschuldigung^^ Die Frage von mir die dieses offenbare Zwiegespräch eingeleitet hatte war von rein philosophischer Natur...

Aber ihr habt mal wieder viel zusammengetragen^^

Jetzt war es an ihm enttäuscht zu sein und da sie (er und die Idee) nun eben beide enttäuscht waren, bot die Idee ihm eine Tasse Tee an, bevor sie sich selbst einen Krug Met genehmigte.

hehe ein wenig ausschweifend? hehe

Zuletzt bearbeitet:
@Jad: Entschuldige bitte, ich hatte nicht vor dich zu reizen. ^^°

@Wolfslady: Ich glaube du hast großzügig überlesen, das auch deine Elfe von Balch eins auf die Mütze gekriegt hast, jedenfalls kommt eine Reaktion darauf nicht so wirklich raus bei deinem Post.

MfG,
Ryu Kazuha

Zuletzt bearbeitet:
Jad hatte einen Plausch mit dem Bösen dieses Pfades, Taros, welcher Arec halbwegs wohgesinnt ist und ihn zurück zu Gruppe geleitet hat.

Unterdessen kämpfte die Gruppe in Formation, gegen die Kugeln. Sperber hatte Idril und Shara beschützt, Taiyo hat Lalare gestellt, welche einen Pfeil auf Balch geschossen hatte, mit welchem sie ihn nachträglich noch "gekitzelt" hatte, Balch hat daraufhin die Gruppe komplett aufgemischt, bis auf Eleasar. Dann hat Arec ein gespräch mit Balch angefangen, aus dem die Schwäche von ihm hervor ging. Sperber hat zusammen mit Eleasar via Telepathie der Gruppe die Erkenntnisse mitgeteilt. Nun warten wir!

... auf die Reaktion von Ryu ^^

@Ryu

Passt. Klang nur so selbstverherrlichend und ich war da gerade schlecht drauf. Sry, dafür. Nun ist wieder alles in Butter! ;)

Würde sich jemand die Mühe machen und mal die letzten Seiten zusammenfassen?!Dann muss ich nicht jeden einzelnen Post lesen und komme wieder besser rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.