Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hö?
@ Serarya: Ich wollte nicht mehr Posten ... ich warte auf die Reaktionen xD
@ Wolfslady: Wir brauchen Verstärkung ;)
achso... aber ÜBERSTÜRZ nix :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wolfslady: hätte ich heute meinen sakastischen Tag würde ich mich unsichtbar machen dein Vieh killen und das mit dem Messer am Hals wiederhohlen. Anschließend natürlich noch böße lachen. Aber mach ich nicht, ich muss mir nur was überlegen um Taiyos Souveränität wiederherzustellen

Und wer sagt dass du damit durchkommst vergiss Gisal nicht der riecht dich egal ob unsichtbar oder nicht und gegen Feuer hilft das auch nichts (Flächenfeuer ist was feines :lol:) aber wir sollen ja uns nicht gegenseitig besiegen sondern Balch *hust* . (Ausserdem wäre Taiyo für mich dann ein kleiner Mensch der nicht weiß was Ehre ist :lol:

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich möchte vorsichtshalber hinzufügen, dass ich nichts gegen deinen Einstieg in dieses schöne RPG habe, Wolfslady, gleich, was mein ungezogener kleiner Charakter da drinnen denken mag. :)

Die Leute kriegen ja alle möglichen Dinge in den falschen Hals, wenn man nicht jedes Wort mit Bedacht wählt (Und wie will man dann noch einen zusammenhängenden Satz hervorbringen? Muss ja ewig dauern...).

Dein Char fängt wenigstens nicht damit an meinem ein Messer an den Hals zu halten (<Scherz) von daher kann er denken was er will (Denkfreiheit und wenn ich bedenke wie das mit Arec angefangen hat, hat mein Char wohl noch Glück also was solls) :lol:würde aber immer noch gern wissen ,,was" Balch ist.

Wie Tutti ganz richtig geschrieben hat, sind Balch Deleb und Gorgor Wesen ohne Seele. Sie sind keine Geschwister, auch wenn sie sich als solche betrachten und sie gehören auch keiner Rasse an. Was sie genau sind, wissen sie selbst nicht, wie du vielleicht aus meinem Post lesen konntest.

ACHTUNG um zu erklären was die drei wirklich sind, muss ich dem Plot sehr weit vorgreifen und auch Geheimnisse um Horobiru lüften, daher empfehle ich NIEMANDEM den Inhalt dieses Spoilers zu lesen:

Die drei sind Geschöpfe, welche von Kurai Horobiru mittels Magie erschaffen wurden. Ob seines Status als Souveräner war Kurai in der Lage, auf die Sprache und Magie der Schöpfer zurück zu greifen und diese drei Wesenheit zu kreieren. Sie sind nicht perfekt, aber selbst für eine Anomalie oder ein Aspekt ernst zu nehmende Gegner. Alle drei haben spezielle Eigenschaften, in deren Rahmen sie agieren, Sie verfügen über einen freien Willen, aber nicht über eine Seele. Sie zu töten ist nicht möglich, sie zu zerstören beinahe aussichtslos.

• Like
Reaktionen: Wolfslady
ACHTUNG um zu erklären was die drei wirklich sind, muss ich dem Plot sehr weit vorgreifen und auch Geheimnisse um Horobiru lüften, daher empfehle ich NIEMANDEM den Inhalt dieses Spoilers zu lesen:

Ich habe den Spoiler NICHT gelesen, weil es (mir) ja auch irgendwie klar ist, was die drei für Dinger sind (seelenloso Wesen, Horobirus Diener, Böses ohne jegliche Gefühle ausser Zorn, Lust......)
Aber: Wenn due es NIEMANDEM empfiehlst diesen Spoiler zu lesen WARUM stellst du ihn dann hier in den Diskusthread? ^^

Da provoziert er doch nur!
"Komm lies mich! Lieeeeeeeeeees miiiiiiiich!" ^^

Naja - was macht es denn, wenn ich es lese.
So sehr wird es mir die große Überraschung ja sicher nicht verderben.
Owohl ... vielleicht doch? Wenn da jetzt ein wichtiger Aspekt drinnsteht, der erst auf eine Geniale Art und Weise enthüllt wird?
Ach nein - oder?

Hilfe!!!!

Wir müssen etwas machen, dass wir eine neue Diskusseite kommen und mich der Spoiler nicht mehr so sehr reizt ^^

*freu* Ferien *freu*
so, erst nachlaesen und dann weiterfreuen^^
seid ihr auch schon alle in weihnachtsstimmung

@Guppy: Taiyo wird am nächsten Tag 18, du schreibst in deinem letzten Post:
Super_Guppy schrieb:
Siebzehn Jahre und 355 Tage lang war sie stets die Erhabene
das Jahr hat 365 Tage, also müsste es 364 Tage heißen, oder war da etwas, wovon ich nix weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ich hab wohl die Zahlen rumgedreht *ähähähäh* der Kalender war noch nie meine Stärke :-D

Dankefür den Hinweis

edit:
*mitfreu* und *auch ferien hab* :-D

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das mit dem Dolch :lol: naja egal meinen nächsten Post aber dann nicht so ernst nehmen (auch eine Feuerelfe denkt böse Sachen achja Bemerkung am Rande ihre Haut hat eine Farbe die eher zu Gold tendiert)

@übermir: schreib in Word erstmal vor und kopiers dann, dadurch macht man weniger Rechtschreibfehler und der post ist nicht einfach weg

Ich hab jetzt ein kleines problem mit Bytes Post! Er hat jetzt eine der Kugeln "festgenagelt", durch Pfeile in der Kette, wobei die Kette gar nicht da ist. Wie soll ich denn jetzt damit umgehen? :huh:

• Like
Reaktionen: Hattu
Vielleicht als unsichtbare Ketten beschreiben? Kann ja möglich sein das Bytes Char der einzige ist der sie sehen kann oder Byte muss den Post ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.