Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendeiner hat was mit einem Höhlensystem geschrieben, also ist es wohl ein Weg, an den andere Pfade und mehrere Höhlen angrenzen, bis sich das Ganze immer weiter ausdehnt (und irgendwo schlüpft der Pfad dann wieder an die Oberfläche).
hier schonmal eine Impression, auf dem Weg zum Schattenpfad so könnte es auch dort aussehen ...
oder so
und so
aber ich glaube das ist der Schattenpfad am ehesten
Hmmm...sehr anschaulich...wie Ratgitt's Zeichnung stell ich mir das auch vor...wenn man die bisherigen Formulierungen von Arec gelesen hat ist eigentlich das letzte Bild von Ladyfalk ziemlich unpassend, denn dadrauf kann man ja noch alles sehen^^
Das stimmt, so wie Rattgitts Bild das darstellt ist es wirklich sehr anschaulich (und wie ich persönlich es mir ungefähr vorstelle). Ich konnte nur die Speere die da raus pieksen nie wirklich einordnen ^^ (dachte erst das wäre ein Baum - nix für ungut )
Der, der Höhlensystem geschrieben hat war ich.. und ja naja, es ist mit einem vergleichbar aber ist doch ehr Dunkelster Fels wie eine Art Grand Canyon viele Pflanzen wachsen da jedenfalls nicht. ^^
Die Bilder von Ladyfalk sind von der Stimmung sehr gut.. aber von der Biologie zu bewachsen
@Jad: Nix da, der Ring bleibt ganz, er ist ein Andenken! Im übrigen solltest du erstmal den Dämon vernichten, bevor du an soetwas triviales wie Ringe denkst
Jo, der Dämon hat oberste Priorität. Aber er bekommt ja bald Verstärkung. Die Kavallerie ist im Aufbruch. Balch ist nämlich ne Nummer zu groß für eine Person.
@ladyfalk: es verlangt auch keiner von idril das sie den "gegner" tötet. die gruppe sollte lieber mal beginnen zusammen zu arbeiten, aber solange der gegner nich nach 5 posts besiegt ist, geht es ja noch^^
Ich hab Balch nicht besiegt. Er hat nur nen Katanastreifen auf dem Rücken und Backgroundluft
@ Informatix
Ja, hör auf die Lady... ^^
Eleasars Ring wird gehütet, keine Sorge, zudem ich gar nicht gerechnet habe so was zu bekommen^^
@ Ladyfalk
Grrrrrrr
Mal Spaß bei Seite, Ist doch ein offenens Geheimnis, dass die Dunmer Lust mit Schmerz verbinden. Außerdem ist das eine antörnende Art von Schmerz.. jedenfalls für einen Drow... muss ich noch näher ins Detail gehen?
@ Ladyfalk
Grrrrrrr
Mal Spaß bei Seite, Ist doch ein offenens Geheimnis, dass die Dunmer Lust mit Schmerz verbinden. Außerdem ist das eine antörnende Art von Schmerz.. jedenfalls für einen Drow... muss ich noch näher ins Detail gehen?