Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendeiner hat was mit einem Höhlensystem geschrieben, also ist es wohl ein Weg, an den andere Pfade und mehrere Höhlen angrenzen, bis sich das Ganze immer weiter ausdehnt (und irgendwo schlüpft der Pfad dann wieder an die Oberfläche).

Hmmm...sehr anschaulich...wie Ratgitt's Zeichnung stell ich mir das auch vor...wenn man die bisherigen Formulierungen von Arec gelesen hat ist eigentlich das letzte Bild von Ladyfalk ziemlich unpassend, denn dadrauf kann man ja noch alles sehen^^

Das stimmt, so wie Rattgitts Bild das darstellt ist es wirklich sehr anschaulich (und wie ich persönlich es mir ungefähr vorstelle). Ich konnte nur die Speere die da raus pieksen nie wirklich einordnen ^^ (dachte erst das wäre ein Baum - nix für ungut :))

Der, der Höhlensystem geschrieben hat war ich.. und ja naja, es ist mit einem vergleichbar aber ist doch ehr Dunkelster Fels wie eine Art Grand Canyon viele Pflanzen wachsen da jedenfalls nicht. ^^

Die Bilder von Ladyfalk sind von der Stimmung sehr gut.. aber von der Biologie zu bewachsen :p

Passt.. ich integriere mich sowieso in die "Gemeinschaft Scharesofts" (.. haben wir auch sowas wie einen Ring den wir vernichten? :D )

@Eo: die speere sind auch nur da, weil es sonst irgenwie leer gewirkt hätte^^
und sry, wenn ich heut nix schreib, bin unkreativ, hab kopfweh :( ...

@Jad: Nix da, der Ring bleibt ganz, er ist ein Andenken! Im übrigen solltest du erstmal den Dämon vernichten, bevor du an soetwas triviales wie Ringe denkst;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Dämon hat oberste Priorität. Aber er bekommt ja bald Verstärkung. Die Kavallerie ist im Aufbruch. Balch ist nämlich ne Nummer zu groß für eine Person. ;)

:lol:
Ich glaube Jad meinte mit Ring einen Feind -
:good: aber coole Interpretation Informatix ;)

@Jad haben wir, sonst würden wir nicht gemeinsam losziehen und uns beeilen müssen :p ;) :-D

@Darukan: na deine Kavallerie möcht ich sehn, ich wüsst im Moment nicht, wie ich Balch plattkriegen sollte óò

Jad schrieb:
Er akzeptierte den Schmerz.. mit Schmerz wurde er trainiert. Das halbe Sexualleben der Drow besteht aus ihm.
Arme Idril óò

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ladyfalk: es verlangt auch keiner von idril das sie den "gegner" tötet. die gruppe sollte lieber mal beginnen zusammen zu arbeiten, aber solange der gegner nich nach 5 posts besiegt ist, geht es ja noch^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
@Vadding und Darukan

Ich hab Balch nicht besiegt. Er hat nur nen Katanastreifen auf dem Rücken und Backgroundluft

@ Informatix

Ja, hör auf die Lady... ^^

Eleasars Ring wird gehütet, keine Sorge, zudem ich gar nicht gerechnet habe so was zu bekommen^^

@ Ladyfalk

Grrrrrrr :D

Mal Spaß bei Seite, Ist doch ein offenens Geheimnis, dass die Dunmer Lust mit Schmerz verbinden. Außerdem ist das eine antörnende Art von Schmerz.. jedenfalls für einen Drow... muss ich noch näher ins Detail gehen?

@ Ladyfalk
Grrrrrrr :D
Mal Spaß bei Seite, Ist doch ein offenens Geheimnis, dass die Dunmer Lust mit Schmerz verbinden. Außerdem ist das eine antörnende Art von Schmerz.. jedenfalls für einen Drow... muss ich noch näher ins Detail gehen?
sollen wir das hier ausspielen :oops:
weißt du, dass ich das als inaktiven Ava habe ^^
nun bis auf das die Haare nicht ganz soo lang sind , ja, so sieht er aus. ;)
:eek: jetzt bin ich aber baff... Das ist mein Lieblingsbild :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.