Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gefällt das gar nicht wie zugerichtet Arec jetzt dem bösen Balch gegenübersteht... ich hoff nur, dass er ein wenig gnädig ist zumindest so lange, bis die gruppe eintrifft!

@Ratgitt: wer in die Schlacht zieht, der muss damit rechnen besiegt zu werden ;)
davon abgesehen dürfte balch Arec nur dann töten, wenn Jad zustimmt, aber solange Arec noch am leben ist, kann er ihn ruhig weiter masakrieren, wir haben doch genügend heiler, die ihn wieder fit machen können.

@ladyfalk: da serarya sich verabschiedet hat, kannst du wohl weiterposten ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ist die Gruppe eigentlich schon auf dem Pfad? das hab ich irgendwie aus einem post herausinterpretiert, bin mir aber nicht sicher, ob das so gemeint war...
weiß nicht mehr welcher post das war, sry...

mh, wo wir grad bei schwer verletzten Personen sind....mir fällt grad ein großer nachteil der magieunempfindlichkeit meines Chars auf.
Da weder Schutz noch Knotrollzauber eine wirkung auf ihn haben, wird wohl auch Heilmagie nichts ausrichten, also muss ich meinen char wohl etwas zurückhalten in den kämpfen, wenn ich ihn nicht ewig in Verband rumlaufen lassen will. vielleicht sollte ich die heilungsrate meines chars einfach erhöhen,.......ah nee, das geht auch wieder nich ohne Magie.......Juhu, mein char ist am verwundbarsten:lol::p

aber haltet euch bis zum 3.1 mal n bissl zurück, wenn ich aus'm urlaub wiederkomme möchte ich mich auch noch am schattenpfad beteiligen, aber wenn ich mich nich täusche, sagte irgend ein char (sry, vergessen wär, könnte aber zohani oder milrana gewesen sein) dass das ganze 4 tage dauert, aber vielleich tirre ich mich auch.

Angst!?!
Brennende Sehnsucht leitet sein verdammtes Herz an solch düstere Orte voller dämonischer und abyssischer Kreaturen, die wohl die einzigen sind, die dazu in der Lage sind einer geächteten Seele Rehabilitation zu schenken, in der Hoffnung endlich seinen herbeigesehnten, ehrvollen Tod zu finden, um die strengen Fesseln der Ächtung ablegen zu können und in das Land seiner Ahnen zu entschwinden...

...keine Sorge Vadding, Idril ist auch Kräuterbewandert und auch dort mit Alchemie der Heilkunst mächtig... war ja Diebin und keine Magierin xD

und auch zum Schattenpfad... keine Sorge, wir werden uns die Zeit schon ganz gut dort vertreiben, bis du wieder zurückkommst...
Hand drauf ^^

@ Rat: WOW, das war aber stylistisch ausgedrückt... wieso schreibst du deine Beiträge nie so ... kryptisch óò

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich hat dein zwerg angst, so wie alle zwerge. zwerge haben ja auch überhaupt nur lange bärte um die ängstliche mimik zu verstecken, wenn die sonner untergeht (nich so ernst nehmen)

mh, über den aspekt mit asterian habe ich noch gar nich bedacht, der müsste ja (wenn ich jetzt nich wieder total falsch liege) eine andere verbindung zur magie haben als die "normalen" magier...vielleicht sollte es ihm gelingen zumindest die lebensbedrohliche phase zu überstehen.

EDIT: klar, an alle möglichen verbände und "primitive" Operationen denke ich, aber an solche sachen wie kräuter natürlich nicht^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
Als ich angefangen hab meinen Post zu schreiben ist mir eine unstimmigkeit aufgefallen. Ladyfalk (oder war es Ryu?) das Milianra schon in der Hähle ist und der Rest nachkommt.

Und Seraya sagt jetzt, dass wir da rumgammeln und keiner los will xD.

na was nu. Ich würds gern wissen, bevor ich mein Post weiterschreib.

Oh ... schade dass du da jetzt deinen Platzhalter hingesetzt hast ... ich wär mit nem Post beinahe fertig gewesen. Ich dachte bisher, dass wir bereits nahtlos von Schlucht zu Schattenpfad übergegangen sind und es nun mit weiteren Schritten immer dunkler wird. Darum ja Milianras Zauberlicht, oder nicht?
Ich würde einfach sagen, wir gehn da rein und fertig, muss ja nicht näher drauf eingegangen werden.

Also bei meinem letzten Post in dem sie werwähnt wurde hat Milianra gerade ihr Irrlicht beschworen, um die Gruppe dann mit Idril hinein zu führen. oo

MfG,
Ryu Kazuha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.