Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh blöd. Jetzt macht mein Post keinen Sinn mehr. Kann Vadding oder Ryu bitte meinen Platzhalter löschen, weil wenn ich mir jetzt noch mal was neues ausdenk...
Da maximal ein Platzhalter erlaubt ist, weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass ich gerne nach Super_Guppy schreiben würde. Wer Lust hat, darf meinem Wunsch entsprechen, indem er nicht gleich den nächsten Platzhalter hinknallt
Nur mal so ne kurze Frage, bin ja noch nicht so lange dabei, aber wer is Xerxes ich finde ihn weder bei der Charakteranmeldung noch im Lexikon. Kann mir das einer sagen?
Xarxes ist einer unserer geheimen dämonischen Begleiter...
Man sieht ihn nicht oft und es gibt immer etwas zu holen für ihn, wenn die Gruppe sich in "Gefahr" befindet ...
Hm, steht Eleasar eigentlich unter einem Schweigezauber,
oder warum gehst du nicht auf seinen Hinweis ein? <-Keine Kritik, sondern eine Frage
Die Bilder sehen aber wirklich schwer niedlich aus...:lol:
@info - wegen bilder
balch vielleicht, die anderen irgendwie kranke - glaub das soll so sein.
aber was hat den der deleb da für ne riesenflasche auf dem rücken? ^^
der hat am ryan gedacht - stimmts? und ihm etwas mitgebracht... ^^