Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idril war doch bei den Anomalien gefangen... und da ist sie vergiftet worden. Sie hört jetzt eine Stimme und ihr habt mal anteil an ihren wirren Gedanken gehabt. Das ist alles. Hatte nichts mit Arec oder dem Schattenpfad zu tun :)

Sonst noch was unklar?

also von meiner warte aus, ist und war alles klar... der post war ja nicht zu kompliziert, dass die stimme durch das gift verursacht wurde, hast du ja geschrieben!

was für Kommentare hier ^^
gleich mal lesen gehen ... ;)

EDIT: args, ich hätte gerne mehr geschrieben, hab jetzt aber Fahrstunde - also ich bin gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal kurz noch ne ganz dumme Frage stellen. Was genau ist dieser "schattenpfad" nun? Muss ich mir das wie ein Tunnel vorstellen oder eher wie ein Waldweg der im dunkeln Wald liegt? Ich hab da so ein kleines Problem mit, ich weiß auch nicht ^^ Ich kanns mir nicht vorstellen.

Ich such mal ein Pic
Moment ...

hier schonmal eine Impression, auf dem Weg zum Schattenpfad
so könnte es auch dort aussehen ...
oder so
und so
aber ich glaube das ist der Schattenpfad am ehesten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich den Pfad erwähnte dachte ichs mir auch (so hab ichs da beschrieben) als recht engen Pfad (Pfad, nicht Weg xD), der aus der Schlucht seitlich hinausführt, quasi ein großer Riss im Boden, oben aber beinahe wieder zugewachsen, sodass wenig Schnee auf den Boden gelangt.
Das hat sich dann gewandelt zum Schattenpfad, also stelle ich ihn mir jetzt etwas breiter vor (2 Reiter nebeneinander), jedoch sehr düster und mit Zugang zu einem großen, labyrinthartigen Höhlensystem. Das letzte verlinkte Bild passt also schon ganz gut ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.