Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich unterbreche eure ...naja... weltbewegende Diskussion mal kurz ^^

Ich möchte mich noch mal kurz wegen gestern äußern ;)
Wie Vadding schon richtig gesagt hat: Ich hatte gestern mächtige Probleme mit meinem Internet. Ich weiß weder woran es nun lag noch wann und ob die Probleme wieder auftreten. Ich hoffe aber, dass das nicht der Fall sein wird.
Wenn sich irgendwer durch diese Verzögerung in seinem Schreibfluss beeinträchtigt gefühlt hat, dann tut mir das Leid, auch wenn ich nur bedingt etwas dafür konnte.
Ich hoffe dass sich das nicht noch einmal wiederholen wird (Wenn doch hagelts black letters bei t-mobile -.- ) Jetzt funktioniert aber wieder alles wunderbar :)

Soviel von meiner Seite dazu :) Es soll ja schließlich nicht heißen, Solon würde sich nicht ihrer Verantwortung gegenüber ihren Mitschreibern stellen ;)

also Thor ist sicher kein beziehungszwerg!
Taiyo scheidet da mal gleich aus, da er ihr noch immer nicht traut und Zohani is nur sein Chaffeur^^
Nei, davor holt sich der Kleine noch einen Dämon!

aber Vadding hat Recht, das mit Eleasar wird schwierig... vll verkuppeln wir den mit Asterinian óÒ ... :lol:

*sich vor Informaitx' rache fürcht*

>alles nicht ernst zu nehmen und nicht böse gemeint, da ja nicht ernstgemeint<

@Solon: ach, is ja halb so schlimm! <das war ernst gemeint!>

Zuletzt bearbeitet:
soll nun eigentlich gesplitet werden oder ist das noch nicht ganz geklärt *nicht aufdringlich sondern nur neugierig erscheinen will*

irgendwie würde es gerade JETZT nicht so ganz passen ausser ein gewaltiger Höllenspalt tritt auf trennt die Gruppe (Die eine Hälfte dort, die Andere da) :D

Aber prinzipiell ist ein Split garnicht so weit hergeholt. Es posten viele. Zum Nachteil derer die garnicht oft schreiben. Ich finde es zwar auch etwas viel komme aber eigentlich recht gut mit... ich find die Moemntane Anzahl gut...nur mehr dürfens halt nicht werden...

@ Vadding brauchst dich jetzt nimmer zu fürchten den Split zu erwähnen, Wolslady hats dir abgenommen^^

da hier scheinbar alle einen anfall bekommen, wenn man das wort split auch nur erwähnt, wird es keinengeben.

daher kannst du eigentlich jederzeit einsteigen.
hast im moment sogar das glpck, das du keinen besoinders guten einstieg fabrizieren musst, bei der flut an neuen chars wirkt eh jeder neu einstieg schwach, was nicht heißen soll, das der schreiber schlecht ist oder der gleichen, aber imer wieder einstiege zu lesen ermüdet doch etwas...ich hör liber auf, bvor ich noch mehr mist laber.
also wenn du einsteigen willst dann würde ich mich freuen, wenn du dies tust.

@Rattgitt & Guppy: War nur'n Scherz ^^

Ihr könnt Zohani gern mit einbauen (ich würds sogar begrüßen). Das hätte ich wohl auch schon gemacht, wenn ich nur zum Posten gekommen wäre ;(

EDIT: Wie wärs zur Abwechslung einfach mal wieder mit einem Einstieg, in dem der neue Char in der ersten Begegnung auch mit allen anderen bekannt wird? ^^

da hier scheinbar alle einen anfall bekommen, wenn man das wort split auch nur erwähnt, wird es keinengeben.

warum ich mag Bananensplit :-D

Ihr könnt Zohani gern mit einbauen (ich würds sogar begrüßen). Das hätte ich wohl auch schon gemacht, wenn ich nur zum Posten gekommen wäre ;(

ich habs vergessen, sry Eomer...

@ Ryu: nicht schlecht! ;)

ach und dann, ganz offiziell mit fanfare usw...
Willkommen Wolfslady!! *tröööt*

@ Informatix: ich fänd Eleasar und Asterinian wären ein nettes Paar! oder steht der alte(^^) eher auf so Typen wie Balch? [sry...?!] *gut gelaunt bin*

wasn daran so schlimm, das wir uns gedanken um eleasars liebesleben machen? auch er hat eine Frau (er steht doch auf frauen??) verdient, die ihn liebt, aber Eleasar is wahrscheinlcih eher so der Typ, der sich leute wiederbelebt, wenn er sie benötigt *fg

@informatiy: es gibt die funkton beiträge zu bewerten, anber seh das nich s eng, wir machen nus späße über einen char, nicht über dich

genau! is echt nicht gegen dich gerichtet, da hat Vadding recht; aber wenns dich nervt(was ich für meinen teil nicht bezwecken wollte und hoffentlich auch nicht habe!), dann könnten wir es eventuel, rein theoretisch, möglicherweise (in absehbarer Zeit) unterlassen! :)

@Vadding und Ratgitt: Also, witzig finde ich diese Kindereien nicht unbedingt... Und was Liebe angeht sind Magier nach meiner Interpretation gerade im Untotenzustand ohnehin an nichts interessiert.. zumal wenn sie sich seit fünfhundert Jahren mit pubertierenden Schwarzmagiern und unberechenbaren Kollegen herumschlagen müssen.

Ich versteh den letzten Post von Ladyfalk nicht Kann mir den jemand erklären auch gerne per PN wenn es euch besser gefällt ( z.B. Ladyfalk)

@Vadding: Jetzt bestehe ich mal auf PN, so.
Schluss mit der Diskussion an dieser Stelle.<-Dieser Beitrag enthält keine Smilies. Er ist also todernst gemeint. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Drogen Idril nimmt!
Okay...*schämt sich ja schon...*
sry Idril, sry Eleasar *heute zu happy ist weil schöne geschenke bekommen hat*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.