Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich lasse meine Posts sowieso ständig im Hinterkopf laufen. Die kreiere ich praktisch neben bei, wo ich was aktives mache und Ideen habe ich immer. Das Lesen ist nicht so krass. Ehr das schreiben. Ich glaub, da brauch ich schon 45 min pro normalen Post von mir, mit allem drum und dran. Wenn ich mal öfter poste kommt das so auf ca. 3 Std. ansonsten sind´s wohl 2.

@ Ryu

Muss ich bei Balch auf irgendwas achten? ..darf ich ihn ganz umnieten? :D *jaaa.....BLUT!!!*

• Like
Reaktionen: 1 Person
Äh, wobei bekomme ich deine zustimmung? Dabei, dass ich Balch umnieten darf, oder dabei, das 2-3 Std für´s Posten pro Tag brauche ? :lol:

für die 2-3 Stunden zum Posten...
Balch wirst du allein nicht bezwingen können...

ich sag mal...wenn ich ne ganze Woche lesen aufholen soll dann sind es mit schreiben MAX 2 Stunden...1,5 wenns flüssig läuft...

Balch ist nicht leicht zu bezwingen und dafür braucht es definitiv mehr als eine Person. Warum das so ist, wird sich im Laufe unseres Postwechsels zeigen. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

PS: Ich brauche selten mehr als 20-30min für einen Post.

So Beitrag feritg.
Wann kommen wir denn jetzt eigentlich zum Schattenpfad?
Also mir ist es an sich egal, wär nur mal interessant, dass ich mein Gespräch mit Thorgrimm nicht so aprubt abbrechen muss.

Bezogen auf Hattus Umfrage geht es mir ähnlich wie Ryu: dreißig, vielleicht vierzig Minuten pro Post im Normalfall, meistens schreibe ich direkt in das Postfenster, beim Kopieren verunstalten sich die korrekten deutschen Anführungszeichen nämlich immer zu Apostrophoi-Katastrophen.:cry:

Gerade wo ich den neuen Post von Darukan gelesen habe...

Ist euch mal aufgefallen, dass ET hier voll die Partnerböse ist. :lol:

Alle ( oder viele) schließen sich hier zu Paaren zusammen... oder sind dabei. Find ich irgendwie witzig. :D

Naja, Zohani und Milianra sind so 'ne Art Paar. ^^ aber nach meiner Auffassung weniger erotisch verliebt sondern "schwesterlich". Soll ja noch was Besonderes dabei sein ...

ist mir aber auch schon aufgefallen mit den Pärchen ;) Bei ner größeren Gruppe denke ich nicht unnormal.
Und wie siehts mit Taiyo und Thorgrimm aus :D

Hey! Taiyo is klein, aber doch nicht so klein xD
:-D

Nene, das kann der gute Zwerg vergessen.

@Vadding: wenn du Zeit hast könntest du mal nach Epi gucken?

Naja, eigentlich nur 2Paare... Shara und Sperber und die Drows. Wer denn noch? Rhia und Ryu sind ja weg.

Ist euch mal aufgefallen, dass ET hier voll die Partnerböse ist.

trööööööt! Das seh ich nicht so^^

Aber mal sehen was sich aus sowas ergibt...bin ja gegen nix abgeneigt aber Shara wird sich doch keinen Partner holen den sie nur einen Tag kennt. Und das war keine Frage^^

Ich hab nicht vor sie zu verkuppeln oder so. Ich wollte lediglich die Möglichkeit darbieten :p

Ps: Zohani kann ruhig auch was sagen, immerhin hockt sie auf dem gleichen Pferd wie Thor. Nicht das du dich da ganz raushältst

für shara wird sich sicherlich ein partner finden, kommen wir zu einem schwierigeren fall: Eleasar.
wie verukeppelnm wir den? wie wird die anzeige aussehen?
gammelfleisch sucht frischfleisch für gemeinsames gammeln?
oder
Erfahrener Magier sucht schülerin für gemeinsame Experimente?

Anmerkung zum Post:
dieser Post ist völlig sinnfrei und enthält auch keine ernst gemeinte Meinung, belustigungen oder beleidigungen können auftreten, sind aber nich gewollt.

aber nunmal zum ernsten teil, der nur meine meinung darstellt und ach egal, einfach nur meine meinung:
wenn es eine beziehung gibt ok, vielleicht eine zweite, aber die muss sich grundlegend unterscheiden von der ersten.
aber eigentlich muss sowas nicht unbedingt sein und sollte auch etwas realistisch sein, also das nich beide nach 5 posts von heirat oder liebe des lebens fasseln, aber, macht wie ihr denkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.