1. mitmachen kann hier eigentlich jeder, der über ein gewisses schreibtalent verfügt, also solange du nicht total unfähig bist zu schreiben steht dem nichts im wege.
dir sollte nur bewusst sein, dass das RPG sehr viel zeit frisst, also 2-3 stunden (je nachdem wie schnell du lesen kannst) solltest du pro tag schon mitbringen um auf dem laufenden zu sein und auch poisten zu können.
dann würde ich dir auch emfpheln die zusammenfassung und mindestenz die letzten 20 seiten des RPGs zu lesen, aber da ich des öfteren gesehen hab, das du offenbvar im RPG thread warst, scheinst du das ja getan zu haben.
2. die Reise geht in ein kleines lager dessen name ich gerade vbergessen habe, es soll von Elfen bewohnt sein,a ber durch kämpfe könnten dort mitlerweile auch menschen oder orks leben.
danach geht es in eine stadt über die noch nichts genaueres bekannt ist.
3. Rassen stehen dir alle nur erdenklichen zur verfügung. dieses RPG hat keine spezielle VOrlage, alle schreiber denken sich selbst etwas aus, auch wenn viele TES als VOrlage Verwendent, jeddoch scheinen HDR und WarCraft (oder war es Warhammer??) genauso beliebt zu sein.
mit dem eventuellen split würde ich mir noch einmal genau überlegen, momentan kenne ich zwei leute, die ventuel einsteigen würde, so das ich alle aktuellen in der gurppe belassen und nur neue in ne neue gruppe stecken würde. aber das muss ich noch genau klären und daher kannst du dir noch etwas zeit m,it dem einstieg lasen wolfslady