Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das sagt sie ja auch nicht... hab ich zumindest so interpretiert, dass das Pferd auf der einen Seite kommt und sie Asterinian von der anderen her anspricht

• Like
Reaktionen: Darukan
@ Ratgitt: Jo, stimmt. Danke.

@ Solon: Natürlich galt meine Entschuldigung auch dir! Hoffe das dein Internet bald wieder funktioniert, damit du weiterhin gute Posts abliefern kannst! ;)

@Ratgitt:
ich wüsste nicht, was was die begründung für sein slayerdasein, im lexikon zu suchen hat, es ist ein teil seiner geschichte und die lebensgeschichten der chars gehören nich in das lexikon. Wenn du es mir aber begründen kannst, dann werde ich dies gerne tun ;)

und noch einmal zu den Platzhalter (der aktuelle anlass ist darukans letzter post) ich werde in zukunft alle posts, die direkt nach einem laufendem Platzhalter stehen, löschen. es sei denn, es ist absolut sicher, das der platzhalter nichts an dem folgenden post ändert, dies ist im moment jeddoch nur bei Jad möglich.
Es ist in meinen Augen einfach vollkommen respektlos nicht auf den Schreiber zu warten, bis er seinen platzhalter durch einen post ersetzt hat. und ich denke auch, das JEDER die zeit hat eine stunde zu warten, oder auch 2-3 Stunden.
ich bitte euch das daher zu respektieren.

• Like
Reaktionen: Hattu
Das leben des Brian ist doch ein soo genialer Fil! :lol: *jetztdaslebendesbriansehenwillundwilldassGuppypostetdamiterselbstwiederwaszupostenhat* :ugly:

Vadding muss auch noch antworten ... auf Hattus Post *g
vorher gehts nicht weiter ^^

@Ratgitt:
Info: "Wieso soll ich Steine kaufen? Die liegen doch oben am Berg in Massen rum!"
Ratgitt:"Ja, aber nicht in dieser Qualität, hier, fühlen sie mal, das ist Handwerkskunst!"
Info:"Hmm.. Na gut. Wir nehmen zwei spitze und einen großen flachen."
- Monty Pythons Life of Brian, Szene 3, leicht angepasst

So, jetzt langt es aber mit Monty Python!

• Like
Reaktionen: 1 Person
ich würde euch bitten, nicht so oft offtopic diskusionen abzuhalten, hier geht's ums RPG, um nichts anderes, eins zwei posts off topic kann man ja noch dulden,a ebr bitte nich seitenlang.

@ratgitt: guck doch auf youtube ;)
@Ladyfalk: dir ist bewusst, das Smileyparaden laut Forenregeln verboten sind?

ich werde posten, sobald ich zeit dazu habe, aber SC und EPI sind mir im moment wichtiger

• Like
Reaktionen: Ratgitt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann editier ich das hier, damit es passen tut, auch wenn ich es für Unsinn halte und einfach mal ein bissl spammen tu nech ?

wieder brav bin ... ^^

7 Smileys in einem solch kurzen Post und dann auch noch in folge sind untersagt, ich bitte dich daher die zum großteil zu entfernen

Hallo erstmal
nachdem ich jetzt schon ziemlich lange hier mitlese habe ich überlegt auch mitzumachen dazu hättte ich aber noch ein par Fragen:

1. da die Gruppe schon so groß ist war ich etwas unsicher ob es ok ist wenn ich mitmachen würde (nicht das die Gruppe plazt:( oder schon zu groß ist das wär dann auch nicht schlimm dann lass ich halts :oops:)

2.Wohin soll die Reise eigentlich nach dem Schattenpass hingehen?

3.Gibts eigentlich Vorschriften bei der Rassenwahl?

LG
Wolfslady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.