Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lool, gehört das zum Threat???? ;)

Ich denke heute war die Beteidigung an ET wirklich geringer.... scheint das es sich wirklich so langsam einpegelt.

da könntest du recht haben, aber ich hab ab übernächster woche ferien, da hätt ich gaaanz viel zeit, hoffentlich noch jemand, damit ich hier nicht ganz allein sein muss^^

Ich war schlafen.
Ich habe übrigens auch Ferien ab Freitag nächste Woche.

so ich geh dann gleich mal weiter schreiben.

edit:
Dafür, dass Solons Beitrag nicht so lange werden soll sind4 Stunden Schreibzeit ganz schön viel...

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam wirds etwas übertrieben mit dem Platzhalter! Ich hab ja nix gegen Platzhalter, aber irgendwann sollte der Platzhalter auch mal einem Post weichen. Und dieses irgendwann sollte auch möglichst vor ablauf eines halben Tages geschehen sein. Und vor allem sollte gerade am Wochenende so eine Blockade vermieden werden. Wie oft müssen wir noch über Platzhalter diskutieren?

@darukan: solon hat technische Probeleme mit ihrem Internet, daher war es ihr nicht möglich den post zu editieren, ich habe nun für sie ihren text eingefügt.
also bevor du rum meckerst, würde ich erstmal abwarten, bis eine erklärung kommt, außerdem habe ich schon oft genug erwähnt, das Platzhalter erst nach mindestens 24 stunden entfernd werden müssen.

• Like
Reaktionen: Ratgitt
@ Vadding: Ich konnte das nicht wissen, ich entschuldige mich, für meine Unwissenheit. Es kam mir nur unfair vor, nach den Diskussionen, die wir ja gerade hatten deswegen. Es kam mir ja nur so extrem vor, weil sie von einem kurzen Post sprach und dafür so lange brauchte. Aber ist ja jetzt schnee von gestern! ;)

Ps: Sitzt Asterinian auf einem Pferd? :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.