Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, ich meinte ja, die gruppe müsse etwas länger in der höhle bleiben, aber es gab da ja einige leute, die unbedingt weiter mussten...;)

@ Vadding: Du hast ja recht. Deshalb hab ich die sache mit Eleasar in meinem letzten Post erwähnt und wollte es mit ihm bei der nächsten Rast beginnen. Die anderen stehen danach auf Sperbers Gruppenintegrationsliste. ;)

:lol::lol::lol:

*auf Tutti zustürm und ihn einfach mal umrennend niederknuddel :oops:

Hallo :)

Huhu @ alle.

Ich bin wieder da^^
Ich werd jetzt mal alles nachlesen, bin es die Woche aufgrund Zeitmangels nur überflogen aber mal sehen was draus geworden ist

@ Ratgitt

Was sie sprech, hatte Gewicht.

hehe^^

@ Jad

und di Finsternis die von ihm ausging
...
Der ring an seiner Hand

hehe²

@ Ladyfalk

Sie hatte den Ring in eine ihrer Beutelchen verschwinden lassen

einem schätze ich

Ach ja, wenn einer was findet was bei mir falsch ist bitte ich euch es mir gleich zu tun^^ Auf eine gute Rechtschreibung *tihi*

Zuletzt bearbeitet:
Sry ich hab ihn mir wirklich mehrmals im Vergleich durchgelesen zu einem früheren Post.. aber so ganz ist mir nicht bewusst was du meinst. Der Post ist sehr gut in der Entwicklung von Sperber eingebracht.. man merkt einen Zweifel von ihm mit sich selbst und zudem hat er die letzten Dinge aufgeholt ... Kannst du daher mal näher drauf eingehen was du mit "anders" und "schlechter" meinst? ;)

Nein, nein, so war das nicht gemeint. Es geht mir nicht um den Inhalt. Sondern um die Sprache, hab mich aber per PM schon mit ihm Unterhalten.

@Vadding:
Klar ist die Gruppe noch zusammengewürfelt. Aber ich wollte jetzt nciht noch mit Smalltalk anfangen, weil alles so in Aufbruchsstimmung war. Ich hatte ja gehofft, dass sich jemand auf mein Pferd setzt, damit ichmich mit dem unterhaltenkann, aber ich hab mich ja in der Gruppe nicht sonderlich beliebt gemacht. xD

P.S.: Ich habe gerade eben etwas gefunden, das ungefähr so aussieht wie Taiyos Wintermantel. Da ich selbst gerne immer eine Impression habe: http://gw.onlinewelten.com/images/armors/kurzick_monk_w_vorne_total.jpg
Nur das er eben Schwarz ist

Zuletzt bearbeitet:
Danach packte er sein unsichtbares Schwert vor sich aus der Luft und hielt es kerzengrade vor sich.

Ähm... hab ich 'nen Kapitel übersprungen? Welches unsichtbare Schwert? Ist das ´ne Metapher? Ich versteh die Stelle nicht. *wääääh*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde euch bitten, wen ihr aus dem RPG etwas zitiert zumindest anzugeben, von wem das war oder am besten einen link zum Post zu setzen, damit es leichter fällt den zusammenhang zu erfassen ohne die letzten 3 seiten zu überfliegen;)

es geht um das "unsichtbare" schwert.

aber da ich fast 30 minuten gebraucht habe um den entsprechenden Post zu finden, habe ich nur noch einmal den hinweiß wegen der "quellenangabe" gemacht ;)

ich denke, dass wir das alle berücksichtigen werden/sollten, da es schlichtweg dem verständnis und der einfachheit(schreibt man das wirklich mit 2 'h'??) dient.

1. Du hast Recht, wir sollten das wirklich alle beachten, das wenn wir stellen aus dem RPG hinterfragen, diese auch Zitieren oder so beschreiben, das der Urspurng ersichtlich ist.

2. Ja, so komisch es auch aussieht, mann schreibt es mit "hh"! ;)

@Vadding

Sry, hab ich vergessen, wurde ediert. ;)

@ all die meine Frage beantwortet haben

DANKE! :D

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *hüpf* (ja ich dreh am Rad Oo)

Nu mal ernsthaft. Ich würde das toll finden. Mach mal. ^^

Weil ich nichts zu tun habe (eher habe ich noch nicht die Mittel dazu), könnte ich eigentlich auch was über Ryans Heimatsclan lexikieren.
Wenn ich nur nicht so faul wäre... :cry:
Aber wenn plötzlich doch was im Lexithread stehen sollte, dann wundert euch nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.