ok, folgendes Beispiel:
SchreiberA hat einen platzhalter um 20:00 gesetzt und ist am tippen. nun kommt um 21:20 SchreiberB hat aber nur bis 23:00 zeit. wenn es nun keinen weiteren Platzhalter gibt, kann schreiberB mit einer hohen wahrscheinlichkeit noch posten bevor er wieder wegmuss, es sei den SchreiberA brauch zu lange.
Wenn aber nun SchreiberC ankommt und seinen Plathalter setzt kurz nachdem SchreiberA begonnen hat, so verhindert SchreiberC, das Schreiber B posten kann, was ich als nicht gut empfinde.
Es geht hier nicht darum, das du bereits mit deinem Post fertig bist oder nicht, es geht hier ums Prinzip. das man ab und zu auch mal weniger aktive Schreiber vorlassen sollte, damit die irgendwann mal schreiben können.
So wie ich das jetzt sehe, word die Splittung wohl 100%ig kommen, nur werden sich dann wohl die weniger aktiven Personen, die jetzt einfach nicht zum zug kommen, in den neuen Thread gehen und ich glaube nicht, das irgendjemand von euch andere "vergraulen" will.
ich finde, dass sollte man sich vorher schon gemacht haben. Der Platzhalter sollte dazu dienen, den Post zu schreiben ... OO"
seh ich da etwas falsch?
Dann stellt sich nur die frage, warum du des oöfteren einen zweiten oder dritten Platzhalter setzt? zu diesem zeitpunkt bisst du nicht in der lage zu tippen, weil du ebennoch auf eins zwei personen warten musst.