Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll kerle geben, die stehen dadrauf, wenn sie von Frauen angegriffen werden......;)

ich bin dann auch mit posten fertig, nur scheint Ladyfalks post leicht im konflikt mit meinem zu stehen.....

Ah, warum hast du mich jetzt ans lernen erinnert -.-' :-D

Ich hab mal ganz frech über Solon hinweg geschrieben, da ich ja eig nix mit ihr zu schaffen hab. Ich hoff das is ok.

hab mal das selbe gatan!

@guppy: sry ^^
_________

@Ryu: hattest du nicht den Mod-Posten niedergelegt??
Meine Zeit als Moderator und RPG-Leiter dieses Bereichs, ist aus privaten Gründen vorbei.
Aber du bist ja immer noch RPG_Moderator ... *verwirrtsei*

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das Schare immer ein bisschen langsam mit sowas ist, und ich keinen Bock habe, ihm damit hinterher zu rennen Ratgitt. ^^ Ich genieß einfach, Mod-Rechte ohne Mod-Pflichten zu haben. x]

MfG;
Ryu Kazuha

dass schare es einfach noch nicht gemacht hat, is mir auch in den sinn gekommen, aber da das ja schon länger her is, hab ich´s mir nicht gedacht, aber gut zu wissen! :-D

Ich hatte nicht viel Zeit zum lesen aber der letzte Post...der war klasse^^ Eine Ansprache^^ Sowas muss man schreiben können

Bin jetzt wieder im Seminar bis morgen Abend ;)

mh, der nächste post von solon und eventuel von mir müssen wohl rückblenden ein, damit haldamir das überjaupt hört und übersetzen kann. das dürfte bei 60 metern entfernung nich so einfach sein, aber ist ja kein problem ;)

Vadding schrieb:
das dürfte bei 60 metern entfernung nich so einfach sein,
nya... in einer ruhigen stillen Bergwelt in einer Schlucht, dürfte der Hall gut zu Hören sein. Und vielleicht ist Haldamir ja auch schon mit Skye auf dem Pferd zu ihnen geritten gekommen ;) Lass deiner Phantasie freien Lauf :-D

@ Serarya: Danke und freu mich, wenn du wieder schreibst.
Musst doch im Pfad die Gruppe mit Nahrung versorgen :)

Ich hab das so verstanden das alle um sie rumstanden. Die Meisten sind ja soweiso bei Skype und Haldamir.

So, Anmerkung zu meinem Post: Macht einfach weiter wie ihr euch das gedacht habt. Ih baue nur etwas tiefgründigkeit in die Story rein. und auch etwas Spannung ;)

Alles wie gehabt Arec ist bald wieder da. ^^

Hör sich einer den Jungspund da an <--- :lol:
"Tiefgründigkeit" ... :lol:
also ob die Story noch nicht tiefgründig genug ist... frag mal Zarius, oder Asterinian, bzw. Ryu :roll:
...aber mach mal... bin gespannt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.