Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube da brauchst du noch nicht einmal einen Platzhalter setzen solange Solon noch ihren stehen hat - ist ja eine andere Situation. (außer vadding oder solon wollen auch was zu Taiyo schreiben)
Ich finde es auch etwas langweilig wenn Sperber Skye sofort entdeckt, erstmal hat ja Haldamir sie aufgespürt und ist ihr im Moment glaub ich auch noch am nächsten egal wie schnell der Rest rennen kann :p

jupp, mein Char geht seinem gefühl immer noch auf die sprünge, da er als erstes los gegangen ist, dürfte er immer noch am dichtesten sein ;)

Jetzt hatte ich editiert und wieder zurück editiert! :-D

Aber zu meiner Aufspürungsfähigkeit:
Da Sperber auf Auren spezialisiert ist, und Haldamir beschreiben hat, das die von deinem Char, sehr stark ist, konnte Sperber sie auch auf die Entfernung erspüren. ;)

ich sagte nie, das die aura sehr stark ist, ich hab geschrieben, das die aura voller leben steckt, das ist ein himmelweiter unterschied.

Da muss ich dir widersprechen Vadding! Du hast geschrieben, das sie mächtig ist. Oder ich kann nicht mehr lesen! :-D Oder es war aus dem Zusammenhang heraus falsch von mir interpretiert... dann tuts mir leid!

Zitat aus deinem Post:
Haldamir war auch noch immer nicht klar, warum er diese Energie spürte. Normalerweise musste er sich in einem langen Ritual auf eine bestimmte Aura einstellen und selbst dann konnte er diese Aura nur aus kurzer Distanz orten, es sei denn, sie war sehr mächtig.

jetzt schäm dich aber....nee spass.

ich meinte mit diesem teil eigentlich andere starke auren, wie die von wesen mit sehr mächtigen auren halt.....hätte ich wohl anders formulieren müssen

und wenn du sie ausquetscht, dann mach es auch richtig und lass milrana nich davor zurückschrecken, schmerzhafte aber nicht tötliche wunden zuzufügen :evil:

Boah, man ihr schreibt ja echt höllisch viel :).
Hab grad alles nachgelesen. Post kommt aber erst morgen Mittag.

@Darukan: Ja war ein guter einstieg, zwar nicht sehr positiv für Taiyo aber naja.:-D

@ alle: Warum mag mich keiner ? xD
naja mal sehen, irgendwie muss ich sie da jetzt integireren, vll hilft mir ja jemand.

@supper-guppy: ich stelle einfach mal die völlig aus dem stehgreif gegriffene Behauptung auf, das es an dem angriff liegen kann.

aber mein char is schonmal nich gegen deinen dein char wollte ja nur sperber töten und meinem Char ist sperber nuinmal egal, weil er ihn nicht kennt und wenn haldamir gegen deinen char wäre hätte dein char nen pfeil im kopf unabhängig davon, das sie bereits überwältigt ist. ansonsten muss sie einfach mal ihren weiblichen scharm bei den anderen spielen lassen^^

@Darukan: Ja war ein guter einstieg, zwar nicht sehr positiv für Taiyo aber naja.:-D

Ich hab versucht es zu drehen und zu wenden, aber nen positieveren Weg hab ich nicht gefunden! :-D Bei allen anderen Varianten wäre Taiyo jetzt tot. das wäre wohl noch weniger in deinem Interesse gewesen, oder?:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.