Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du tust aber auch alles, um mir auf die Nerven zu gehen, insofern ist der Vergleich durchaus passend;)

Hinweis: Der obige Text ist ein Scherz und sollte nur bei a) Dringender Suche nach einem Sündenbock oder b) Einer gestörten Auffassung von Humor gegen den Urheber verwendet werden, da er sich nicht gegen die Person des Angesprochenen, sondern gegen deren Spielfigur in einer simulierten Realität richtet und durch das ;) hinreichend als Scherz gekennzeichnet wurde.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

ich seh es schon kommen, das Haldamir eleasar zu einem Faustkampf herrausfordern wird, ist nur eine Frage der zeit, aber so wie ich das sehe wird sich ein gewisser Magier, dessen name ich nicht erwähnen möchte, sich dafür zu fein sein^^

qLadyfalk: dennoch is es eigentlich unlogisch, das er schießt. es war von mir beabsichtigt, das skye von alleie raus kommt, aber ab und zu muss man sich auch mal gedulden und solon hat auch nich immer Zeit zum schreiben

a) finde ich eigentliczh auch dass es etwas übertrieben ist, wenn eleasar Taiyos komplexe Spiegelbilder mit einem Händeklatschen entfernen kann.

b) Lady - du hast da was falsch verstanden ^^
Ryan hat dem Alkohol nicht abgeschworen, er spielt jetzt nur nicht mehr den Pionier und kippt unbekannte Mixturen nicht mehr literweise (eine kleine Übertreibung) runter.

Also Vadding, wie kommst du denn darauf...
*Kramt schon mal "Kampfzauber und Illusionen für Fortgeschrittene" unter dem Bett hervor"

Nachtrag @Hattu: Es ist passiert und Super_Guppy hat im Nachhinein nichts dagegen(Auch ein Meister benutzt mal einen einfachen Spruch... zum Beispiel, wenn er nicht mit entsprechend kompetenten Gegnern rechnet). Das jetzt noch zu editieren wäre unsinnig aufwendig und würde der Stimmung hier auch nicht gerade gut tun, fürchte ich.

Zuletzt bearbeitet:
ohohoooo... okay,
hmmm...

@Vad: Okay, ich lasse mir was besseres einfallen, doch im Anbetracht der Situation, der Doppelgänger und ... ach was solls, ich editiers ... :)

@Hattu: Hätt ich doch jetzt fast Ryan geschrieben :lol: - same here ;)

Nachtrag @Hattu: Es ist passiert und Super_Guppy hat im Nachhinein nichts dagegen(Auch ein Meister benutzt mal einen einfachen Spruch... zum Beispiel, wenn er nicht mit entsprechend kompetenten Gegnern rechnet). Das jetzt noch zu editieren wäre unsinnig aufwendig und würde der Stimmung hier auch nicht gerade gut tun, fürchte ich.

Neinein - das ist schon in Ordnung, wenn es Supperguppy nicht stört dann ist sicher alles in Ordnung. Ich wollte nur mal eben meine Meinung verkünden.

EDIT: Platzhalter - fertiger Post - noch ein Platzhalter?
Also vielleicht könnte man wirklich mal anfangen die zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
das mit dem ausschalten einer gesamten gegnergruppe hat meiner meinung nach weniger mit übettriebener stärke zu tun, hier machen ja alle, selbst ich ab und an, ihre chars stärker als sie eigentlich sein sollten.

Es geht vielmehr um respekt den anderen Schreibern gegenüber, man hätte noch einige Posts über den Angriff schreiben können und das ohne es unntöig in die länge zu ziehen, aber da Eleasar sämtliche illusionen auisgeschaltet hat, hatten einige Personen nicht einmal die Chance zu reagieren oder ihre Chars mit einzubezihen ohne das in form einer rückblende zu machen, meine posts bestehen mitlerweile ja auch schon zum großteil aus rückblenden um überhaupt ienfluss nehmen zu können. Ich verlange jetzt nich, das du das editierst, es liegt einfach viel zu lange zurück (wa wieder an der spielgeschwindigkeit liegt)
manche müssten sich einfach mal etwas zurück nehmen und eine weile warten, bis sie posten um anderen noch die chance zu geben etwas zuz machen, da ist halt der grund, warum mich dieses hohe tempo so stört, wenn man mal einen tag oder länger nich da is, verpasst man einfach zu viel ohne einfluss nehmen zu können.

Es ist jetzt auch nich böse gemeint, ich will auch niemanden angreifen, provouzieren oder beleidigen, es ist einfach nur ein punkt, der mich stört.

würd nichts bringen, hab ich auch schon überlegt... sind zu viele Schreiber ...
wie wäres mit 1 Post pro Tag óò

die zwei postregel wird daran kaum was ändern, hier wäre vielmehr eine fünfpostregel oder gar sechspostregel angebracht, im schlimmsten fall noch eine bestimmt reiheinfolge, die eingehalten werden muss, aber das würde hier kaum jemanden gefallen, selbst mir nich.
Deswegen apeleriere ich noch einmal an euch, das tempo etwas zu drosseln und das zusammenspiel zu verbessern, im moment reagieren einige noch viel zu eigennützig und liefern kaum vorlagen.

naja, Arec, Ryan, Idril und Zohani, sind jetzt erstmal mit Haldamir auf Skye fixiert. Und ich werd nicht eher posten, bis sie reagiert hat...

Allerdings sollte das nicht Tage dauern... sondern in einer "angemessenen" Zeitspanne von 12 Stunden passieren :)

Es macht sich jetzt eben doch die Menge an Schreibern bemerkbar, vor allem da vielleicht 6 Stück davon ziemlich aktiv sind also einen Post pro Tag hinlegen oder mehr.
Ich finde man kann das immer noch am besten ausgleichen, wenn wir uns entweder kürzer fassen (dann können wir auch eher nen Post wieder löschen wenn es Missverständnisse gab) oder bzw. und wenn wir das Geschehen verlangsamen. Dazu gehört dann auch, Rücksicht auf die anderen zu nehmen, indem man seinen Char nicht alles alleine machen lässt ...
Bei ersterem gäbe es auch keine so lange Warterei bei Platzhaltern, und wenn man etwas seinen Charakter betreffendes dazuschreiben möchte, das den Post länger macht, kann man das ja immer noch in einem seperaten Post schreiben oder falls nicht dann nachträglich hinzufügen (disku-Thread für Hinweis).
Ich glaube, jetzt passende Regeln zu finden, wäre etwas schwierig und dann wahrscheinlich auch nicht im Sinne aller Beteiligten.

• Like
Reaktionen: Vadding
@Ladyfalk: da auch die maximalzeit von Platzhaltern 24 Stunden beträgt sollte man auch mindestenz so lange geduld beim warten auf einen post einer anderen Person haben.

Es hat nunmal nicht jeder von uns Zeit hier im 6 stunden tackt nach neuen posts zu gucken und sofort zu reagieren und deswegen Spielern die chance nehmen ihre Charaktere selbst reagieren zu lassen ist meiner meinung nach etwas unfair und der nächste Post bei der Aufspürung von Skye sollte nun mal, schon aus respekt, Solons sein. wenn man mal einen oder zwei tage nich postet geht die welt auch nich unter, ich errinnere dich an die bequemen zeiten, wo man selbst nacht zweiwöchiger abwesenheit noch nicht total aus den geschehen raus war, wie momentan nach 2-3 tagen.

Deinen Paladin in allen Ehren Darukan aber musst du als einziger von denen, die Skye "erahnt" haben sie direkt sehen? Ist das nicht etwas übertrieben, dass Sperber sofort gleich die super mega aufspür kräfte hat? Das zerstört meine Arbeit von 1 1/2 stunden...

EDIT: nagut, ist auch egal. Ich improvisiere einfach -.-

Zuletzt bearbeitet:
geht das in ordnung, wenn ich Thorgrimm noch mit Taiyo reden lasse??
ich frag, nicht dass sich wer über die zwei platzhalter beschwert^^

kannst du ruhig, aber nach solon würde ich gerne posten, ich werd mich auch beeilen, also würde es dir was ausmachen mich vorzulassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.