Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mir mal ne Definiton für deine Rasse raus suchen? So ganz ist mir nicht bewusst was ein "Balanmae" ist. Und Goggle ist da so ratlos wie ich ;)

Belanmae sind keine Rasse, sondern eine Gruppierung. Es handelt sich dabei vorwiegend um Menschen, die einem Konglomerat an Göttern dienen, von denen sie dafür die Unsterblichkeit erhalten haben. Sie sind eine Art Orden Ausserwälter und beanspruchen für sich, das Gleichgewicht zu bewachen.

Soweit geht zumindest mein bescheidenes Verständnis. :3

MfG,
Ryu Kazuha

Du müsttest mal wieder aufholen, wa ? :p

Ich hoffe die Zusammenfassung ist da hinterher, dann hast du weniger Arbeit ^^

Die Zusammenfassung ist noch bei der Stelle stehen geblieben, als die Gefährte kurz vor der Höhle waren.
Aber ich hab deinen Char zwischendurch miteinbezogen Rattgitt ;)

• Like
Reaktionen: Ratgitt
Ich hoffe, ich konnte einen guten Einstieg für dich hinlegen, Super_Guppy! ;)

EDIT: @ Hattu: Sorry, hatte den Platzhalter übersehen! Hoffe das ich dir jetzt nicht im Weg stehe!

ihr scheint meinen Platzhalter ja überhaupt zu ignorieren -.-
*zurattgitherüberschau*
Aber zum Glück interessiert sich Ryan eher dafür, seinen Gefährten zu helfen als irgendwelche assasinen zu bedrohen :p

ich hab vergessen zu schreiben, dass ich posten wollte... :oops:
hab meinen post aber so geändert, dass er Darukans nicht widerspricht...

ps. dass hattu posten will/wollte hab ich somit auch übersehen

Kannst du mir mal ne Definiton für deine Rasse raus suchen? So ganz ist mir nicht bewusst was ein "Balanmae" ist. Und Goggle ist da so ratlos wie ich ;)

Es ist durchaus klar, das du dazu nichts finden kannst und selbst wenn, wäre es nur ein dummer zufall und wird mit Haldamirs Orden wohl kaum was zu tun haben ;)

Die Balanmae sind ein Hirngespinst meiner Seid's ich wollte halt einfach mal was eigenes schaffen. Aber der name is nur teilweise von mir, da er sich nunmal aus balan (sindarin: <belain>: s Gottheit; s Göttlichkeit; s Vala.) und maethor (Sindarin: <*maethyr>: s Krieger.) zusammensetzen. Übersetzen könnte man es mitt Krieger der Götter, göttliche Krieger oder Gottes Krieger, je nach Ansicht.

Die Balanmae sind ein Orden, der zunächst von mehreren unterschiedlichen Kriegsgöttern geschaffen wurde um die Armeen, die für sie kämpften zu unterstützen und schlagkräftiger zu machen. Im laufe der Zeit wandelten sie sich zu einem Haufen von Söldnern, die für ihren Seelenfrieden, Macht Stärke oder Gold in den Kampf zogen um die drecksarbeit für verschiedene Tempel zu erledigen.
nah Jahrzehnten wurden sie aber durch Boten der Götter geeint und sie sollten sich vollkommen dem Gleichgewicht der Macht verschreiben. Sämtliche Balanmae dienen als Priester in den Tempeln unzähliger Götter, ziehen jeddoch nicht slten mit weltlichen Herrschern in die schlacht.

zu Zeiten des RPGs hingegen gibt es kaum noch welche von ihnen. Zumindest gibt es kaum noch hinweise da sie nach einem verhängnissvollen Krieg, bei dem sie stark dezimiert wurden, nur noch dann einschreiten, wenn es von unbedintgter notwendigkeit ist.

ein großteil der Balanmae ist völlig magieunbegabt, was ein nebeneffekt der Unsterblichkeit ist. Jeddoch hat diese Magieunbegabtheit auch den Vorteil, das es wesentlich schwerer ist einen von ihnen durch Magie zu beeinflussen, sei es aktiv oder passiv, so sind sie völlig immun gegen gedankenleser, jeddoch anfällig für Illusionen und zerstörungsmagie. Einige Priester meinen, sie wären nur gegen Magie Immun oder "sicherer" die direkt in ihrem Körper wirkt.

Aber im großen und ganzen hat es Ryu auf den Punkt gebracht :lol:

Vadding your turn ^^
denn Ball im ET zugeschossen hab, damit Solon ENDLICH mal ins Spiel einsteigen kann *g

naja, ich finde nur, das du meinen Char etwas falsch reagieren lassen hast, hätte haldamir die absicht gehabt sofort auf Skye zu schießen, wenn er sie sieht, dann hätte er den bogen vollkomen gespannt und schussbereit gehalten. Da er den bogen aber nur leicht gespannt nach unten hielt, war es ein eher defensiove vorgehen und ich bin mir sicher, das ich das geschrieben hab, wie er den bogen hält.

@Informatix: dein Char hätte sich die rede ruhig sparren können, al s er begonnen hat zu sprechen, war mein char schon bei der Assasinnin und hat mit den dort anwesenden gesprichen.:p

Das war mir bewusst, dennoch hab ich ihn schießen lassen um Skye festzunageln...
Sag mir, wie ichs artgerecht (was für ein Wort óò) editieren soll :)

denoch hat er es aus unterschidlichen fakten nich wahrgenommen:
-Er hat mit anderen gesprochenen
-Er wollte deinen übeifrigen kraftverschwendenden char nich hören
-und selbst wenn er es noch hören und verstehen konnte, wird es wie bei kindern, deren eltern mit ihnen schimpfen sein, links rein, rechts raus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.