Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blos mich nicht^^ Ich mag keine Attentate^^

Aber ich mag Beschwörung und wollte davon erstmal nicht abweichen ;) Deshalb wiege ich mich in einer gewissen Sicherheit

//EDIT

Jetzt würde ich ja gerne schreiben aber der Thread ist blockiert -.-

Oh man dann muss ich auf meine Chance morgen warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
nuja, ganz so schnell gings doch nicht... wahr wohl schon müüüüde ...
und zu den Pferden, ...
vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an die einzelnen Posts, oder beschreibt sie noch mal kurz... wenns wichtig ist :)

Ich wäre diesbezüglich sehr dankbar... Habe keine Ahnung was es damit auf sich hat ... und wo Arec mitreiten darf.. *zwinker*

!!! Ihr habt Sperbers Reservierung einfach gelöscht! hehe böse böse^^

Ich hoffe mein Post passt ich bin etwas unstimmig was es mit dem Schlafen von Asterinian angeht und wo der Paladin momentan genau ist, desshalb wenn einer was falsches findet: Ich hab noch nen umgeschrieben Post hier, müsstet mir nur sagen was falsch ist. Dann editiere ich allerdings erst heute Abend, meine kleine Cousine bekommt heute Nikolausbesuch :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie süüüß einen Nikoläusin :lol:
Viel Spaß. Und nein, nein... passt schon alles Serarya ;) Der Sperber ist wieder bei dir.
@ Arec: 'Zwinker'? Wieso zwinker ... :p, doch so wie es ausschaut ... hmmmm :oops:

Die Pferde, such ich mal heut im laufe des Tages raus...
So, jetzt geht sich Idril erstmal diese Shara ansehn :)

Ich hab keinerlei Anspielungen gemacht. Ich wollte nur sichergehen, das der arme Nachtläufer nicht neben her laufen muss .... ... ... irgendwie... hab ich da nen doofen Namen für den Kämpferorden gewählt ^^"

Gut danke für die Pferdebeschreibungen.

@ Serarya

Nein wir haben nichts gelöscht. Darukan hat es selbst raus genommen weil es keinen Post gestern mehr machen konnte und daher sonst den Schreibfluss zu sehr blockieren wollte. Du siehst, alles in Butter. ^^

EDIT: Ich bin gerade dabei mir die Posts zu zulesen und da ist mir aufgefallen das du glaub ich einen Fehler gemacht hast. der Chara von Informatix heißt nicht Asterinian sondern Eleasar und ist Lich. ZUDEM plaudert der gute gerade mit MIR... ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber es ist doch etwas verwirrend wenn du plötzlich ins nichts rein mit Eleasar redest ;)

Korrigiere mich wenn ich falsch liege ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute das ich frahe, aber ioch irgendweie voll ve4rpeilt was mit Ryu und Rhianon (RPG-Charaktere) passiert ist, warum sind aufeinmal deren Pferde frei?

Asterinian hat sie als kaputt gekennzeichnet, sie sind in seinem überdimensionalen Robenärmel verschwunden und er hat ihre Pferde vergessen :)

Ryu und Rhia schreiben doch nicht mehr ... :( :)

hm wir würden schon gerne schreiben, aber ich bin mitlerweile so aus dem kontext das ich mit dem lesne nicht nachkomme und habe außerdem weder zeit für das nachholen noch zum schreiben und ryu wird wohl wegen dem studium auch keine zeit haben. bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich kein internet zu hause habe und das erst am januar anders wird
also lasst unsere charaktere erstmal in ruhe

Hm mal schaun wie ich das mit Milianra mache ... vielleicht kann ich mich mit Ryu im Icq darüber absprechen.

Ps.: Sorry für die Postingzeit, mir ist nicht gleich was Gutes eingefallen ;)

Im Ernst mal: Ich finde man sollte diese Platzhalter nur benutzen wenn man gerade schreibt und nicht will da jemand einem zuvorkommt. Nicht wenn man "dann am Abend" schreiben will, "bald" oder "nachdem der vor mir fertig ist".
Das blockiert den Schreibfluss :(

Huhu, Ich hab eine Frage :bye:
Ich hab jetzt was geschrieben, was von euch allen anderen völlig unabhängig ist, soll ich da trotzdem warten bis Darukan fertig ist oder kann ich das jetzt schon posten? :?

Wie gesagt: Ist von euch total unabhängig, betrifft also nur Skye.

Da bin ich wirklich Hattus Meinung, weil gerade, wenn der der den platzhalter benutzt hat mit deinem Chara zu schaffen hat, nervt das weil man selbst net schreiben kann.

@solon: wenn es mit den anderen nix zu tun hat, dann kannst du es posten. sollte der noch kommende post die ausgangssituation für deinen ändern, must du notfalls nur abändern ;)

zum thema platzhalter:
momentant geht es doch noch, ich will da auch niemanden was vorschreiben. aber wenn ihr alle fair sein wollte, dann könntet ihr euch nach eigenem wohlwollen an folgendes halten:
-zwei posts fremder personen zwischen den eigenen
-maximal ein platzhalter
-mindestens 30 minuten schonfrist nach einfügen des beitrags in den Platzhalter bis zum nächsten post/platzhalter.
-und ein in actionreichen momenten langsames spiel und schreibtempo, so dass auch ppersonen, die beschäftigt sind und einen nachmittag mal nicht on sind, noch eingreifen können.
Aber wie gesagt, das ist freiwllig.

@all: Sorry für das warten. Hab länger für den Post gebraucht, als erwartet. Kam immer irgend was dazwischen und ich war wieder raus aus dem Schreiben.

@Solon: Posts, die völlig unabhängig von den Einflüssen meines Charas sind, können problemlos gestellt. Es müssen theoretisch nur die warten, die von mir betroffen sein könnten. ;)

EDIT:mad: Guppy: Das ist der Sinn des Platzhalters! Wenn dein Post in die aktuelle Situation eingreifen will, darf sie sich ja nicht verändern, durch einen anderen Post. Sonnst ist dein Post nachher vollkommen unpassend (hatte ich schon 3 mal, darum habe ich mit den Platzhaltern angefangen! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an Vadding...
damit kann ich durchaus leben und werd versuche mich dran zu halten :)
:good:

Also ich finde, dass man sich so zwei bis drei Stunden für einen Post Zeit nehmen darf, es soll natürlich nicht zu lang werden, also wenn jetzt einer abends um 10, wenn gerade mehr Leute online sind, stundenlang schreibt, ist das bestimmt nicht so toll, aber zu anderen Zeiten ist das denke ich nicht soo schlimm. Wenn der Platzhalter dann über nen halben Tag da steht, ist es natürlich nicht mehr Sinn und Zweck der Sache.
Ich persönlich setze meine Platzhalter auch nur wenn ich direkt schreibe.

Man muss ja auch nicht immer Platzhalter benutzen, die sind ja für Situationen gedacht, in denen es einem sehr wichtig ist, dass alles so geschieht wie man es gerade verfasst. Mir war heut mittag das Gespräch mit Idril wichtig weil es vorher nen paar mal nicht dazu kam :p

Weil ich Platzhalter-Warteschlangen auch nicht so optimal finde, begrüße ich die Richtlinien von Vadding auch :good: Wichtig finde ich die Sache mit dem Tempo des Geschehens.

Oh und danke Lady :D

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:mad: Guppy: Das ist der Sinn des Platzhalters! Wenn dein Post in die aktuelle Situation eingreifen will, darf sie sich ja nicht verändern, durch einen anderen Post. Sonnst ist dein Post nachher vollkommen unpassend (hatte ich schon 3 mal, darum habe ich mit den Platzhaltern angefangen! )

Ich hab nix gegen Platzhalter während man schreibt. Ich will nur net 2 Stunden warten um zu wissen ob das jetzt einfluss auf mein chara hat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.