Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn nich, dann muss halt einer der chars mal kurz für kleine krieger, geht aus der höhle und sieht, wie die sonne aufgeht.
Ich glaube kaum, das die ruppe nur langschläfer beeinhaltet, das sinda lles leute, die es gewohnt sein müssten, wenig zu schlafen und danach viel zu laufen.

und was danach kommt? nun entweder das mit den dunkelfen oder wie mein char mal vorgeschlagen hat, kurs nach norden in eine Stadt.

Da dies ein freies RPG is, wird das Storyintern festgelegt und nicht in nem diskusionsthread.

@hattu: wenn die "hauptgruppe" darein will, dann muss dein char da wohl mit gehen, es sei den, er will sich von ihnen trennen

Also mir ists wurscht, wir könnten auch in die Unterwelt, aber ich würd jetzt auch was ländliches bevorzugen.
Die Story dreht sich ja erstmal um Dämonen und ihren Meister, und vielleicht haben auch Anomalien ihre Finger im Spiel (mit denen wollten wir uns auch noch prügeln, oder?). Ryu hatte ja weiter am Anfang, wie Tutti schon erwähnte, Kurai eingeführt, er sollte nach seiner Idee "etwas" mit den Dämonen zu tun haben :p
Zohanis Nebengeschichte hat ebenfalls etwas mit dem Bösewicht und den Dämonen zu tun, das ergab sich aber mehr oder weniger unplanmäßig.
Vielleicht können wir zumindest an den Dämonen im Vordergrund festhalten, damit ich nicht alles für meine NS (Nebenstory) umkrempeln müsste, du kannst ja schonmal interessehalber so vaaage angeben was du dir gedacht hast @Vadding (von mir aus auch per PM).

Richtig schlafen gehen werden die wohl nicht mehr ... schick mal einer den Sonnenaufgang ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Naja, die noch Schlafenden werden jetzt wohl eh von diesen hyperaktiven Dunmern aufgeweckt.
nur frage ich mich wie wir es storytechnisch hinkriegen, dass die Gruppe Arec noch dabeihaben will. Das ist wirklich seehr spannend - Lady schreib schneller! ^^

Klar isses spannend. Arec macht euch schon Feuer unter´m hintern.. Aber ich um mal das Thema aufzugreifen, ein Sonnenaufgang würde ich mit einbauen wenn sich die Lage wieder beruhigt hat unabhängig vom Ergebnis jetzt mal ^^

@Eomer: ne komplette story wollte ich eigentlich nich vorgeben, da das RPG so, wie es jetzt ist, von alleine läuft, ich würde daher eher passiven Einfluss nehmen.

Die Story, die sich dann um den zweiten RPG Thread rangt muss ich mir noch genauer überlegen, aber auf jedenfall wird der "böse" n Dämon.

Leute, wenn ihr euren Schreibdrang nich erfüllen könnt, dann beschäftigt euch doch noch mit den beiden andeen RPGs oder zumindest mit einem von denen.

ist mal nen machtwort na gut .. dann führe ich mir mal das zweite frei zu Gemüte ^^

@hattu: wenn alle so denken wie, du dann gibt es auch nichts zu schreiben, vorallem im Epi fehlt nur ein post, der alles wieder ins rollen bringt. ich hab's ja versucht, aber wenn keiner mitzieht (von Solon, whitey und arcanum abgesehen), kann ich auch nix dafür

Ich wollte damit nur sagen, das du im Epi sehr wohl posten kannst und die ausrede, das es dort nix zu poisten gibt damit entfällt.

und auch im SC könntest du posten.

Was mich bei Kämpfen in meinen Post immer so stört ist vermutlich nur ein Problem von mir...!!
Ich find niiiiieee die richtigen Wort, um das auszudrücken, was ich eigentlich schreiben will ... :cry:
:nono:... und wenn, dann muss man ewig warten .... dann fällt mir noch dies ein, dann das und schwupp, sind schon mal locker zwei Stunden um, bevor ich auch nur zum Hauptteil eines Kampfes gekommen bin ....

*aaarggghhhh !! Es ist zum Haare raufen... :thunder:
muss wohl noch viiiieeel üben... :blink:... und bewundernd auf die Tollen Kampfposts von Ryu und Tutti schiel .... :bong:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.