Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd morgen mal alles lesen was ich so verpasst habe. >.<

Dann gibts auch wieder nen Post.

Btw: Hi Darukan, kenn ich dich nich irgendwoher? x]

MfG,
Ryu Kazuha

Also ich finde, dass man sich so zwei bis drei Stunden für einen Post Zeit nehmen darf, es soll natürlich nicht zu lang werden, also wenn jetzt einer abends um 10, wenn gerade mehr Leute online sind, stundenlang schreibt,

2-3 STUNDEN!?!?! Pow...also ich brauche vielleicht grade mal 10 und wenn ich mich anstrenge 30^^
hehe

@ Jad
EDIT: Ich bin gerade dabei mir die Posts zu zulesen und da ist mir aufgefallen das du glaub ich einen Fehler gemacht hast. der Chara von Informatix heißt nicht Asterinian sondern Eleasar und ist Lich. ZUDEM plaudert der gute gerade mit MIR... ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber es ist doch etwas verwirrend wenn du plötzlich ins nichts rein mit Eleasar redest

Du hast VOLLKOMMEN RECHT!
Ist direkt abgeändert -.-

@ Guppy: Das ist doch gerade das problem! Es geht ja nicht nur darum, das es deinen Chara direkt betrifft, sondern die allgemeine Situation der Gruppe.

Beispiel: Wenn du mit einem Char reden willst und du schreibst deinen Post, aber ein anderer hat in der Zwischenzeit geschrieben, das der Char mit einem anderen verschwunden ist. Dann ist dein Post komplett hinfällig und die Arbeit umsonst. Also hätte dir warten die Arbeit und die Enttäuschung erspart. ;)

EDIT: @ Ryu: Ach, das meinst du nur. :-D

Zuletzt bearbeitet:
@ Guppy: Das ist doch gerade das problem! Es geht ja nicht nur darum, das es deinen Chara direkt betrifft, sondern die allgemeine Situation der Gruppe.

Beispiel: Wenn du mit einem Char reden willst und du schreibst deinen Post, aber ein anderer hat in der Zwischenzeit geschrieben, das der Char mit einem anderen verschwunden ist. Dann ist dein Post komplett hinfällig und die Arbeit umsonst. Also hätte dir warten die Arbeit und die Enttäuschung erspart. ;)

Mh oke dann bin ich eben ruhig :-D

Naja das kommt ja immer drauf an wie schnell die kreativen Flüsse fließen... und wie umfangreich der Post ist.. ich versuche schon immer mich zurück zu halten damit´s schnell geht.. aber manchmal packt´s mich halt

@ Serarya

Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich noch alles richtig mitbekommen habe.^^

So bald gehts los. Ich überleg schon länger an dem Showdown rum. Ich will ja nach all der geheimniskrämerei auch was bieten :-D

p.s. jaja ich weiß, ich sollte in der Schule sein, bin ich auch (schul pcs ftw) ich wollt nur die beiträge von gestern abend lesen, weil ich heut geburtstag hab kann ich nämlich den tag über net :)

:bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::flower:
Happy Birthday, Super_Guppy

genieße deinen Tag :D

So.

Ryus Abgang ist ziemlich plötzlich, allerdings habe ich die Chance gewittert, ihn und Rhianon erstmal reversibel aus der Gruppe zu nehmen. Ich werde am WE mal mit Rhia telefonieren, aber ich befürchte, bis sie ihre Wohnung hat, wird sie kein Internet haben, und Net-Cafe ist auf Dauer einfach zu teuer.

Joa, ansonsten bemhe ich mich, mit Milianra aktiver zu werden. So ein oder zwei Posts pro Woche sollten ja eigentlich drin sein. >.<

Da ich mein KulWi-Modul nun bestanden habe, womit die Anwesenheitspflicht entfällt, kann ich da auch mehr Zeit rausholen.

*gelobt Besserung*

MfG;
Ryu Kazuha

hmm, ich sollt hier jeden Tag reinschauen, da ich sonst - wie jetzt - einiges zum nachlesen hab, nur hab ich wie immer wenig Zeit!
bin halt ein vielbeschäftigter mensch(einbildung is auch ne bildung^^) muss heut aber noch pokern gehen und morgen geburtstagspartyyy feiern!! :)

ich finde das man sich ruhig zeit für seinen post nehmen sollte das stärkt die qualität des schreibens. es soll ja nicht nur weiter gehen sondern auch niveau haben und den anderen spass beim lesen bringen.
und um etwas wirklich schön da zu stellen braucht man nun mal mehr als ein paar sätze das sieht man ja immer sehr schön an tutti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.