Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich denke gerade an die wortwörtliche Schreibblockade, die ich vorhin angekündigt habe...

Es ist ja ständig so, dass ich abends weggehe, am nächsten Tag wiederkomme und es elendig viel zu lesen gibt und den ganzen Nachmittag hindurch geht das so weiter! Ich sollte wirklich mal ein "schreibt" setzen und 5 Stunden etwas anderes tun, als der Ankündigung nachzukommen. :D:oops:

aha ...
also mit anderen Worten, wir sind viiiiieeelll zu schnelll für dich :roll:

okay.... doch wie kann man das Regeln? Muss man das regeln? Och nöööö büdde nich... Ich schreib ja im Moment nur so viel, weil ich krank bin. Wenn ich wieder arbeiten bin, fällt mir auch die Last des 'Schnell-Lesens' zu :p

und ich hab mich gerade scheckig gelacht über deinen lustigen Post....
:lol:

Böse Böse^^ Du untergräbst meine magischen Fähigkeiten indem du jetzt auch Luftelementare beschwörst?

nene war nur Spaß ;)

Aber ich muss zugeben ich kam aus dem Grinsen nicht raus^^

@ dpüm: Du findest den Paladin nicht witzig? hehe ... NEIN! Ein Paladin der nicht besonders witzig ist hehe wo gibts denn das :D...würde nur zu dem Image eines Paladins passen^^

Aber dennoch der Kommentar das du "Den Post, nicht Darukan" witzig findest bringt mich wieder mal zum lachen :D

Alles im allem ein sehr Lustiger Abend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja man schreibt hier wirklich verdammt viel... ich muss auch mal weider was schreiben komm aber nicht dazu, hmm, mal sehen der Plot wird ja gerade vorangetrieben mal sehen was sich daraus ergibt.

So jetzt muss ich aber gucken gehen wo Zarius eigentlich abgeblieben ist, sieht ihm mal wieder typisch. Idril und Arec gehen sich gegenseitig na die keheln und der liegt seelenruhig in der Ecke und pennt :lol:

jetzt bin ich mal auf die Neue gespannt, die den Anschlag verübt...
:)
auf wen tippt ihr, wer wird angegriffen :lol:

hmmm... schwierig, aber ich bin für .... kA^^
ich hoff nur, dass es nicht Thor ist .. oder eigentlich *bösegedankenhab*^^

Geshen nicht, aber gesprochen! ;)
Der hat momentan Stess mit Unistoff, also ist er etwas im verzug! Ich soll für ihn vielmals um Verzeihung bitten! Er wollte aber heute noch schreiben!

jajaja, ihr habt´s aber eilig.

Ich muss erst mal den ganzen lesestoff aufarbeiten und zeit für´s tippen brauch ich auch noch. aber ihr könnte scho mal rumlungern ich hab gleich fertsch^^

Ich hab noch im Kopf das es ein Mann sein soll... hm keine Ahnung ich würd auf Sperber tippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.