Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne andere frage:
Was ist eigentlich mit xarxes?
seit dem kampf in lunarghentum hab ich ihn nicht mehr gefunden. ist der jetzt weg - oder nicht weg - oder halb weg - oder wie? :huh:
na toll, jetzt wo ich die höhle bräcuhte hauen wir ab, naja "ein Plan, der nich verändert werden kann is ein schlechter plan" muss ich wohl etwas umdisponieren, aber mal sehen ob ich langsam mal meinen aktuellen post fertig bekomm, sitz zwar sie gestern drann (mehr oder weniger, also laaaange pausen) aber wird schon schief gehen
naja wird wohl nich alzu lange dauern dein showdown, dein char is alleine auf der anderen seite sind....viele (kp wieviele wir mitlerweile sind^^), dein char hat so oder so keine chance
is nich zwingend notwendig, da mein post eigentlich bevor die alle rauskommen spielt, aber da das Pferd meines Chars n wildpferd is (weswegen da auch niemand anderes drauf reiten kann^^) dürfte es idril schwer gefallen sein es zu satteln, aber es dürfte dennoch möglich sein
Ich wollte mich noch bei Vadding bedanken weil er sich so nett um Ryan gekümmert hat
Aber jetzt sollten wir die Leute endlich mal losreiten lassen oder?
Die sind ja schlimmer als wir mit dem Auto (ach ICH muss noch schnell aufs Klo - und fast hätte ich mein Handy vergessen) ^^
EDIT: Ahja - und wo sitzt Ryan den jetzt eigentlich?