Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jad: bist du sicher, dass Zohani vor der Höhle is? naja is ja nur n kleines Detail würd mich nur für meinen Post interessieren.

@ alle die mir gratuliert haben: Danke Leute :)

ah und ich habe noch eine Frage, wo kommt der neue Charakter von Ryu her? Das steht leieder nicht in der Zusammenfassung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Lunarghentum müsste der Char in der Zusammenfassung eigentlich erwähnt werden.
Hehe und alles Gute nachträglich ^^

Ich hab jetzt seit gestern noch nicht weitergelesen, aber Zohani kann ruhig schon draußen sein.

@Eomer

Ah ja da war ein Satz wo das drinn steht mit der Waldläuferin, hab ihc wohl überlesen. Naja oke Danke.

Und wegen Zohani: Jetzt ist sie glaub ich ohne hin draußen

und danke :)

mal ne andere frage:
Was ist eigentlich mit xarxes?
seit dem kampf in lunarghentum hab ich ihn nicht mehr gefunden. ist der jetzt weg - oder nicht weg - oder halb weg - oder wie? :huh:

Ist sie (also Zohani) Idril hat sie mal mit rausgenommen.
Und der Sperber braucht noch eine Mitreitgelegenheit *g

Xarxes wird wieder aktiv, sobald Disturbed Zeit und Lust hat.

Sperber braucht ne Mitreisegelegenheit? Stimmt der hat jetzt garnichtsmehr geschrieben...

Hmmmm da ichs ja eh angeboten habe nehm ich den mal mit...die Höhle ist glaube ich schon viel zu lange Fokus der Story^^

Aber ich schreibe jetzt noch nicht...sollen erstmal wieder Andere ;)

na toll, jetzt wo ich die höhle bräcuhte hauen wir ab, naja "ein Plan, der nich verändert werden kann is ein schlechter plan" muss ich wohl etwas umdisponieren, aber mal sehen ob ich langsam mal meinen aktuellen post fertig bekomm, sitz zwar sie gestern drann (mehr oder weniger, also laaaange pausen) aber wird schon schief gehen

nix da Show-Down... jetzt gehts erst richtig rund hier xD

Paaaarrrrtttyyyyyyy :lol:

naja wird wohl nich alzu lange dauern dein showdown, dein char is alleine auf der anderen seite sind....viele (kp wieviele wir mitlerweile sind^^), dein char hat so oder so keine chance:p

ahsooo... na dann bin ich ja mal gespannt...
Vadding, soll ich herauseditieren, dass Idril dir dein Pferd bringt? óô

Hey Rattgitt, kannst ja bei Zohani aufsteigen, fänd ich ne lustige Kombination ;) Dann muss ich aber erst ... weiterlesen ...
Okay, dann könnte das Weiße Pferd von Heras, der Darukan nehmen, oder sich bei Shara in den Sattel schwingen *g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is nich zwingend notwendig, da mein post eigentlich bevor die alle rauskommen spielt, aber da das Pferd meines Chars n wildpferd is (weswegen da auch niemand anderes drauf reiten kann^^) dürfte es idril schwer gefallen sein es zu satteln, aber es dürfte dennoch möglich sein;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
ooh jaaa, sie hatte wahrlich Schwierigkeiten dabei, und musste ihn mit ihrer Fähigkeit beruhigen- you know? :lol:

Ich wollte mich noch bei Vadding bedanken weil er sich so nett um Ryan gekümmert hat :)

Aber jetzt sollten wir die Leute endlich mal losreiten lassen oder?
Die sind ja schlimmer als wir mit dem Auto (ach ICH muss noch schnell aufs Klo - und fast hätte ich mein Handy vergessen) ^^

EDIT: Ahja - und wo sitzt Ryan den jetzt eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.