Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sry, das ich SO lange nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte in letzter Zeit recht viel um die Ohren, vielleicht werde ich am Freitag wieder in der Lage sein die Ströme meiner Kreativität fließen zu lassen ^^
(ansonsten wären sie im moment wohl eher ein Rinnsal ^^" )
Ähm, was war jetzt mit Gruppenteilung? Ich wollte ehr die jetztige Gruppe begleiten. Außerdem hab ich ja scho wichtige Aufgaben. Ich muss Gegenpart zu Idril sein und Thors "verbaler Gegener" ^^
Ähm, was war jetzt mit Gruppenteilung? Ich wollte ehr die jetztige Gruppe begleiten. Außerdem hab ich ja scho wichtige Aufgaben. Ich muss Gegenpart zu Idril sein und Thors "verbaler Gegener" ^^
ich glaub, dass vadding dich in der gruppe lässt, wenn sich diese entschließt deinem anliegen zu folgen.
Und stimmt, Thor braucht einen verbalen contrahenten, Drakon, is ja im moment relativ inaktiv....
außerdem gibts in der unterwelt schöne, starke gegner, wo man rein theoretisch seinen heldentod finden könnt...
@Jad: noch ist der Auslöser für den split nich angemeldet, aber wenn du unbedingt bleiben willst, dann musst du dir schon sehr gute Gründe einfallen lassen
Außerdem solltet ihr euch noch nich alz viele gedanbken dazu machen.
Wenn es soweit ist, werde ich euch schon darüber informieren,w ie verfahren wird.
Daher, bedarf dieses Thema keiner weiteren Diskusion, beschwerden biite per PN
Och, mir fällt da was ein Keine Sorge. Ich glaube es ist nicht eine Frage des "bleiben Wollens" sondern, des "bleiben Könnens".
Ach ja ich hab gar nicht vor das mit Arec und den Drow jetzt so in den Vordergrund zu stellen, das wird nur irgendwie ziemlich gepushed. Ich hatte es ursprünglich vor allem haben wollen damit Arec die Gruppe begleiten kann, aber da ist mir schon was neues eingefallen .. jaja... so viel kreative Gedanken
Was heißt hier mögen?? Er ist der Erste mit dem ich im RPG rede, das ist dann doch wohl klar, der Rest war ja der Lich und der kleine Junge^^ Und die waren nicht gerade sehr gesprächig^^
Was heißt hier mögen?? Er ist der Erste mit dem ich im RPG rede, das ist dann doch wohl klar, der Rest war ja der Lich und der kleine Junge^^ Und die waren nicht gerade sehr gesprächig^^