Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, das mit der Splittung gefällt mir nicht ganz so...
Ich würde lieber einen Schreiber-Neuling-Stopp befürworten, bis sich unsere Gruppe etabliert hat und mit allen danachkommenden 'Neulingen' einen Splitt vollziehen und mit ihnen eine Parallelstory starten. Auch in dieser Gruppe scheint jetzt schon einiges abgestimmt zu sein und auch im Hinblick darauf, würde ich die jetzige Gruppe als Maximum an Schreibern sehen und auch so mit ihnen spielen wollen. Alle Neulinge, die jetzt noch einsteigen wollen, würde ich in einem Nebenstrang einher laufen lassen.

Bei Bedarf, kann dann ja, wenn einer nicht mehr schreiben kann, oder aussteigt, derjenige nachrutschen...

Wie wäre das denn Vadding? :)

hört sich an sich nicht so schlecht an, aber die Beitragsmasse ist schon etwas groß ^^
Vielleicht, sollten wir uns angewöhnen, wenn jemand schreibt da rein schreibt, nicht eher zu posten, bis er fertig ist.
Das würde die ganze Sache schon entzerren ... ;)
*sich mal an die eigenen Nase fass* :-D :oops:

Sagt mal sieht Asterinian wie ein 14 Jähriges Mädchen oder ein 14 Jähriger Junge aus? Aus der Charakterbeschreibung geht das nicht hervor...

Vielleicht, sollten wir uns angewöhnen, wenn jemand schreibt da rein schreibt, nicht eher zu posten, bis er fertig ist.
Das würde die ganze Sache schon entzerren ...

keine schlechte Idee, wobei wenn man bei dem aktuellen Fall mal auf die Zeiten geschaut hat ;) Der Post das jemand etwas schreibt war 3 Minuten vor dem Post darunter abgegeben wurde, und evl. wurde der Antwort-Button schon viel früher gedrückt...

Hallo Disturbed
WUNDERBAR, wenn du auch noch wieder mal mitschreibst.
Ich hab deinen geistesgestörten Chara schon so richtig vermisst.... :p :oops:

@ Serarya: Hmm, ich such dir mal das Pic vom Asterinian raus... moment ;)

Asterinian ist wunderschöööööööööön :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Disturbed
WUNDERBAR, wenn du auch noch wieder mal mitschreibst.
Ich hab deinen geistesgestörten Chara schon so richtig vermisst.... :p :oops:

Ich hätt ja noch den post den ich egentlich schreiben wollte... aber der passt jetz nimmer so recht rein oO... wenn ich morgen keine 20 Posts zu lesen hab werd ich was neues schreiben^^ (bzw es is ja schon morgen... aber bei euch nicht... an welches morgen soll ich mich jetzt halten? oO)

in Rußland ;)
Disturbed: halt dich an das Morgen, welches dir am angenehmsten ist.
Gib Laut, wenn wir warten sollen ja? :)

Eine gute Nacht wünsche ich :) Ich werde mich im Schlaf jetzt auskurieren und hoffe morgen weitere Abenteuer lesen zu dürfen *hehe*

@Ladyfalk:
Ich habe lange und ausführlich über die von mir angestrebte Variante nachgedacht und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, das dies das beste wäre.

Einen Anmeldungsstop lehne ich strikt ab

Wenn wir ein neuen Thrad bzw. eine neue Storyline nur mit den folgenden Neuanmeldungen machen würden, müssten die eine Weile warten, bis die mit der Story starten können, was ich als nicht gut erachten würde. Ich denke Informatrix (im Epi), MajorCoollD (im Epi) und Hattu (im SC) können ein Lied singen, wie nervig es sein kann, einen Char zu haben, mit dem man nix machen kann.
Das nachrutschen würde sich meiner Meinung nach schlecht auf die Parallel-Story auswirken. Außerdem könnte dort der Verdacht aufkommen, das das nur die B-Story ist, was es aber nicht sein soll. Es soll eine völlig gleichwertige Story werden.

Ich denke 5 Schreiber geben eine gute Start möglichweit ab. Immerhin hat sich schon eine Person freiwillig gemeldet, so das nur die zwei neuesten “zwangsversetzt” werden und einen weiteren wollte ich diesbezüglich noch befragen, wenn er Zeit hat.
Wie gesagt würde der Übergang “weich” erfolgen und auch möglichst logisch.

• Like
Reaktionen: 1 Person
so, dann vorm schlafen gehen noch einmal spamen^^

ich geh jetzt schlafen, gute nacht <- das ist eine weltbewegende information!

@ Vadding

Ist eine sehr diplomatische Lösung. Wenn ich mich mal in die Lage versetzte einer dieser nun noch neu dazukommenden zu sein würde mir das gefallen. Aus der Sicht, würde ich das mal so befürworten!

@Ratgitt

Hab´s ediert (Hui, das wird lustig wenn die das erste mal so richtig auf einander treffen... Zickenkrieg!!!!! ^^)

Oh man ich hab grade erfahren das ich erst um 10 auf der Arbeit sein muss -.- Also bin ich jetzt hier und...was ist das? Ein Thread der danach schreit geschrieben zu werden *hehe*

Soooo Ladyfalk du kannst schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Vadding: So wie der Storyverlauf sich gerade entwickelt, könnte die Gruppentrennung sogar gut nachvollziehbar sein. Alle diejenigen, die sich dem Drow anschließen wollen, um mit ihm seien Auftrag zu erfüllen, könnten sie somit verlassen und von dannen ziehen ... ;)
Obwohl ich den Gegenpart zu Idril echt gut finde... auch vom Gameplay her ...
*seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.