Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, eigentlich schon, aber die mitschreiber, die nur 1x pro woche hier reinschauen haben dann immer einen riesigen haufen an posts, die sie lesen müssen/sollten um up to date zu kommen bevor sie posten können!

da ist man mal zwei tage nicht da :roll:

Ich versuche jetzt mal was nachzuholen:

1.) Herzliches Wilkommen an Guppy! :)

2.) Falls die Gruppe zu groß wird bin ich auch eher für ein neues RP oder einen alternativen Handlungsstrang.

3.) Ich bin FÜR freie Rede- und Denkmarkierungen.

4.) Schickt eure Chars endlich schlafen - die müssen am Morgen früh aufstehen :D

@ Jad:
hab erst jetzt eine unstimmigkeit in deinem post bemerkt!
du sprichst Thors Tattoowierungen an, allerdings sind diese unter einem Leinentuch verborgen, bitte editier das :)

und Aerc sollte froh sein, dass der Zwerg schläft und nicht Gedanken lesen kann! ich hätt so eine schöne Antwort für ihn!!

bin auch gespannt! ich hab noch immer Throgrimms gesicht rumliegen, weil ich einfach keinen schönen, geflochtenen, eines Slayers würdigen Bart hinkrieg ...

Mein Tipp: Scans ein, such im Internet einen passenden Bart und leg ihn in einem Bearbeitungsprogramm drüber, dann hast du n ungefähres Bild wies aussehen soll/könnte.

Ich hab noch einmal über die “problematik” der zu großen Anzahl von Schreibern in diesem RPG geschlafen und auf Arbeit darüber nachgedacht.
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, das es, sollte es so bleiben, wie es im Moment ist, kein neues RPG geben wird. vor allem keins, das diesem hier ähnelt. Der Hauptgrund dafür ist, das die beiden RPGs Space Conflict und Epigramma zu schlecht laufen.

Sollte es noch eine weitere Anmeldung geben, werde ich das RPG in zwei parallele Storylines und in zwei Threads splitten. Da aber ein Schreiber für eine Geschichte nicht ausreicht, werden sich zu dem neuen, der sicher irgendwann kommt, die drei Schreiber, deren Chars als letztes angemeldet wurden, also Serarya, Jad und Super_Guppy, sowie meine Persönlichkeit dem neuem Thread anschließen.
Die drei “jüngsten” Schreiber deswegen, weil sie nun mal am kürzesten dabei sind und ihre Chars daher nicht in der Story gefestigt sind. Ich werde mich dazu gesellen, damit zumindest ein “älterer” Schreiber dabei ist.
Jedoch haben Serarya, Jad und Super_Guppy im Falle eines weiteren Schreibers die Möglichkeit, mir zu begründen, warum ihre Chars im aktuellen Thread bleiben sollten, diese Begründung würde ich allerdings gerne per PN zugestellt bekommen, da ich ehrlich gesagt keine Lust auf eine öffentliche Diskussion diesbezüglich habe. Sollte ich dann eine der Begründung akzeptieren, wird einfach ein anderer Schreiber in die Versetzungsliste übernommen. Es sei den, dieser begründet seinen Verbleib im aktuellen Thread genauso gut oder besser, daher gilt das Recht des “älteren”. Außerdem haben andere Schreiber, die nicht auf der Versetzungsliste stehen würden, das Recht den Platz eines zu versetzenden Einzunehmen, wenn sie dies vernünftig begründen, ebenfalls per PN.

Die “versetzung” der Chars in den Parallelen Thread würde dann keinesfalls sofort erfolgen, sondern wird per Story geschehen. Wie genau, diese sein wird, kann man besprechen. Somit ist ein sanfter Übergang garantiert, der auch überzeugend rüber kommen kann.

Die “Urgesteine” dieses RPGs, zu denen Ryu, Tutti Frutti, Ladyfalk, Rhiannon, Byte und Eomer zählen, würde ich gerne im Aktuellen belassen, da sie nun mal schon eine lange Zeit in diesem RPG aktiv sind und es ihnen gegenüber nicht fair wäre. Außerdem zählen sie meiner Meinung nach mit Abstand zu den besten Schreibern und sind mehr als nur fähig die Story am Laufen zu halten.

Dies tritt jedoch erst ein, wenn ein weiterer Schreiber seinen Char anmeldet, daher ist eine weiterführende Diskusion zu diesem Thema nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen
Vadding

Jahaaa Darukan^^ Sorry das ich erst jetzt komme aber ich hab bis jetzt geschlafen ich bin ein wenig erkältet und krank und schlapp und so...

Aber ich hoffe ich hab uns eine Basis für unser Gespräch gelegt

• Like
Reaktionen: Darukan
wenn wir jetzt wirklich das mit dem parallelen handlungsstrang machen sollten, wäre ich auch dafür mal die user die wirklich gar nicht mehr mitschreiben angeschrieben werden und ihre chars aus der geschichte genommen werden. denn dann sind sie zwar da und man muss sie beachten wenn die gesamte Gruppe bewegt werde soll, aber sie machen nichts.
am ende werden es sonst noch mehr inaktive als aktive chars.
sie könnten ja jederzeit wieder einsteigen, wen man es storytechnisch kreativ genug anstellt.

@ Sorarya: Mach dir keinen Stress! War doch nur spaßeshalber geschrieben! Übrigens wiedermal ein guter Post! ;) Hoffe das dir meiner auch zusagt!

Gefällt mir^^ Nun die tatsache das ich bald die Gruppe verlassen muss stimmt mich da etwas traurig^^ Mit deinem Char lässt sichs auskommen :D

EDIT:

Ist den beiden letzten Schreiberlingen aufgefallen das da noch einer "schreibt..." geschrieben hat? hehe alles etwas chaotisch

naja, das bald is relativ zu sehen.

erstens wissen wir nich, wie lange es dauert, bis ein neuer schreiber kommt und das kann monate dauern und zweitens, vielleicht gibt es auch genpgend freiwillige, so das du nich wechseln musst.

daher mach einfach so weiter, als wüsstes du nix davon^^

@ Serarya: Danke Danke! Aber es ist ja noch nichts beschlossen! Beten wir einfach, das keiner mehr kommt! ;)

Und der Post von Guppy ist für uns anderen ja noch irrelevant, als von daher können alle ruhig weiter posten! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.