Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen anmelde stop würde ich auf gar keinen Fall machen wollen und ich glaube, damit steh ich auchnicht alleine

für mich wäre die bessere alternative die Gruppe in Zwei Gruppen und auch zwei RPG Threads aufzuteilen.
Auf diese Weise könnte man die Personen, die lieber eine schnelleres Gameplay (also mit sehr vielen beiträgen in kurzer Zeit) in die eine und diejenigen, die weniger Zeit haben in die andere stecken.

Aber bei der Momentanen anzahl kann man noch alles so belassen,w ie es ist.

Oder ne ganz andere Variante, wir schicken alle neuen ins Space Conflict RPG, da gibt es leider einen Schreibermangel ;)

• Like
Reaktionen: Hattu
Nette Rechtfertigung, aber ging ja auch nicht um den Rausschmiss von dir, deshalb hättest du dich nicht rechtfertigen müssen! ;)

Aber du hast recht, zu viele ist blöd, und zu wenige auch! Nach meiner Meinung, haben wir jetzt den Mittelweg erreicht! Diese Gruppe verheißt auf jeden Fall noch ne menge Aktion! ;)

Hmm ja also langsam wirds tatsächlich etwas viel, aber wir befinden uns meiner Meinung nach noch im Rahmen. Es will ja auch nicht gleich jeder noch ne Nebenstory zu seinem Char anfangen, daher passt das denke ich schon ...
Die Gruppe aufzuteilen würde mir nicht gefallen, weil sie ja schon zusammengekommen ist, aber vielleicht kann man ja doch zukünftig auch ein zweites ET-ähnliches Rpg einrichten, sodass Neuzugang dort spielen kann.

Aber ich hab so das Gefühl, dass der Fluss abnimmt sobald die Gruppe mal ein bisschen weitergezogen ist ... ;) Das kann nur an der Höhle liegen *lol*

---

edith möchte Guppy auch noch ein herzliches Willkommen aussprechen

Zuletzt bearbeitet:
weas für ein andrang!!
fast schon beängstigend, kommt mir so vor, als ob alle meinen man wird fürs RPGschreiben bezahlt^^

Wie etwa nicht?

*wieder abmeld*

:D

Na ja, der Schreibfluss ist schon ganz nett...etwas zu schnell für meinen Geschmack, aber na ja muss ichs eben alles nachlesen...und ich bin ja sowieso im Moment bewusstlos :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Darukan

Kann es sein, dass du vergessen hast du erwähnen mit wem du da sprichst und wer dich an der schulter festgehalten hat? Ich konnte diese Person nicht so ganz identifizieren... war das Haldamir???

@ Jad: Nein, hab ich bewusst weggelassen. Es ist Zarius (Ist eine weiterführung aus Idrils Post! ;) ) Da wird gesagt, das er es ist.

@ Guppy: Netter Eröffnungspost. ;)

Mann, schon der dritte EDIT an einem Post! :-D
EDIT: @ Serarya: Dein Post ist echt super. Aber vielleicht, (Ich zitiere, was mir gesagt wurde! ) solltest du die Zeichen >< für Gedanken nutzen und etwas anderes, wie "" für Gespräche, zur allgemeinen Einfachheit. Und vielleicht die Worte anderer in einer anderen Farbe machen. Dann ist es viel übersichtlicher. Aber sollen natürlich nur Vorschläge sein!!!! Ich erteile ja keine Befehle oder will dir rein reden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Wow, was für ein Geknubbel hier ... und es gewittert gerade bei mir draußen :roll:

Jou, ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Und ja, so langsam reichts mit der Neuaufnahme :( wird sonst zu unübersichtlich.

@ Jad: Jou, zu Ayuvenerva, da brauch ich echt Hilfe... die Kleine ist zu wild, zu jung und is mit ner profihaften Gruppe von Oberweltlern auf ner echt haarigen Mission unterwegs. Sie hat sich als Drow aus bestimmten Gründen nicht im Griff und ich hab Schiss das sie noch mehr Mist baut oder gar wegstirbt. :(
Ich schreib dir ne PN!

Nun gut Paladin, ich entwirre mal den Satz und markiere in deinem Sinne ;)

Ich werde ab sofort den folgenden Code benutzen ;)

Rot: Sätze die jemand anderes spricht
Grün: Sätze des Chars von demjenigen der grade am schreiben ist
blau: Gedanken

Die werden alle fett geschrieben...

des weiteren schreibe ich wörtliche reden ab sofort immer in neue Zeilen...

Ach ja, mal eine Frage an alle: Wer ist denn jetzt alles wo? Ich weiß nicht so ganz bescheid...

Was ich weiß: Der Lich und der Astarier sowie Shara sind IN der Höle, Sperber davor, Idril bei dem Drow... (wobei ich bei den letzten Beiden keinen Plan habe wo die genau sind)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darukan
@Super_Guppy:
Gib es zu, du bist doch bloß neidisch auf meine ungeheure Eloquenz...:-D
Im übrigen habe ich nur versucht, den schulmeisterhaften Stil voll auszuspielen, insofern ist Eleasar der Schuldige, nicht ich;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt ja die kursive Darstellung der Schrift für Gedanken am besten :) Bei Sätzen mach ich sowieso immer nach Möglichkeit kenntlich, von wem sie stammen ...
Übrigens, die letzten Posts haben mir sehr gefallen ^^

Oh und kursiv schreib ich schon seit ner halben Ewigkeit ..

Zuletzt bearbeitet:
@Super_Guppy:
Gib es zu, du bist doch bloß neidisch auf meine ungeheure Eloquenz...
Im übrigen habe ich nur versucht, den schulmeisterhaften Stil voll auszuspielen, insofern ist Eleasar der Schuldige, nicht ich

Klingt aber echt gut die hälfte der Wörter kenne ich gar nicht und muss mir den Sinn aus dem kontext erschließen. :)
Aber so ist das wenigstens gut für den deutsch Unterricht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sorarya: Der Paladin verneigt sich demütig vor dir! ;)

Also, wo Arec und Idril sind, wissen die beiden selbst noch nicht genau. Bei Sperber ist noch Zarius. Der Aufenthaltsort des Rests hast du ja gerade aufgezählt. Ach ja... Skye schwirrt draußen auch noch irgendwo rum. ;)

EDIT: Ich mach dann mal einen Vorschlag! Erschlagt mich, wenn er euch nicht passt! :-D

Gedanken: >TEXT<
Eigener Char redet: "Text"
Anderer Char redet: "Text"

Zuletzt bearbeitet:
find ich gut. Allerdings um seine eigenen Sätze auch vom Rest unterscheiden zu können sollten die auch ne Farbe haben...also entweder auch Grün oder eben was anderes denke ich

naja, wenn's nach mir ginge würeden alle farbmakierungen wegfallen, da ich der meinung bin, das diese nur stören, aber ich makiere den text einfach und hab das problem so gelöst.

damit gar keine verwirrung aufkommt, von wem was kommt, würde ich empfehlen einfach den sprecher mit erwähnen und wenn's nur n einfaches Klaus sagte: "Text" ist. das ist mehr als nur ausreichend;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.