Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: ja, das habe ich so an mir, das ich verwirre *g

Ja, genau das meinte ich...
Arec konnte zwar sehen wohin die Gruppe gegangen ist (was sie laut Postings aber noch nicht ist ;) ) blieb laut deiner Aussage aber bei Idril. Und wird in Folge dessen auch nur auf sie treffen :)
(nachdem alle anderen gepostet haben, dass sie in der Höhle verschwunden sind :) )

Äh ok, also noch mal ... ich will ja nicht unbedingt das du mir einen Lageplan malst, aber nur noch mal so zum Verständnis würde ich gerne Eine Bestätigung hören ob folgendes stimmt:

*räusper*

Idril hat neben Thanatos geschlafen, der dann in der Nacht aufgewacht und davon gefolgen ist. Diesen Abschied hat Arec von seinem erhöhten Standpunkt aus beobachtet. er konnte jedoch NICHT sehen wo die anderen sind. Eine Höhle kann er auch nicht sehen. Nun ist es so das Eleasar und Sperber noch mit Shana und Skye draußen im Schnee sind, jedoch NICHT im sichtfeld von Arec und Idril. Sie wollen Shana ( und logischerweise auch sich selbst) in die Höhle bringen. Was mit Skye ist ist ungewiss.Idril geht in Richtung der Höhle. Alle anderen der Gruppe sind IN der Höhle.

So, passt des so ungefähr? ^^

Jad schrieb:
Idril hat neben Thanatos geschlafen, der nach seiner Regenartionsphase spät in der Nacht aufgewacht und davon gefolgen ist. Diesen Abschied hat Arec von seinem erhöhten Standpunkt aus beobachtet.
korrekt
Er konnte jedoch NICHT sehen wo die anderen sind. Eine Höhle kann er auch nicht sehen. Nun ist es so das Eleasar und Sperber noch mit Shana und Skye draußen im Schnee sind, jedoch NICHT im sichtfeld von Arec und Idril.
Das überlasse ich dir, ob er sie von dort oben sehen konnte oder nicht :)
Sie wollen Shana ( und logischerweise auch sich selbst) in die Höhle bringen. Was mit Skye ist ist ungewiss.
korrekt
Idril geht in Richtung der Höhle. Alle anderen der Gruppe sind IN der Höhle.
auch richtig
:)

Mein Char dürfte sich eigentlich auch noch da draußen rumtreiben, da ich von niemanden gelesen hab, das er meinen Char wegbewegt hat, dürfte ewr noch immer da sein, wo Thanatos war

Sooo,

nach dem das nun geklärt ist und ich gerafft habe was störend wäre ( so hoffe ich doch mal), hab ich mein letzen Post abgeändert, so dass ich mich jetzt wirklich nur auf Idril beziehe. (Mann nehme Konjunktiv und alles ist perfekt :) )

Wenn nun noch ein Zeitproblem zwischen Idril und mir und Sperber, Eleasar, Shana und Skye besteht müsst ihr das unter euch aus machen. (höhö)

EDIT:

@ Vadding
Wad???? Wooooo ???? das heißt in meiner Nähe.... hab ich dich so übersehen????? Kann doch nicht angehen :D

Na gut, ich gucke mir das noch mal an und verarbeite dich ihm nächsten Post, falls es was zu bearbeiten gibt. (Herrje, ist das alles kompliziert, aber macht fun ohne ende ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ööh, Vadding, dein Char sollte eigentlich mit den anderen gegangen sein...
Ging ich zumindest von aus. Wenn du jetzt schreibst, er sei noch da, okay, bau ich ihn auch im nächsten Post mit ein.

Ansonsten treff ich in meinem nächsten Post, erstmal auf Jads Char ...

Höhö ^^

Dir ist die Drow Hirarchie bekannt ja? :p;)

Ja, mehr als genügend, als Drow Fanatiker hab ich eigentlich so ziemlich alles an Wissen in mich reingesaugt, was es zu wissen gibt... naja was ich so finden konnte. Ich würde aber sagen, dass ich da Bescheid weiß nur wollte ich das nicht so ganz offen in der Charakterbeschreibung zeigen aber ansonsten... Drow = Matriarchat ist mir bewusst... ( *seufz*)

@ Serarya

Danke dir^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
Während ihr euch noch so n Stress macht, ist meine Zohani wohl schon wieder eingeschlafen ^^
Ich stimme Hattu übrigens zu, am besten ziehen wir möglichst direkt mal weiter (soll heißen bei Tagesanbruch). Sonst wird ja die Hälfte der Geschichte zum "lustigen Höhlentreff" ;)

NA endlich mal jemand der meine Ayuvenerva zur Raison bringen kann... *jubel
.... mit der hab ich nämlich ein Problem *räusper...
*jubel ... ich ernenne dich hiermit zu meinem Drow-Lehrer, Jad :)
Mal sehen, wie weit wir es hier in der Storyline realistisch ausspielen können *hüpf vor Freude

und ja Eomer, ich finde wir sollten schnell weiterziehen und die Höhle hinter uns lassen *g

EDIT: So, bin jetzt erstmal weg, komm auch erst jetzt heut Abend wieder und auch erst dann zum schreiben ...
*freu mich schon :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viiiel zu schnell,,,,viel zuuuu schnell^^:-D

oh man wird zeit das ich inne stammeinheit komme und endlich wieder jeden Tag über inet verfüge:)

wenn alles gut läuft ist das in 3 wochen^^

@ Ladyfalk

Kein Problem, wenn ich dein Fantasywissen bereichern kann, dann ist mir das recht^^

Ayuvenerva ist ein Name oder? Wo genau spielt sie mit ? und warum ist sie so unvernüftig ? Fragen über Fragen..... naja das gehört wohl nicht in diesen Threat.

Nun gut, dann muss ich wohl warten bis sich Ladyfalk wieder zugt bevor ich weiter machen kann... es sei denn Halsamir taucht tatsächlich dort noch auf ^^

oO ihr habt vielleicht probleme da draußen! würdet ihr in der Höhle mal ne runde pennen, wie Thor, dann wär das ganze viel einfacher! aber auch nicht soo lustig^^

weas für ein andrang!!
fast schon beängstigend, kommt mir so vor, als ob alle meinen man wird fürs RPGschreiben bezahlt^^

Hilfe, schon wieder wer? Ich glaube du hast Recht, Ratgitt! Einfach unfassbar!
Aber erst mal ein Hallo!! Hoffe du fühlst dich so wohl, wie ein Guppy im Wasser. :lol:

Meine Güte, wo kommen die ganzen Neueinsteiger denn alle her? Für Super_Guppy wird ja wohl noch Platz sein, aber sollten wir nicht langsam mal etwas wie "Die ETs nehmen bis auf weiteres niemanden mehr auf!" machen?

Also ich gebe Tutti Recht, wir sollten ab jetzt mal die Schotten dicht machen,sonnst wirds echt zu voll hier! Tut mir zwar leid für die, die in Zukunft mitmischen wollen, aber wir haben eine Größe erreicht, die man als Maximum ansehen sollte!

Hat jemand Einwände?

Nö... ich bin ja dabei ^^

Aber gut zur Problematik:

Ich hab auch schon bei Foren - RPGs mitgewirkt wo nur zwei bis drei Leute mitgemacht haben, das ist sehr lokal gehalten und recht gemütlich, aber s fehlt da sehr an Potenzial. Zum krassen gegensatz hatte ich auch schon Foren RPG wo es sage un d schreibe über 50 Mann gab... das wra ein heiden Chaos und zu dem kam man gar nicht mehr vor ran mit der sotry, daher bin ich da auch ausgestiegen (durch meinen baldigen Tod). Naja ich muss sagen zu viele ist wirklich sehr anstrengend und die Community muss entscheiden wie viele sie aufnehmen will.

Da ich ja nun eine echte Aufgabe habe ( Thx an Ladyfalk^^) und auch sonst recht kreativ begabt bin (man war auf einem Kunstgymnasium .... und studiert jetzt Wissenschaft Löööl) da denke passe ich ganz gut hier rein ( ich fühl mich jedenfalls wohl)

So genug verteidigt... back to Topic ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.