Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sollte es schon allein aus Respekt zu den Verfassern dieser Texte machen.

Dazu kommt noch, dass diese Posts das Geistige eigentum der jeweiligen Autoren sind, nur ist es nicht mehr möglich alle User zu erreichen, da einige nicht mehr aktiv sind.

Aloa alle mit einander,

Also ich muss schon sagen das ich schlicht weg fasziniert bin von dem RPG was ihr hier auf die Beine gestellt habt und würde gerne dran teil haben.

Dazu habe ich mir soweit möglich die Threats durchgelesen und es ist etwas Verwirrung entstanden. Daher ein paar Fragen die mich dann letzen Endes befähigen mit zu mischen wo ihr seit^^

1. Im Zusammenfassungs - Threat wurden einige Chars gelb und andere rot markiert... Nach der Definition sind die inaktiv.. aber so ganz ist mir nicht klar was der Unterschied ist und ob ich diese nun noch beachten sollte oder nicht ?

2. Ich hab die letzen Posts des RPGs gelesen ( 10 ) und nicht wiedergefunden was dort erzählt wurde. Kann es sein, dass der aktuelle Teil der Zusammenfassung schon ne Weile her ist?

3. Wen ich meinen Chara vorstelle poste ich den zuerst in den Charakter Threat oder erst mal in den Diskussions- Threat?

Danke im Voraus ;)

hallo :)
die zusammenfassung ist schon etwas älter, und der char gehört in den charthread.
allerdings würde ich in diesem fall wirklich vorschlagen die gruppe erstmal von der höhle wegzubewegen bevor sich der char anschließt, ansonsten wird das mit dem symphatiezauber schon peinlich :lol:

1. mit inaktive Chars sind Chars gmeint, welche nicht mehr an der Geschichte beteiligt sind, weil der schreiber entweder keine lust mehr hat, gebannt wurde oder aus anderen Gründen nicht mehr an diesem RPG schreibt.

2. Die Zusammenfassung hängt im allgemeinen immer etwas hinterher, da diese meist nach einem abgeschlossenen Kapitel erst wieder aktualisiert wird.

3. Es reicht vollkommewn deinen Char im Anmelde Thread zu posten. Wenn es irgendwelche Einsprüche geben sollte (Was meines wissens nach noch nie vorgekommen ist ;) ) wird das dann in diesem Thread gepostet.

@ Hattu

Ah ok, dann werde ich das mal so machen. Ich muss mir so wieso noch Deatial überlegen.

@ Vadding

THX für die Antworten

Aber was muss ich dann nun wissen um aktuell beim Geschehen zu sein?

Spielen dann nur die unmarkierten Chars mit? Weil ich auch eine Menge in der Zusammenfassung geslesen habe die gar nicht auftauchen^^

Edit: und noch ne ganz doofe Frage: Kann mann mehrere Chars haben ??? Oo oder hab ich das falsch interpretiert, dass ein User zwei Chars im Anmelde threat gepostet hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, ich und Ryu dürften die einziegen sein, die zwei Chars drinne stehen haben. Ich habe den zweiten Char gepostet, weil ich den ersten gegen den zweiten getauscht haben. Ryu woollte iegentlich auch seine Chars austauschen, hat sich jedoch dazu entschieden beide zu behalten.

Du solltest jedoch zu begionnn erstmal nur einen Char führen.

um auf den aktuellen stand der Dinge zu sein würde ich dir einfach empfehlen die letzten 10 bis 20 Seiten des RPGs zu lesen.

Was für makierungen du meinst ist mir im moment nicht klar, aber ich werd mal gucken,w as du meinst ;)

die Rot makierten Chars sind nicht mehr im Spielgeschehen dabei und bei den orange makierten sind die Schreiber zeitlich stark gebunden, was dazu führt, das sie nur von zeit zu zeit mal einen post setzen können

• Like
Reaktionen: 1 Person
Glatt vergessen Hallo zu sagen, wie unhöflich von mir...
Wilkommen im Club, Jad!:-D

@Vadding: Siehst du, Assassinen sind doch nicht ganz aus der Mode;)

Na herzlich Willkommen, Jad ;)

Ähm also den Anfangspost im Zusammenfassungsthread hatte ich vor ein paar Tagen etwas überarbeitet. Nicht mehr mitspielende Chars sind nicht mehr in der Auflistung aufgeführt, bei den rot markierten sind Chars zwar teilweise noch bei der Gruppe (und alle noch im Spiel irgendwo vorhanden), aber es ist unklar ob die Schreiber nochmal weitermachen, und bei den orangenen sind die Schreiber gerade mehr oder weniger inaktiv, aber eben noch nicht so lang.

Die Zusammenfassung wurde von Ladyfalk und mir aktualisiert bis zu der Stelle an der die Gefährten die Höhle erreichten, das liegt ungefähr einen (laangen ^^) Tag Spielgeschehen zurück, hauptsächlich sind seitdem neue Gruppenmitglieder dazugekommen. Ich kann dir also nur empfehlen, einfach mal ein bisschen in die letzten Seiten reinzulesen, um dir die aktuelle Gruppenzusammenstellung einzuprägen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Whouu, Eomer, du warst ja richtig fleißig ... :eek:
Hab ich jetzt erst gesehen :)
Sehr gute Arbeit wirklich toll ...

Und hey,
Herzlich Willkommen Jad :)

hi Jad!
ich will mich gleich für alle kleinen streitereien zwisch unseren chars entschuldigen, is nicht persönlich, aber was willst du elf schon wissen!?
magie is was, um kleine kinder zu beeindrucken, nix weiter!

Woa... ich hätte nicht gedacht, das hier solche Willkommensgrußlawinen auf mich hernieder prallen.. ^^

@Informatikx ; Darukan ; Eomer_13 ; Ladyfalk ; Ratgitt ; TuttiFrutti

Danke, danke für die netten Willkommenswünsche

@Ratgitt

Ähm, hab ich ein Teil verpasst??? Was meinst du mit Elf? Meinst du mein Ava, oder RPG - Chars?

@Informatikx

Du meinst mich mit Assassine? ( Jetzt sag bloß du bist einer? :p )

@Jad: Ratgitt hat einen zu klein geratenen Char, mit anderen worten einen Zwerg, daher wollte er dich nur mal vorwahrnen, das dein Char sich nicht so gut mit seinem winzling verstehen wird.

zu dem Assasinendingens:
Ich habe erst vor wenigen tagen gsagt, das assasinen wohl out sind, weil wir schon lange keinen neuen assasinen hatten, sondern alles mögliche andere und dann kam dein CHar, den man durchaus als assasinen bezeichnen nkann.

@ratgitt: nächstes mal bitte anders formulieren, im moment sprichst du damit noch Jad an und nicht seinen Char, welcher ja das eigentliche "opfer" sein soll oder nich ;)

Hehe, oooch kein Problem, ich hab mich ja nicht ohne Grund als Drow UND als Assassine geoutet... Der Charakter von Arec kann das ruhig ab und ein paar Techtelmechtel mit einem Zwerg (Trollslayer) kommt mir nur recht, da der gute Arec ja auch nicht gerade auf gut Kirchenessen mit Zwergen ist ( siehe Charakterbeschreibung)

Warum ich einen Assassinen genommen habe ist einfach. Ich kann mich gut mit ihnen identifizieren und hab so weit ich das erkennen kann keinen sonst gesehen der dieses ausübt?

Bitte berichtigen wenn ich mich da irre. ^^

naja mit assasinen is so ne sache. Die meisten machen diese Chars so, das die nich gerne, serh wenig oder gar nicht reden. Dadurch macht das schreiben mit denen dann kaum spass. Jedenfalls wenn es zu viele sind.

und übrigens ist zarius Ex-Assasine ;)

Was ich sehr interssant finde, ist Jads Charbeschreibung der Drow mit den Ritualen :D

Und btw.
irgendwie haben wir ein Zeitproblem, noch nicht bemerkt?

Folgendes:

Die bewußtlose Shara wurde von Eleasar und Sperber Richtung Höhle getragen, daraufhin begenete sie der Dryade Skye. Das Problem:
Idril blieb währenddessen beim Drachen und erst als diese in der Höhle verschwunden sind, beginnt das Heilungsritual und die Trance.
Also kann Arec gar nicht die ganze Gruppe samt Idril antreffen, da diese ja noch nichteinmal in der Höhle verschwunden sind, um Shara zu heilen und Skye sie auch "sprachlich" noch nicht bedient hat (also sie hat noch nicht auf Sperber geantwortet :) )

Das was dein Char nun also gesehen hat, also den wegfliegenden Drachen Thanatos, geschieht weit weit nachdem alle schon in der Höhle verschwunden sein müssten. Die Höhle ist zwar nicht weit von ihrem Standpunkt enfernt (vll. 500 m, mit Sicherheit weniger), der Eingang befindet sich jedoch nicht direkt im Blickfeld, sondern Idril muss einmal um diese "Felsformation", auf der dein Char gerade gehockt hat (und ja, beides ist von dort oben einsehbar ;) ). Da du geschrieben hast, dass du Thanatos wegfliegen siehst, ging ich davon aus, dass du zu "Idrils Zeit" gespielt hast.
Deswegen hat mich dein Post jetzt etwas irritiert. :)

Berichtigt mich Jungs, wenn ich etwas falsch 'gesehen' habe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhhm, ja nee das kann schon stimmen, ich hab mich nicht so ganz genau darauf konzentriert wie der Platz von Idril und Thanatos im Verhältnis zur Höhle liegt und ja ich hab zu Idrils Zeit gespielt.

Also was ich jetzt falsch gemacht habe ist nach deiner Ansicht ist , dass ich angenommen haben soll, das ich auf sie UND den Rest der Gruppe treffen solle ?

Nun, dazu kann ich sagen, dass ich momentan nur in der Nähe der Dunkelelfe aufhalte, ... ahhh.... oder meinst du das Arec noch nichts von einer Höhle wissen kann weil man die nicht er kennt von wo Idril + Drache standen?

Ich bin etwas verwirrt Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.