Was ich sehr interssant finde, ist Jads Charbeschreibung der Drow mit den Ritualen
Und btw.
irgendwie haben wir ein Zeitproblem, noch nicht bemerkt?
Folgendes:
Die bewußtlose Shara wurde von Eleasar und Sperber Richtung Höhle getragen, daraufhin begenete sie der Dryade Skye. Das Problem:
Idril blieb währenddessen beim Drachen und erst als diese in der Höhle verschwunden sind, beginnt das Heilungsritual und die Trance.
Also kann Arec gar nicht die ganze Gruppe samt Idril antreffen, da diese ja noch nichteinmal in der Höhle verschwunden sind, um Shara zu heilen und Skye sie auch "sprachlich" noch nicht bedient hat (also sie hat noch nicht auf Sperber geantwortet
)
Das was dein Char nun also gesehen hat, also den wegfliegenden Drachen Thanatos, geschieht weit weit
nachdem alle schon in der Höhle verschwunden sein
müssten. Die Höhle ist zwar nicht weit von ihrem Standpunkt enfernt (vll. 500 m, mit Sicherheit weniger), der Eingang befindet sich jedoch nicht direkt im Blickfeld, sondern Idril muss einmal um diese "Felsformation", auf der dein Char gerade gehockt hat (und ja, beides ist von dort oben einsehbar
). Da du geschrieben hast, dass du Thanatos wegfliegen siehst, ging ich davon aus, dass du zu "Idrils Zeit" gespielt hast.
Deswegen hat mich dein Post jetzt etwas irritiert.
Berichtigt mich Jungs, wenn ich etwas falsch 'gesehen' habe