Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf wen bezieht sich denn folgendes:

... es musste sich um einen Balanmae handeln. Nur sie verstanden es, ihre Aura perfekt vor einem Todesdrachen zu verbergen. Sie sind geschickte Drachenjäger und so manch Schwarzer fiel ihnen schon zum Opfer.
Die an den Paladin gerichteten Worte, überraschten Thanatos jedoch. Er schwieg.

Haldamir ?

Also mir tut die Idril jetzt richtig leid: Mit sowas Leben zu müssen...
Irgendwann wird es wohl so enden wie in Dragonheart (oder wie der Film hieß) :(

Serarya, du spielst meinen Chara leider falsch! er würde den Drachen im Traum nicht töten wollen, sonnst hätte er es doch schon getan! Er hat gemerkt, das Idril mit ihm verbunden ist und sein Tod auch den von Idril bedeuten würde, deshalb würde er den Drachen niemals töten, denn er muss Idril beschützen! Ich hab meinen post fast fertig, der das erklärt! Dein post ist echt gut, aber von meinem Chara aus nicht haltbar! sorry

-.-
Nun gut^^ dann werd ich den löschen und du darfst schreiben :)

Ich dachte aufgrund der Drohung wäre klar das du zum Töten bereit wärest

// EDIT

So habs gelöscht...sorry, das war mir bisher nicht klar ;)

// EDIT 2

und mir war auch nicht bewusst das du von der Verbindung wusstest

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bin ich wirklich erstaunt was hier so alles passiert...

Bin zwar 'nen bisschen spät dran, aber trotzdem nochmal herzlich willkommen an Serarya.

PS: Ihr könnt Zohani mit Zarius austauschen, der ist im Gegensatz zu Zohani noch wach.

So, Post steht. Tut mir echt leid mit deinem Post, Serarya! Er war wirklich gut!

zu EDIT 1: das konntest du nicht wissen!

zu EDIT 2: ja, das ist sone Sache... das konnte ich erst in dem post erklären, deshalb konntest du das auch gar nicht wissen!

Im grunde hattest du nichts falsch gemacht! Aber für die Geschichte meines Paladins wäre diese Handlung verherend geworden! Deshalb: Sorry das ich deinen Post ruiniert hab und tausend Dank fürs löschen! ;) (klingt komisch, ist aber so!)

Zuletzt bearbeitet:
omg nochmal fast ne seite... und ich häng schon 3 seiten hinterher..

würde sich jemand meiner erbarmen(geiler Genitiv^^) und mir die wichtigsten ereignisse dieser woche zusammenfassen *liebguck* hab voll den stress und komm nicht mehr zum lesen geschweige denn schreiben :(

:-D Ok, ich nehme mich mal deiner an! Also, grobe story:

Idril, Sperber und Eleasar haben sich aufgemacht, um einen neuen Char (Spielerin Serarya) zu retten, welcher im Schnee zusammengebrochen war und Thanatos hatte begonnen die Seele zu verspeisen. Sperber hat Thanatos fast getötet. Haldamir ist hinterher gekommen. Eleasar hat die Seele der neuen gerettet und Sperber hat sie geheilt. Der Rest sitzt in der Höhle rum oder pennt. ... Soweit bisher! Noch mehr einzelheiten, oder reicht die oberflächliche Story? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ratgitt
das reicht voresrst, es verhindert immerhin, dass thorgrimm mit personen spricht, die nicht mehr in der höhle sind!^^
aber jetzt muss ich noch an meinem PC rumbasteln(hard&softwaremäßig) irgendetwas funzt noch nicht ganz...

Sagt mal denkt ihr es ist okay, wenn ich ein paar Elemente aus dem ersten Buch für ein paar Bücher in dem Himmelberg-Mod missbrauche *grins*?

Denn da sind ein paar tolle Sachen dabei und ich stehe auf Bücher in Oblivion. Ich hab alleine schon etwa 20 neue davon nur 10 für die Story...wäre cool

Naja, da wirst du denke ich jeden Verfasser einzeln fragen müssen, der an den entsprechenden Textstellen beteiligt war, oder ich würde das zumindest so machen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.