Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar, echt wunderbar =)
Ich fühl mich wieder richtig wohl hier =D
...jetzt, wo es mal wieder seit längerem so flüssig läuft ;)

Deus Ex Maschina is doch im prinzip nix anderes alsn übergroßer Todesstern, außerdem ist es im moment recht einfach. ET ist meistens komplizierter.....

Es fehlt ein ragnar der die Geschichte weiterführen würde.
Er hat ja die ganzen komplizierten Anzeichen und Verstrickungen geplant (mit der Umwandlung im Fahrstuhl und den ganzen Fraktionen bei denen ich mich nicht auskenne), und er ist auch der der einzige der in der Lage ist das fortzusetzen und aufzulösen.

Ahso ... und wieso versteh ich dann dort nix und hier so viel?
Bin ich etwa zu kompliziert um überdimensionale Dinge zu sehen?
So ein Todesstern ist doch nicht gerade klein oder?
Leider haperts an der Vorstellung... hier ist alles so klar und deutlich beschrieben ...

Hmmm, also hier werden auf jeden Fall auch ziemlich viele Gedanken verstrickt, finde ich ^^ Was es irgendwie immer sehr interessant macht, über die Story zu grübeln ...
wo ich gerade über Gedanken spreche, ich hoffe euch gefällt mein Post :D

Sehr Eomer... sehr ...

Und ja, es scheint echt wieder interessant hier zu werden ;)
was mich persönlich sehr erfreut =)

Ich muss sagen so langsam bekomme ich den Durchblick hehe. Gut das ich dieses Eckchen hier gefunden habe :D

und ach ja :D

Der Wind schnitt der Dunkelelfe eisig ins Gesicht, doch ihr war eh schon kalt, also was machte es dann noch. Es schneite heftig, jedoch war es windstill.

sorry aber ich fands lustig, aber der Beitrag ist gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ohh,.. .... editiern geh

Thx ... tja, das kommt davon, wenn man das mal eben zwischendurch macht ...
bei der Gelegenheit auch mal gleich andere Fehler ausmerzen geh ...
*pfeif

ooooh...
ich hab mich schon so gefreut dass alle schlafen gehen unthanatos weckt sie mir alle wieder auf :( :cry:
naja - aber wenn idril und co ihn gefunden haben dann aber AB ins bettchen ja? :lol:

hmmm, nuja... sorry, das ich keine Individuen so einfach erfrieren lassen kann :(
Thanatos sei dank ;)

Auf wundersame Weise hast du auch meine Zohani wieder wach dasitzen lassen ;) Aber man sollte natürlich nicht länger als bis kurz vor spät warten.

Joa, ich weiß... dachte es käme vorher noch zu einem Gespräch, doch der Lich war so fordernd ... óò

Status
Für weitere Antworten geschlossen.