Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jou, konnt mich ja gerade mal noch gut durchmogeln ... bevor hier der Andrang zunahm ... *kicher

falls ihr nicht in den an/abwesenheitsthreat schauen solltet:
ich bin die nächsten zwei tage nicht da, bin da musterung^^ also bringt thor nicht um und lasst ihn ein bisschen was sagen... bin ja nicht lange weg!

Oh, okay... hatte ihn gerade mal benannt...
Dann weiß ich bescheid...
hey, viel Glück ^^

So, ich habe den ersten Post im RPG-Thread ein bisschen aktualisiert und überarbeitet, außerdem sehen die Zusammenfassungen jetzt anders aus und man kann hoffentlich mehr mit ihnen anfangen (habe aus der alten Geschichte ein Buch 1 gemacht und aus der neuen ein Buch 2). :)
Ich hoffe es gefällt euch, habe auch zwei neue Kapitel geschrieben, allerdings kann es gut sein, dass ich inzwischen wieder ein paar Gedächtnislücken habe, also sagt mir bitte, wenn ich was umändern oder hinzufügen soll, habe zusammengefasst bis zu der Stelle, an der wir Richtung Höhle gehen.

EDIT: Uuups, ich seh grad du hattest ja auch zwei Kapitel geschrieben Lady, tut mir leid! Ich habe deine beiden Zusammenfassung mit eingebunden, ich hoffe das ist ok so :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hattu
naja, eigentlich is ja informatix schuld, der hatte bis heute morgen da noch seinen platzhalter stehen.

Aber ich geb Darakun noch bis 22:13, wenn er dann nich online ist lösche ich seinen platzhalter. 24 stunden dürften eigentlich mehr als ausreichend sein.

Bitte viertausendmal um Verzeihung:cry:
Als erbärmlichen Versuch, mich vor euren rechschaffenen Zorn zu retten, möchte ich anführen, dass der Angeklagte(Ich) bisher unbescholten war, dass er gestern unbedingt vor 23 Uhr ins Bett musste und das sich vor heute Nachmittag keine andere Gelegenheit ergab, den Platzhalter mit etwas Sinnvollem zu ersetzen. In diesem Sinne:
:sorry:³

*SichtrotzdemlieberinSicherheitbring*

Gerne, aber wenn müsstest du noch ein paar Anfeindungen hinkritzeln! Meiner ist nämlich nicht so voreingenommen wie deiner! Dadurch kann ich zwar auch nicht so zu deinem Char sein, wie du es bei einem Paladin erwarten würdest, aber anders funzt meine Story nicht! ;)

Gut - wie wärs wenn wir die kleinen Racker schön langsam ins Bettchen schicken? Randaliert haben sie ja jetzt schon genug. (Oder sollen wir noch ein bisschen?)

Und wilkommen an Serarya :)

Jaha huhu :bye:

danke fürs Wilkommen :)

Ich dachte mir das ich mir erstmal anschaue wie es hier so läuft...

...und mir dann überlege wie ich mich einbinde :)

auch von meinen Seiten ein herzliches Willkommen.

Wenn du irgendwelche fragen hast, kannst dich ruhig an mich wenden oder auch an andere Mitschreiber.

aber so langsam scheinen Assasinen aus der Mode zu kommen, werden ja immer mehr magier ;)

Ich bin jezt endlich mal dazu gekommen für einen charakter eine einführung zu schreiben :blink: Is gleich fertig o_O also wundert euch nicht wenn ich mich sozusagen "dazwischen schummel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.