Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja schubkastendenken oder bezugnahme auf Klischees ist nich gerade meine Sache, auch wenn ich zugeben muss, das ich ab und zu da rein falle, aber das is ja normal.

Ich würde meine char eigentlich eher als Waldläufer im Dienste eines Kriegsgottes bezeichnen. Wenn man will, könnte man es auch als Mischklasse zwischen Waldläufer und Paladin ansehen, wobei der Waldläufer die Hauptklasse ist. Da mein Char nunmal nen Bogen trägt, mit dem er sehr gut umget (200 Jahre Training machen schon was aus^^), er kämpft mit kurzschwertrn und missachtet das Tragen von Rüstzeug, außerdem geht die magische Begabung gegen null

@Informatix

Ok, das er untot ist, hab ich jetzt nicht bedacht, unter dem aspeckt muss ich dann sagen, werden unsere Chars sicher keine Freunde! :lol:
Mathe und Physik, also Wissenschaft, sind mit dem Glauben aber nicht kompatibel! ;)

Herzlich Willkommen bei den Endless Travellers auch von mir
bier.gif

Herzlich Willkommen auch von mir;

n die Stammcrew;Ja ich weiß ich hänge etwas hinterher.Aber ich habe halt wenig Zeit und dazu noch einige Probleme,wie einige wissen werden.Ich bemühe mich aber nächstes Wochenende auf jeden Fall zu schreiben;
SC und Epi müssen ja auch noch versorgt werden;Vorallem ersteres ist mir ein wenig zu viel eingeschlafen.

Seit doch einfach so nett und bindet Leonar ein wenig mit ein damit ich bzw er nicht ganz rauskommen;

In diesem Sine einen schönen Sonntag und eine gute Woche;

MFg von der Front;Ragnar

ok, ich werd dann mal heut abend zwischen den beiden n gespräch in gang zu bringen, ich müsste ja so langsam auch wieder posten ;)

Wusste ich es doch, das du nicht die Dämonen meinst! Aber eine Antwort darauf kann ich dir leider nicht liefern! Da hab ich noch nicht durchgeblickt, wieviele das sein sollen, bzw. wer noch aktiv ist, oder wird und die NPC's... aber aufbauend das da sogar leute aus den eingestandeneren Reihen nicht mehr durchblicken! :D

versuch ich mal alle aufzuzählen: Asterian, Ryu, Rhia, Haldamir, Leonar, Thorgrimm, Ryan, Irdril, Zohani, Ealasar, Zarius, Millrana und Drakon sind auf jeden fall in der Gruppe.
hinzu kommen Skye und Sperber.
ich denke mit Arbor und speedy brauchen wir nicht rechnen
und der Verbleib von Heras ist nich geklärt.

ich werde mich morgen bei einigen inaktiven Usern kundig machen, ob überhaupt noch interesse besteht.

Wer hatte nochmal etwas von einem Anziehungszauber der auf der Hohle liegt erzählt? Solangsam bin ich davon auch überzeugt, "Eleasar schließ die Tür ab ehe noch mehr kommen..."

• Like
Reaktionen: 1 Person
Das war ich... Es muss übrigens Sympathiezauber heißen, nicht Anziehungszauber;)
Und wenn wir die Tür zumachen, fangen die sicher an, einen Tunnel zu graben..:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.